Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: Für Ralph

1. User Info Menu

AW: Für Ralph

Danke liebe TT

Mir geht es schon viel besser und um Missverständnisse zu vermeiden:
    Ich habe Gott sei Dank keinen Tumor, bei mir ist alles heilbar und schon fast wieder in Ordnung!

2. User Info Menu

smile AW: Für Ralph

Liebe Frenchie, ich bin ganz ordentlich erschrocken, als dieser Strang mit deinem Posting in meinen Mails auftauchte! Habe dann erstmal ein paar Postings von dir quer gelesen.

Gute Besserung (wenn jetzt das Kreuzle noch rot wäre! )weiterhin!
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

3. User Info Menu

Denke zur Zeit wieder öfters an Dich und Bernhard - was Ihr wohl so treibt .
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

4. User Info Menu

Zwölf Jahre und immer noch präsent!
    Für meinen Vater, Ralf und Bernhard!

Samuel Beckett

5. User Info Menu

AW: Re: Für Ralph

Zitat Zitat von Frenchie Beitrag anzeigen
    Hi Du,

Du hast es geschafft, so wie Du es Dir immer gewünscht hast, zuhause, im Kreis Deiner Familie. Dein Vater meinte, sie hätten sich gerade neben Deinem Bett über Deine Geburt unterhalten, als Du entschieden hast zu gehen. So hat sich der Kreis geschlossen.

Ich bin in Gedanken bei Dir, hey und richte Bernhard liebe Grüsse aus und eine dicke Umarmung für Euch beide. Ich denke, Ihr seid schon am Latte Macciato trinken!

Frenchie
    Heute vor 13 Jahren...
    Samstag war ich in unserer "Heimatstadt", als ich in einem Laden war lief "Everybody hurts"....und ich musste an Dich und Bernhard denken!
    Ihr seid unvergessen.

Samuel Beckett

6. User Info Menu

Für dich 🌹

7. User Info Menu

Unvergessen - obwohl es bald 15 Jahre sind!

Samuel Beckett

8. User Info Menu

Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

9. Moderation

User Info Menu

Liebe Frenchie,

wie unglaublich erschütternd und berührend, auch noch nach so langer Zeit, von Bernhard, Ralph und Dir und dieser Geschichte zu lesen, die Eure und Deine Wirklichkeit ist.

Liebe in Worte gefaßt...

Was mich besonders berührt hat, ist, daß Ralphs Frau die Größe und Liebe hatte, Dir auch einen wichtigen Platz an seiner Seite zu gönnen und zu überlassen und so Ihr beide für ihn dasein konntet und er wiederum Euer beider Nähe und Beistand spüren und erleben konnte.

Das ist so selten und umso wertvoller.

Ich habe heute erst von Ralph und Dir gelesen.
    Neben all der verständlichen Traurigkeit und Trauer, daß Euch nicht mehr Zeit vergönnt war, empfinde ich es als ein wunderschönes Geschenk, was Ihr miteinander hattet und was Ihr füreinander sein durftet.

Es ist was es ist, sagt die Liebe.

Alles Liebe.
    Sternenfliegerin
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

10. User Info Menu

Danke Ihr Lieben, ich habe zum ersten Mal seit ewigen Zeit auch wieder mal alles gelesen und vor mich hin geheult. .
    An manche Details habe ich mich gar nicht mehr erinnert...

Dabei kam mir ein sehr skurriler Moment in den Sinn. Nach seiner letzten OP war Ralph für einige Zeit in einem Heim mit geistig und körperlich Behinderten.
    Es entsprach ja leider seinem Zustand. Mich hat es fast etwas an "Einer flog übers Kuckucksnest" erinnert.
    Wir kamen in einen Gemeinschaftsraum, niemand reagiert gross auf uns, viele waren in ihrer Welt verschwunden, waren in Rollstühlen fixiiert und schienen gar nicht anwesend.
    Eine bedrückende Situation.
    Auf einmal raumfüllend - wie Ralph auch sein konnte - sprach er alle an und stellte mich vor:
    "Darf ich Euch vorstellen, das ist Frenchie meine Kindergartenliebe."

Kurz vorher hatte er mich noch mit seiner Frau verwechselt und wusste nicht wo er war.

Aber in diesem Moment war er glaskar.
    Und als ob jemand einen Schalter umgelegt hätte, fingen einige an zu klatschen, zu lachen, zu lächeln, zu grinsen und steckten alle im Raum damit an.
    Von einer Sekunde auf die andere war alles bedrückende verflogen und für einen kurzen Moment herrschte eine leichte Fröhlichkeit.
    Es ging uns sehr unter die Haut...
    Geändert von Frenchie (22.02.2021 um 21:46 Uhr)

Samuel Beckett

Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112