+ Antworten
Seite 4 von 379 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3781
  1. Avatar von -Calla-

AW: Eine virtuelle Kerze für...

Zitat Zitat von saleya Beitrag anzeigen
    Eine für meine Studienfreundin C., die mit 39 vor 2 Tagen gestorben ist. Eine auch für ihre Mama, die vor 2 Monate auch den Kampf gegen dem Krebs verloren hat.
    still dazu stell

für Dich, Saleya

Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)

2. Avatar von Johanna84

Eine für die Frau meines Opas, die vor beinahe 2 Jahren mit 63 viel zu früh auf brutale Weise vom Krebs aus unserer Mitte gerissen wurde.
    Und eine für meinen Opa, der ihren Verlust nie überwunden hat und nun auf Reisen Zerstreuung sucht.

Dieser Thread ist eine wunderschöne Idee. Ich danke euch dafür!
    Sometimes the smallest things take up the most room in your heart. - Winnie Pooh

3. Avatar von Vielzuviel

Für dich, Saleya und zwei für C. und ihre Mama.
    Jugend ist aus, aber Prosecco wär noch da!

4. Avatar von Louette

für meine Oma, die vor 19 Jahren gestorben ist. Es ist so schade, dass sie nicht als Erwachsene erleben durfte.
    Matti und Julia, ihr seid und bleibt unvergessen

5. Avatar von Monkele

Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    Für dich, Saleya und zwei für C. und ihre Mama.
    Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund.

6. Avatar von Frenchie

Für den Freund meines Neffens, er ist mit 17 betrunken vor ein Auto gestolpert....
    Für die Familie und den Autofahrer...
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

7. Inaktiver User

saleya
    das ist ja schlimm.
    für dich und für c und ihre mama.

8. Registriert seit
    15.05.2013

...für meinen Liebsten, der heute vor 16 Monaten gestorben ist. Nicht nur eine, sondern ganz viele Kerzen für ihn. Er fehlt mir so.

Und für alle die anderen Menschen, an die hier gedacht wird, für die Toten und genauso für die Angehörigen und Hinterbliebenen. Hinter jeder einzelnen Notiz steckt ein trauriges Schicksal. Und wenn man auch immer so blöd sagt: "Der hat's hinter sich", diejenigen, die den Rest noch zu überstehen haben, brauchen ein große Extraportion Kraft und Liebe.

Darf man eine Kerze auch für Kranke aufstellen? Ich glaube schon, in der Kirche ist das ja auch so. Also, noch eine virtuelle Kerze für meinen krebskranken Sohn. Er ist auf dem besten Weg, wieder gesund zu werden. Die intensivmedizinische Betreuung ist abgeschlossen und er bekommt jetzt noch zwei Jahre orale Chemo. Der Krebs ist heimtückisch, aber mein Sohn schafft das! Manchmal glaube ich, dass mein Liebster sein Leben gegeben hat, damit mein Sohn lebt. Die Krankheit meines Sohnes wurde drei Monate vor dem Tod meines Liebsten festgestellt.

9. Avatar von -Calla-

Zitat Zitat von Nachtischdarling Beitrag anzeigen
    ...für meinen Liebsten, der heute vor 16 Monaten gestorben ist. Nicht nur eine, sondern ganz viele Kerzen für ihn. Er fehlt mir so.

Und für alle die anderen Menschen, an die hier gedacht wird, für die Toten und genauso für die Angehörigen und Hinterbliebenen. Hinter jeder einzelnen Notiz steckt ein trauriges Schicksal. Und wenn man auch immer so blöd sagt: "Der hat's hinter sich", diejenigen, die den Rest noch zu überstehen haben, brauchen ein große Extraportion Kraft und Liebe.

Darf man eine Kerze auch für Kranke aufstellen? Ich glaube schon, in der Kirche ist das ja auch so. Also, noch eine virtuelle Kerze für meinen krebskranken Sohn. Er ist auf dem besten Weg, wieder gesund zu werden. Die intensivmedizinische Betreuung ist abgeschlossen und er bekommt jetzt noch zwei Jahre orale Chemo. Der Krebs ist heimtückisch, aber mein Sohn schafft das! Manchmal glaube ich, dass mein Liebster sein Leben gegeben hat, damit mein Sohn lebt. Die Krankheit meines Sohnes wurde drei Monate vor dem Tod meines Liebsten festgestellt.
    Für Deinen Liebsten
    eine dicke Hoffnungs Für Deinen sohn

für Dich

Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)

10. Avatar von heximausi

für Euch.
    und einen für den Kleinen. (?)
    Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück!
    Die Kunst zu Leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten

+ Antworten
Seite 4 von 379 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte