Antworten
Seite 414 von 418 ErsteErste ... 314364404412413414415416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 4171
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Eine virtuelle Kerze für...

Für meinen Vater.
    Ich bin froh, dass du dich nicht mehr quälen musst und dass du, wo immer du jetzt bist, deine Augen und deine Beine wieder hast und auch ein paar Leute zum Singen findest. Farewell!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. User Info Menu

Für Deinen Papa, Frangi 🕯
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

3. User Info Menu

Frangi, eine für deinen Vater. Möge es ihm da besser gehen, wo er jetzt ist.
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

Claude Monet

4. User Info Menu

Liebe frangi, für dich eine Umarmung und eine für deinen Vater. Es geht ihm jetzt besser, ganz bestimmt!

5. User Info Menu

Auch von mir, liebe frangi
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

6. User Info Menu

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Für George Floyd, wieder ein Opfer von US- Polizeigewalt. Zu hören, wie ein erwachsener Mann im Todeskampf nach seiner Mutter ruft...unfassbar
    🕯
    There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
    Mary Oliver

7. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Für meinen Vater.
    Ich bin froh, dass du dich nicht mehr quälen musst und dass du, wo immer du jetzt bist, deine Augen und deine Beine wieder hast und auch ein paar Leute zum Singen findest. Farewell!
    Mein Beileid auch von mir. Du hast binnen eines Jahres Deine Eltern verloren.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

8. Moderation

User Info Menu

Danke, Opelius, das stimmt.
    Nicht unbedingt ungewoehnlich, mit 79 und 78, aber schon ein gewaltiger und schmerzhafter Einschnitt.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

9. User Info Menu

...ich stelle eine dazu für deinen Vater @ frangipani. So ganz ohne Elternteil zu sein ist ein Abschluss.

Dein Varer war sehr krank.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

10. User Info Menu

... T. Heute wäre Dein 76. Geburtstag. Du fehlst uns so sehr.
    Liebe Grüsse
    Macaronesia

Antworten
Seite 414 von 418 ErsteErste ... 314364404412413414415416 ... LetzteLetzte