Antworten
Seite 494 von 499 ErsteErste ... 394444484492493494495496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 4983
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    genau so!


    Ich muß es irgendwie nochmal in Worte fassen, weil es mir so wichtig ist.

    Dieser Tag zeigte einmal mehr, wie unmenschlich manche, zum Glück eher wenige, Unmenschen handeln können, als Menschen kann und will ich solche Typen nicht sehen.

    Das macht mich bis heute einfach fassungslos, ich werde solche Handlungen und Motivation nie begreifen können.


    Aber dieser Tag ist für mich vor allem und noch viel mehr auch ein Sinnbild für die Heldentaten und Menschlichkeit, die eben der weit größere Teil von Menschen bewiesen hat und das berührt mich ebenfalls bis heute, ganz ganz tief.

    All die Feuerwehrleute, Polizisten, die Rettungstrupps, die da reingingen, sich der absoluten Lebensgefahr in meinen Augen sehr bewußt.

    Die Passagiere von UA93 und viele andere Zivilisten, die ihr Möglichstes taten, damit dieser Wahnsinn nicht noch mehr Opfer gekostet hat.

    Es tut mir so leid für die Hinterbliebenen und natürlich die Opfer, die derart aus dem Leben gerissen wurden.


    Aber der Tag hat für mich eben auch gezeigt, was Menschlichkeit ist.
    Und das gibt Hoffnung, bis heute.

    Mit der allergrößten Hochachtung für ihr großes Opfer - und ja, einfach auch ganz großer Dankbarkeit dafür, daß wir eben nicht den Glauben an das Gute in den meisten Menschen verlieren mußten.

    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

  2. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    Liebe Sternenfliegerin...

    danke für Deinen Beitrag.
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.


    Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

  3. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    Für die Eltern, Angehörigen, Freunde und Lehrer der beiden 15-jährigen Burschen, die zu Schulanfang unabhängig voneinander tödlich verunglückt sind.

    Am Schulweg todlich verungluckt - ooe.ORF.at

    K2 und K3 sind 16 (Maschin' steht noch ohne Anmeldung im Hof) und 15.



    Mir tut das Herz weh. Sehr. Ich wollte mir zuerst gar nicht erlauben, darüber nachzudenken.
    Aber ich muss.



    Scheiß Leben. Scheiß Leben. Sch...

    Emmi
    Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.


    Mary Eleanor Wilkins Freeman (1852 - 1930), US-amerikanische Schriftstellerin

  4. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    für B.
    Jetzt hast du es endlich geschafft. Ich habe jeden Tag gebetet, dass du endlich erlöst wirst, aber trotzdem bin ich sehr traurig.

    Es war schön mit dir zu singen.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

  5. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    pelzpfote, so wunderbare Worte für einen so traurigen Moment.
    Ich stelle berührt eine dazu.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

  6. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    für deine Mitsängerin, liebe Pelzpfote.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  7. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    Danke euch.

    ALS ist eine Sch…..krankheit.
    Geändert von pelzpfote (18.09.2021 um 10:12 Uhr)
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

  8. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    Für den jungen Mann aus Idar-Oberstein, der erschossen (hingerichtet trifft es wohl eher ) , weil er einen Kunden
    auf das Fehlen der Mund-Nasen-Bedeckung aufmerksam machte.
    Ich bin einfach nur fassungslos
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

    Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

  9. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    Auch von mir für Alex aus Idar-Oberstein eine

    es macht mich sehr traurig und wütend
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  10. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    fasssungslos, traurig und wütend stelle ich eine dazu
    Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Garten ohne Blumen

Antworten
Seite 494 von 499 ErsteErste ... 394444484492493494495496 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •