Antworten
Seite 487 von 494 ErsteErste ... 387437477485486487488489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 4937
  1. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    Alfred Biolek war immer ein Erlebnis im TV.
    Niemand konnte seine Sendungen, gleich welcher Art ,toppen. Ein wunderbarer Mensch .

    Danke und gute Reise...........
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  2. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...


    Für Alfred Biolek

    Vor mehr als 30 Jahren haben wir ihn mal in Köln im Kino getroffen. Sehr sehr sympathisch und natürlich.

  3. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    Gute Reise Bio. Ich habe Dich gern gesehen.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  4. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    Bio habe ich sehr gern gesehen, seine manchmal schrullige Ausdrucksweise fand ich immer amüsant und seine ganze Art sehr angenehm. Sogar meine Oma, Jahrgang 1915, hat sich seine Sendungen nicht entgehen lassen.

    "Interessant" stand bei ihm für "ich mag das nicht, aber ich will es auch nicht schlecht reden" .

    Lieber Gott, hau rein, wenn Bio da oben den Ofen anheizt .
    ... and nothing else matters

  5. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    für die Papas von Hillie und Pelzpfote.

    viele Kerzen für alle von uns, die um jemanden trauern und ihre liebsten Menschen sehr vermissen.

    für die vielen Todesopfer und ihre Angehörigen/Hinterbliebenen der Hochwasserkatastrophe in Deutschland.

    Bei aller Trauer ist es gut zu sehen, dass das Land zusammenrückt und Helfer entsendet, um beim Aufräumen, Säubern und dann auch beim Neuaufbau zu helfen. Heute morgen sah ich hier in Südhessen eine Kolonnenfahrt von Unimogs in allen möglichen bunten Farben, die sicher auch auf dem Weg nach Westen waren, um mit ihren schweren Geräten zu helfen.
    ... and nothing else matters

  6. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    Zitat Zitat von spatz Beitrag anzeigen
    für die Papas von Hillie und Pelzpfote.
    Danke, liebe Spatz.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  7. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    Für den viel zu früh verstorbenen Mann meiner Freundin, so lange her aber unvergessen, heute ist sein Geburtstag.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  8. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    Danke Spatz.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

    Quelle unbekannt

  9. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    Schwiegervater, mach es gut, alter Haudegen.

    Für dich ist es Erlösung . Für uns Schmerz.
    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

    Groucho Marx

  10. User Info Menu

    AW: Eine virtuelle Kerze für...

    Zitat Zitat von beweme Beitrag anzeigen
    Schwiegervater, mach es gut, alter Haudegen.

    Für dich ist es Erlösung . Für uns Schmerz.
    beweme, für deinen Schwiegervater eine und für dich und deine Familie viel Kraft und Trost.
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

Antworten
Seite 487 von 494 ErsteErste ... 387437477485486487488489 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •