Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. User Info Menu

    AW: Meine beste Freundin...

    Liebe Chjane,
    ich schicke dir auch einen ganz lieben Gruss. Fünf Jahre ist eine lange Zeit ... So schwer es ist, irgendwann muss man versuchen, etwas loszulassen. Das wünsche ich dir ... Wenn man so stark festhält, wie sich das in deinem Beitrag anhört, hat man keinen Raum für neue Menschen, die man auf jeden Fall braucht. Aber, nicht falsch verstehen ... Jeder braucht seine individuelle Zeit und die soll sich auch jeder nehmen dürfen ... Alles Liebe und viel Kraft. Ja, wirkliche Liebe ist nicht zu vergessen und das ist auch gut so und wird uns immer begleiten ...

  2. User Info Menu

    AW: Meine beste Freundin...


    Für Euch und Eure Lieben
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette


    Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

  3. User Info Menu

    AW: Meine beste Freundin...

    Danke dir, das ist sehr lieb ... :-)

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •