Antworten
Seite 1412 von 1413 ErsteErste ... 4129121312136214021410141114121413 LetzteLetzte
Ergebnis 14.111 bis 14.120 von 14124
  1. Inaktiver User

AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

Wie komme ich zu dieser zweifelhaften Ehre? Vielleicht darf ich das auch erfahren?
    Deshalb muss ich mich jetzt für den Rest meines Lebens von diesem schwäbischen Tratschclub verfolgen lassen und mehr als das? Jede/r Dahergelaufene weiß darüber mehr als wir und diese kranke Marion und die miese Cousine meines Mannes haben ein neues tolles Hobby entdeckt.

Das werde ich nicht akzeptieren!

2. User Info Menu

Die Gesundheitskrise ist eine große Herausforderung an unsere neue Regierung. Sie werden darin scheitern, wie auch in allen anderen Punkten. Mein Vertrauen ist gleich null. Viele Köche verderben den Brei bzw. das Mäntelchen dahin drehen, wo der Wind weht.
    Geändert von Majllin (24.11.2021 um 15:44 Uhr)
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
    Wusstest du, dass das Gehirn auf unnötige Informationen nicht antwortet, sondern ignoriert?

3. Inaktiver User

Was war das gerade schön, am Telefon Deine Stimme zu hören. Wir alle sind in den letzten beiden Wochen endlich ein bisschen zur Ruhe gekommen. Du bist jetzt auf so einem guten Weg. Dafür bin ich dankbar und glücklich. Ich hab Dich sehr lieb, daran wird sich nie etwas ändern.

4. User Info Menu

ganz schlechter Stil, daß Du Dich nicht mehr bei mir meldest.
    Ich mache mir Sorgen und denke wunder was alles passiert sein könnte, aber vielleicht hast Du das gar nicht verdient.
    Vielleicht bist Du nur ein ungehobelter, unhöflicher Egomane.

Und tschüß!
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

5. Inaktiver User

Gabi und Marion können doch aber mit uns reden.

Sagt uns mal, weshalb verfolgt ihr uns? Welchen wichtigen Grund kann es geben, mal davon abgesehen, dass Marion gerne was mit meinem Mann angefangen hätte. Hatte noch nicht alle im Dorf erreicht. Jetzt schon.
    Ja, das wäre der ach so sozial engagierten Gabi nur allzu gelegen gekommen. Ein weiteres heiteres Projekt im Dorf. Stimmt’s, Gabi? Wäre doch ein netter Skandal nebenbei gewesen, können ja gerne alle so passend mehrfach verbandelt sein wie in deiner Familie.
    Dieser verheiratete Mann sollte es wohl aber auch nicht sein für die arme Marion auf dem Abstellgleis. Das Internet ist voll von Männern, mach dir nichts draus, fang dir einen neuen ein und daheim hast du ja notfalls auch noch einen sitzen. Wird schon.

Ihr habt noch mehr Projekte gemeinsam laufen. In Schulangelegenheiten unserer Familie mischt ihr euch gerne ebenso ein. Vielleicht möchtet ihr uns bei Gelegenheit auch mal darüber aufklären? Wie wärs?

Da fällt mir noch ein, das war dein Bruder vorhin, Marion? Der schaut so garstig drein, er könnte mal sprechen. Vielleicht hilft es ihm und euch allen. Was ist euer Problem?
    Geändert von Inaktiver User (26.11.2021 um 11:36 Uhr)

6. User Info Menu

Dein Verhalten ist einfach unterirdisch. Was habe ich Dir getan? Offensichtlich hast Du die Regeln des fairplay verlernt

7. User Info Menu

Du bist so ein Feigling. Oder Du hast Null Anstand.
    Ich weiß genau, was los ist, es ist so offensichtlich. Erbärmlich.

8. Inaktiver User

Kind2,
    Du bist ein kluger Kopf, hast ein großes Herz und einen weisen Verstand.
    Danke, dass genau Du meine Tochter geworden bist.
    Ich liebe Dich.
    Mama

9. User Info Menu

Alma, das hat sie Alles von Dir!

10. Inaktiver User

Huch, da werde ich ganz rot.

Antworten
Seite 1412 von 1413 ErsteErste ... 4129121312136214021410141114121413 LetzteLetzte