+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Thema: Andreas

1. Avatar von Midyu

AW: Andreas

Liebe Katrin,

ich finde es sehr schön, dass du hier immer mal ehrlich updatest. Ich habe deine Geschichte schon das 2. Mal gelesen und ich freue mich für die Entwicklung, die dein Leben trotz dieses fürchterlichen Einschlags genommen hat.
    Es mag dem besonderen Datum für dich und meiner selektiven Weise liegen zu lesen, aber

Zitat Zitat von 100714 Beitrag anzeigen
    Und ich fand und finde diese Sachen wunderbar. Nur würde ich immer noch tauschen: das alles für einen weiteren Tag mit dir.
    berührt mich sehr und lässt mich zweifeln, ob es wirklich Sinn macht, um das neue Leben zu kämpfen. Ein Leben, das einem aufgedrückt wird, beschnitten um die Leichtigkeit ohne diese Erfahrung und damit so eingegrenzt.

Ich gehe allerdings auch davon aus, dass es dir viel besser geht, als ich das lese, sonst wärst du ja öfter hier. Und das finde ich gut.
    Danke für deine geteilten Gedanken und alles Gute!

2. Registriert seit
    16.07.2014

Lange war ich nur stille Leserin hier, habe nicht gewusst was ich schreiben sollte wenn ich las wie sehr es weh tut wenn jemand geht. Auch nach den Jahren die jetzt vergangen sind fehlst du mir noch immer, die Lücke in meinem Leben ist geblieben. Heute bist du mal wieder im Traum da gewesen und das Aufwachen ohne dich war dann schmerzhaft obwohl doch Arme da waren die mich gehalten haben. Ich danke dir dafür dass du mich immer noch besuchst und dass du mir diesen anderen Mann geschickt hast. Ich sehe dich immer lächeln wenn du siehst dass es mir gut geht. Ich tu was ich kann damit du zufrieden bist und ich es hier auch bin.

3. Avatar von VanDyck

Drei Blümchen: für Andreas, den anderen Mann und für dich ...
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314