Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 188 von 188
  1. User Info Menu

    AW: Nun bin auch ich Witwe. Mit 42 Jahren...

    Zitat Zitat von LEER Beitrag anzeigen
    Bigbendkiva und ich waren bis zum letzten Tag trotz schwerer Krankheit acht Jahre sehr glücklich miteinander.
    Sie ist leider wieder an Krebs erkrankt und dieses Mal hat der Krebs gewonnen.
    Ich vermisse sie so sehr.
    lieber LEER, das tut mir unendlich leid, das schicksal kann manchmal ein schwein sein. ich kann dir nur aus der ferne kraft schicken, dass du irgendwann mit diesem verlust klarkommst. vorstellen kann ich mir das kaum.

    zufällig habe ich eine trauerbegleiterin kennengelernt, die eine sehr gute art hat, mit trauernden menschen zu arbeiten, wenn du magst, schicke ich dir den namen per pn. traurige grüße von der henne
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  2. User Info Menu

    AW: Nun bin auch ich Witwe. Mit 42 Jahren...

    Hallo!

    Danke für die Anteilnahme.

    Eine gute psychotherapeutische Begleitung habe ich seit einem Jahr - aus den Erfahrungen der ersten Erkrankung habe ich mir gleich nach der Diagnose meiner zweiten Frau Hilfe gesucht - und hatte trotz langer Wartezeiten (von rund 8-9 Monaten) das Glück, meinen ersten Termin nach 3 Wochen zu bekommen.

    Aber dennoch natürlich vielen Dank für das Angebot.

    Traurigen Gruss

    LEER

  3. User Info Menu

    AW: Nun bin auch ich Witwe. Mit 42 Jahren...

    Hallo LEER,

    ich war lange nicht mehr hier und habe deine Nachricht gerade erst jetzt gelesen.

    Es ist einfach nur schrecklich - mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Stattdessen bin ich spontan in Tränen ausgebrochen, weil meine sich meine egene Trauer mal wieder mit voller Wucht gemeldet hat.

    Nein, das Leben ist leider nicht gerecht und nur manchmal schön - es ist einfach gemein, dass dir dieses unsägliche Leid jetzt ein zweites Mal angetan wurde

    Leider weiß ich nicht, wie ich Trost spenden könnte, aber zum Glück gibt es dieses Forum hier.

    Ganz liebe Grüße von Antilla

  4. User Info Menu

    AW: Nun bin auch ich Witwe. Mit 42 Jahren...

    Hallo Antilla!

    Schoen, mal wieder von Dir zu lesen.
    Ja, Du warst damals auch regelmaessig aktiv.

    Ist alles ziemliche Sch...e momentan.
    Weiss nicht, wie es weitergeht.

    Momentan ist alles wie in Watte, es ist noch viel zu erledigen.
    Aber wenn nach der Beisetzung die Ruhe kommt, kommt vermutlich wieder die grosse Leere, vor der ich mich schon jetzt fürchte.

    Traurigen Gruss von
    LEER

  5. User Info Menu

    AW: Nun bin auch ich Witwe. Mit 42 Jahren...

    nur ein Tipp (weil ich im Pararellstrang schon geschrieben habe)

    Psychologie heute compact Heft Nr 64 Trauer und Verlust
    Was wir verlieren, Wie wir trauern, Was uns tröstet

  6. User Info Menu

    AW: Nun bin auch ich Witwe. Mit 42 Jahren...

    doppelt

  7. User Info Menu

    AW: Nun bin auch ich Witwe. Mit 42 Jahren...

    Hallo!

    Vielen Dank für den Hinweis!
    Werde mal versuchen, das Heft zu bekommen.

    LEER

  8. User Info Menu

    AW: Nun bin auch ich Witwe. Mit 42 Jahren...

    gibts an gut sortieren Kiosks- z B Bahnhof

Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •