Antworten
Seite 1406 von 1413 ErsteErste ... 40690613061356139614041405140614071408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.051 bis 14.060 von 14123
  1. User Info Menu

AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

Es war ein gutes Gespräch. Und ich glaube dir. Danke.
    Man wandelt nur das, was man annimmt.

C.G. Jung

Nein ist ein ganzer Satz.

Keine Ahnung von wem

2. User Info Menu

Du bist meine absolute Lieblingsvorgesetzte. Ich bin unglaublich froh, dass du mich verstanden hast und das in Zukunft ändern wirst. Das hat echte Größe. Danke, dass es dich gibt.

C.G. Jung

Keine Ahnung von wem

3. User Info Menu

Wer sind denn nun die schwäbischen Luschen und Luschinnen, die sich verstecken müssen, um ihren Hass gegen uns auszuleben?
    So wie ich hier einige kenne, hätten sie mehr als genug zu tun, wenn sie vor der eigenen Tür kehren würden.

4. User Info Menu

Dieses verdammte Warten ist so zermürbend. Es tut weh, Dich/Euch so zu sehen und nicht wirklich helfen zu können.
    Trau Dich, es ist Dein Leben

5. User Info Menu

Das war ein sehr schöner Nachmittag gestern. Mir wurde bewusst, dass auch du deine inneren Lernprozesse hast. Auch wenn sie anders sind, als meine.

Es tut gut, sich manchmal zurückzunehmen. Man sieht dann klarer ... und weiter.

C.G. Jung

Keine Ahnung von wem

6. User Info Menu

Euer Verhalten ist zutiefst unmoralisch. Jeden Sonntag in die Kirche gehen und dann nicht helfen und nur an sich selbst denken wenn jemand in Not ist.
    Und meine tolle Schwester- Danke das Du mir so "hilfst"...Hauptsache viele Like auf Instagram und Facebook 🤮 du kannst Dir ein schönes Leben machen hast ja jetzt mein Erbe.
    Ich will Euch NIE wieder sehen.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

7. User Info Menu

Liebe W.,

heute stehst du in meinem Geburtstagskalender und ich denke nicht nur heute an dich.

Leider ist unser Kontakt abgebrochen und ich bin mir nicht mal sicher, ob du überhaupt noch auf dieser Seite der Erde bist, aber ich habe mich gefreut, dass wir es nach langer Bri Bekanntschaft doch noch geschafft haben, uns persönlich kennen zu lernen! Wo immer du bist, ich hoffe es geht dir gut.

Deine M.
    Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
    Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
    Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
    Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.

8. User Info Menu

Was bilden die sich da auf dem Amt eigentlich ein - sich nicht kümmern, aber Leistungen abrechnen wollen... Für mich grenzt das an Betrug.
    Trau Dich, es ist Dein Leben

9. User Info Menu

Ach man, ich möchte endlich mal wieder mehr als ein "Hallo" von dir hören. Diese aneinander vorbei lauferei macht mich völlig verrückt! Ich höre gerne deine Stimme, auch wenn du nur mit anderen sprichst, aber es wäre so schön, wenn wir nochmal miteinander sprechen könnten. Nur wir zwei! Ich habe leider keine Idee wie ich dich in ein Gespräch verwickeln könnte. Du bist dran würde ich sagen 😇

10. User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag, Hero!
    Ich wünsche mir so sehr, dass Du glücklich und frei bist.
    Hoffentlich begegnen wir uns wieder- hat bislang ja alle paar Jahre und zehn Wendungen im Lebensweg auf zwei Kontinenten immer funktioniert.
    Big hug.

PS: mir wird gerade klar, dass wir vermutlich keine 100 km Luftlinie von einander entfernt leben und Du wahrscheinlich beinahe täglich an meinem Haus vorbeikommst.
    Geändert von Alma_Svensson (19.10.2021 um 23:25 Uhr)

Antworten
Seite 1406 von 1413 ErsteErste ... 40690613061356139614041405140614071408 ... LetzteLetzte