+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 251 von 251

  1. Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    574

    AW: Für immer und noch viel länger...

    Shiva, dein Schmerz tut mir so leid.
    Ich kann ihn nachfühlen.

    Bei dir ist es erst 4 Monate her.
    Niemand weiß, wie es noch werden wird.
    Aber du brauchst auf jeden Fall noch mehr Zeit, um vielleicht innerlich etwas ruhiger zu werden.
    Auch ich habe immer wieder schlimme Momente, aber nach einer Reise, bei der ich ganz bewusst Orte schöner Erinnerungen aufgesucht habe, habe ich jetzt nach 10 Monaten das erste Mal das Gefühl gehabt, halbwegs zu "akzeptieren", dass es die Zeit "davor" und "danach" gibt.

    Ich will dir ganz bestimmt nichts einreden, ich weiß, wie es weh tut,
    dir nur etwas Hoffnung geben, dass der Schmerz nach längerer Zeit etwas milder werden kann. Und wenn es nur stundenweise ist.

    Dass die Erinnerungen wirklich zwangsläufig für immer verblassen, denke ich nicht.
    Das sagt mir die Erfahrung mit der Erinnerung an meine liebe Oma.

    Alles Liebe für dich. Trotz verlorener Zukunft hat es mir bis jetzt oft geholfen, ganz bewusst an die schönen Momente zu denken.

+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •