Antworten
Seite 470 von 477 ErsteErste ... 370420460468469470471472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 4768
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Eine virtuelle Kerze für...

Ich hab vorhin gelesen, dass in Deutschland heute ein Gedenktag für alle Toten aus der Coronazeit ausgerufen wurde. Egal, ob an oder mit Corona gestorben oder aus anderen Gründen, so wie mein Vater.

Da stelle ich gerne ein paar Kerzen stellvertretend für alle dazu. Für alle Trauernden.

‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin gelesen, dass in Deutschland heute ein Gedenktag für alle Toten aus der Coronazeit ausgerufen wurde. Egal, ob an oder mit Corona gestorben oder aus anderen Gründen, so wie mein Vater.

Da stelle ich gerne ein paar Kerzen stellvertretend für alle dazu. Für alle Trauernden.
    Ja, auch für die Menschen die aufgrund der Lage eine ungewollt kleine Beisetzung hatten, die die sich nicht vom Verstorbenen verabschieden konnten, die ihnen nicht bestehen konnten in den letzten Stunden.
    Da wird der Abschied noch unrealistischer und schwerer zu verarbeiten, als sowieso schon.
    Kaum jemand nimmt sie in die Arme, alles fremd, auf Abstand, alles leer und surreal.

Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

3. User Info Menu

Für meine langjährigste und beste Freundin B.:

Mögen deine letzten Tage hier schmerzfrei sein. Und dein Übergang so leicht wie nur irgend möglich. Du warst so verdammt tapfer.

Nichts wird mehr so sein wie vorher. Grüß mir dann die anderen und halte mir einen Platz frei, wie früher im Schulbus. Irgendwann kommen wir ja alle nach ...
    Man wandelt nur das, was man annimmt.

C.G. Jung

4. User Info Menu

beklamo, eine gute Reise für Deine Freundin. Und für Dich ein Licht.

5. User Info Menu

Danke Alma_Svensson
    Man wandelt nur das, was man annimmt.

C.G. Jung

6. User Info Menu

Auch wenn es mittlerweile 22 Jahre her ist, geht es mir immer noch nah. Darum stelle ich eine Kerze für alle Angehörigen der Opfer von der Columbine High School in Littleton, Colorado auf.

... für dreizehn durch sinnlose Bosheit ausgelöschte Leben.

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Eva2 Beitrag anzeigen
    Ja, auch für die Menschen die aufgrund der Lage eine ungewollt kleine Beisetzung hatten, die die sich nicht vom Verstorbenen verabschieden konnten, die ihnen nicht bestehen konnten in den letzten Stunden.
    Da wird der Abschied noch unrealistischer und schwerer zu verarbeiten, als sowieso schon.
    Kaum jemand nimmt sie in die Arme, alles fremd, auf Abstand, alles leer und surreal.

Ja, ich hab die Beisetzung meines Vaters als Video auf meinem Laptop gesehen. Sehr unwirklich.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

8. Moderation

User Info Menu

Beklamo, viel Mut und Kraft fuer dich!
    Jacinda Ardern, 2019

9. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab die Beisetzung meines Vaters als Video auf meinem Laptop gesehen. Sehr unwirklich.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

10. User Info Menu

Für Willi Herren.

Antworten
Seite 470 von 477 ErsteErste ... 370420460468469470471472 ... LetzteLetzte