Antworten
Seite 426 von 435 ErsteErste ... 326376416424425426427428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 4346
  1. User Info Menu

AW: Eine virtuelle Kerze für...

Zitat Zitat von Ivonne2017 Beitrag anzeigen

Liebe Zartbitter, für deine Mutter.
    Ich weiß, wie schwer es für dich war die letzten Monate
    Liebe Ivonne,
    .

Lass dir Zeit mit *Entsorgen*. Ich hatte es *einfacher*, da ich *nur* die Halbseligkeiten meiner Mutter noch entsorgen musste. Das Hausräumen war viel schlimmer. 45 Jahre gegen 10 Monate.
    Ich wünsche dir, dass du wieder zu dir finden kannst. Lass alle Trauer zu! ...und wenn diese Trauer noch so weh tut.
    Es wird besser...

zb
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

2. Inaktiver User

Für die Menschen in Beirut, die heute schwer verletzt wurden oder bei der Explosion starben.

3. User Info Menu

Sehr schrecklich. Was für eine gewaltige Explosion.

Ganz viele Kerzen.
    Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    Friedrich der Grosse

4. Inaktiver User

Ich habe Beirut vor vielen Jahren besucht und ich bin immer noch fasziniert von der Stadt und den Menschen.

Daher bin ich besonders fassungslos, was dort gerade passiert. Und ich hoffe, dass die Familie meines Kollegen unversehrt ist.

5. User Info Menu

... editiert ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (06.08.2020 um 10:18 Uhr) Grund: OT gelöscht
    Drei sind eine Bande.

Nein, meine Kinder geb ich nicht!
    (nach R. Mey)

6. Inaktiver User

... editiert ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (06.08.2020 um 10:19 Uhr) Grund: Reaktion gelöscht

7. User Info Menu

... editiert ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (06.08.2020 um 10:19 Uhr) Grund: OT gelöscht
    Drei sind eine Bande.

Nein, meine Kinder geb ich nicht!
    (nach R. Mey)

8. Inaktiver User

... editiert ...
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (06.08.2020 um 10:19 Uhr) Grund: Reaktion gelöscht

9. User Info Menu

Bitte hier keinen Streit.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

10. Moderation

User Info Menu

Liebe Ivonne, ich lese deinen Post erst jetzt. Mein tiefstes Beileid, ihr zwei wart so tapfer. Ich wünsche dir jetzt erstmal Möglichkeit zum Luftholen, lass dir Zeit mit allem anderen, wie Zartbitter schon schreibt.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Antworten
Seite 426 von 435 ErsteErste ... 326376416424425426427428 ... LetzteLetzte