Antworten
Seite 1401 von 1401 ErsteErste ... 401901130113511391139914001401
Ergebnis 14.001 bis 14.002 von 14002
  1. User Info Menu

AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

An eine Foristin:
    Wie bin ich froh, dass ich dich nicht persönlich kenne beziehungsweise zu Menschen wie dir keinen Kontakt habe! Wie kann man anderen Menschen nur den Tod wünschen?

2. User Info Menu

AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

Immer aufs Neue bin ich erstaunt, wie perfekt du es beherrscht, uns zu ignorieren. Du kommst nur an und bist kommunikativ, wenn du etwas möchtest oder brauchst, und dann manchmal schon fast dreist, so dass ich dich nicht mehr wieder erkenne. Was ist nur mit dir passiert? Wo ist die liebenswerte Person, die ich kenne?
    Es ist so schade, dass ich dir nicht mehr vertrauen kann und alles, was du sagst, nicht mehr glauben kann, zu oft Enttäuschung und Verrat und Lüge.
    Das tut richtig weh. Und nein, nicht du bist das Opfer und ich auch nicht, wir haben alle verloren.
    Ich verstehe, dass es nicht immer einfach für dich war, aber leider nimmt das Leben darauf keine Rücksicht und das geht allen so. Niemand wird immer nur gepampert und dass du so wenig damit umgehen kannst, ist traurig.
    Da wäre so viel mehr Potential, aber du verschwendest deine positiven Seiten für Oberflächlichkeiten und Drama und stößt alle vor den Kopf, die dir bisher noch wohlgesonnen waren.
    Irgendwann stehst du dann allein da, das wünsche ich dir wirklich nicht, und ich hoffe, du erkennst es früh genug.
    Deine Forderungen sind einfach zu viel für mich. Und deine Lieblosigkeit, Härte und Dreistigkeit ermüden mich. Ich möchte dieses Drama nicht mehr. Hoffentlich findest du, finden wir einen Weg.
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

Antworten
Seite 1401 von 1401 ErsteErste ... 401901130113511391139914001401