Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 176 von 176
  1. User Info Menu

    AW: Nun bin auch ich Witwe. Mit 42 Jahren...

    Hallo Wandermaus,
    ich war ewig nicht mehr im Forum. Ich kann es so gut verstehen, dass Du noch immer trauerst. Es geht mir nicht anders. Ich habe ja hier im Trauer-Forum meinen neuen Partner kennengelernt. Ich bin nach wie vor froh und glücklich darüber ihn an meiner Seite zu haben. Aber trotzdem fehlt mir mein verstorbener Mann so unglaublich. Am 15.10.18 ist der 6. Todestag meines Wolfi. Er war und ist meine große Liebe. Und so wird es auch bleiben. Auch wenn es mittlerweile viele glückliche Tage mit meinem neuen Partner gibt, er ist eben nicht Wolfgang. Soll es aber auch gar nicht sein.
    Leider verändert sich unser Leben nicht nur so wie wir es gern hätten. Ich drücke Dir und allen anderen ganz fest die Daumen, dass das veränderte Leben irgendwann ein schönes Leben wird.
    Fühlt Euch umarmt.
    Gruß Kiva

  2. User Info Menu

    AW: Nun bin auch ich Witwe. Mit 42 Jahren...

    Hallo Ihr Lieben,

    mir geht's seit einigen Tagen mal wieder sehr schlecht und dann schaue ich ja immer hier rein und dadurch habe ich gesehen, dass ihr alle mir so liebe Worte und Gedanken dagelassen habt für die ich euch ganz herzlich Danke sagen möchte. Es tut so gut, zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen wirklich verstehen.
    Ach Mensch....im Moment lebe ich mal wieder wie in Watter gepackt, habe keine Motivation für irgendwas und reiße mich für die Welt da draußen nur zusammen...Jeder Gedanke an Olli schmerzt unerträglich!

    Aber auch das werde ich schaffen.....

    Fühlt euch gedrückt!

  3. User Info Menu

    AW: Nun bin auch ich Witwe. Mit 42 Jahren...

    Ja, ich kann dich so gut verstehen.

    Es ist, als ob das Leben auf einmal nur noch zwei-, statt dreidimensional ist - und alles Schönreden hilft nicht...

    LG

  4. VIP

    User Info Menu

    AW: Nun bin auch ich Witwe. Mit 42 Jahren...

    Zitat Zitat von Antilla Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann dich so gut verstehen.

    Es ist, als ob das Leben auf einmal nur noch zwei-, statt dreidimensional ist - und alles Schönreden hilft nicht...

    LG
    So ist es.
    Der Glanz fehlt und die spannenden Facetten.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  5. User Info Menu

    AW: Nun bin auch ich Witwe. Mit 42 Jahren...

    Ja, es fehlt der Glanz und noch viel mehr

  6. User Info Menu

    AW: Nun bin auch ich Witwe. Mit 42 Jahren...

    Ich wollte mich nur mal wieder melden.
    Meine Beziehung zu LEER ist nach wie vor sehr schön. Ich vermisse meinen Mann noch immer. Aber ich glaube einfach, dass er mir LEER geschickt hat, um mit dem Leben klar zu kommen. Und dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
    Ich hoffe, dass es Euch allen einigermassen gut geht!
    LG

Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •