Antworten
Seite 1374 von 1378 ErsteErste ... 37487412741324136413721373137413751376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.731 bis 13.740 von 13777
  1. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Meine ganzen frommen Freunde habe ich mobilisiert, alles tun wir und haben wir getan, so viele liebevolle Projekte haben wir gestartet, nur damit am Ende mein guter Ruf, unser guter Ruf nicht in Gefahr gerät. Wir wollten doch nur harmonisch ein Paar trennen.
    Eine Freundin von mir sitzt mit blankem Hintern auf dem Vulkan, nur damit ich endlich meinen Traummann kriege und was macht er? Er macht einfach Schluss ohne je ein Wort mit mir geredet zu haben! Hat mich die ganze Zeit indirekt angelogen! Ich hab mir das so gut zurechtgemalt mit ihm. So viele Leute sind involviert, alle VerWalter unseres Glücks wollten helfen, damit unser Wunder wahr wird. Und was ist daraus geworden? Alles ist aufgeflogen und jetzt rette sich wer kann!

  2. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Ich will dich. Nur dich. Du hast meine Mauern eingerissen und mir die Sicherheit gegeben mich fallen lassen zu können.
    Und jetzt bist du weg. Du bist wie ein Geist, der mich ständig begleitet, der immer wieder den Kontakt zu mir sucht aber ich kann ihn doch nicht anfassen. Aber alleine lassen kannst du mich auch nicht.
    Ich verstehe deine Krankheit. Ich hätte das alles mit dir durchgestanden. Aber du hast mich nicht gelassen. Du willst, dass ich warte ohne mir auch nur das geringste zu geben oder mir entgegen zu kommen. Ich verstehe deine Krankheit aber du kannst sie nicht als Schutzschild und Ausrede für jegliches Verhalten nutzen.

    Ich will dich. Viel zu sehr. Aber ich kann so nicht weitermachen.

  3. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es interessant finden soll oder erschreckend oder traurig. Ich glaube es macht mich traurig. Ja, durch Corona wird vieles noch mal deutlicher, was man vorher auch schon geahnt hatte oder erkennen konnte. Und zwar in den Menschen.

    Ich mache mir Gedanken um die Menschen, die ihre Zukunft gefährdet sehen. Weil sie in Branchen arbeiten, die nun Berufsverbot erhalten haben. Dazu zählt auch unsere Tanzschule. Und ich habe das Bedürfnis, den Menschen die dies unterhalten beziehungsweise in so einer Branche arbeiten als Angestellte und damit ihren Lebensunterhalt verdienen, zur Seite zu stehen. Mich lässt das nicht kalt und meine eigenen Sorgen gehen da auch nicht vor. Das liegt daran, dass ich auch finde, wir können dankbar sein, dass wir wirtschaftlich noch nicht davon betroffen sind. Noch nicht. Das kann sich auch alles noch ändern.

    Aber weshalb muss es denn tatsächlich eintreten, dass wir uns nun wirklich alleine einfinden, wenn virtuelle Treffen stattfinden mit den Betroffenen? Die Befürchtung hatte ich schon von Anfang an. Und nun tritt es auch noch ein. Als ich krank war, hatte ich meinen Mann gebeten, teilzunehmen, falls die anderen wieder zu sehr mit sich beschäftigt sind und dann keiner erscheint, dass er wenigstens bei der Stange bleibt.

    Das verursacht bei mir schon seelische Schmerzen. Vorher, als Corona noch nicht in Sicht war, da haben sich die Leute doch auch in Szene gesetzt und aufgespielt mit Küsschen hier und Küsschen da. Hauptsache man konnte sehen, wie toll sie sind.

    Ist schwer für mich. Ich könnte mich übergeben, wenn ich diesen Menschen jetzt über den Weg laufe. Das geht natürlich aber ja nicht. Ich muss es ertragen.
    Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft.

  4. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Man merkt sehr deutlich daß ihr wollt, daß es mir schlecht geht.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  5. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Lieben Dank dafür

  6. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Ich hatte ja so eine Wahnsinnsaffäre, äh nein, Marion hatte so eine Wahnsinnsaffäre. Genau!
    Ja, was denn nun? Nichts weiter.
    Dumm und klein fühle ich mich nicht, wieso sollte ich auch? Das ist euer Part. Ihr seid doch der Idiotenclub, der meint ganz unauffällig zu agieren. Wie lange macht ihr das noch so?
    Kannst es noch nicht aufgeben, Marion? Wie peinlich muss es denn noch werden für dich?

  7. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    wir sind in vielem unterschiedlich, die größten Meinungsverschiedenheiten gibt es über meine eher positive, deine eher pessimistische Grundhaltung, trotzdem mögen & verstehen wir uns.
    Aber im Moment- puh!

    Ja ich bin dankbar, dass du meine Isolation unterbrichst, mir auch hilfst.
    Aber muss es denn immer so abwertend sein?
    - Schau die Blumen & den Wein hab ich von Nachbarn bekommen weil ich so viele Packerln angenommen hab. Aufmerksam, oder?
    - Bei den Medikamenten solltest du gar keinen Alkohol trinken. & Blumen auch noch dazu, bisserl viel oder?
    - Die sind von der anderen Nachbarin
    - Aber wenn sie verwelken hast du wieder Arbeit mit


    Die nette Bastelarbeit des Besucherkindes hat auch keine Gnade gefunden
    - Was kommt die überhaupt? Mit deinen Schmerzen das Kind hier rum. & wer weiß was sie dir anschleppt in deinem Zustand
    - Ich mag sie sehr & sie ist doch getestet
    -Trotzdem.
    Dann solltet ihr euch wenigstens draußen treffen.
    - Draußen? Du weißt doch, dass ich zur Zeit sogar beim Duschen & so Hilfe brauche, geschweige denn, dass ich die ganzen Stockwerke runterkäme.
    Nicht eine Stufe schaff ich alleine. Weißt du doch.
    - Ach na &? Drin ist eh sicherer für dich jetzt!


    -Erzähl mir was von draußen. Was sagen die Leute, was ist los? Es ist so schön heute.
    -Sei froh, dass du nicht raus musst. Nur Deppen unterwegs!


    Uff!
    Jeder Unkenruf ist ein Säuseln gegen dich.
    Deine Natur ist nunmal nicht die sonnigste aber könntest du dich nicht ein bißchen zusammenreißen?

    Ein fröhliches Wort, ein freundliches Lächeln, eine kleine Episode aus der Draußenwelt täte nicht nur mir gut sondern dir auch.

    In diesem Sinne bin ich froh, dass du am Wochende nicht kommst

  8. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Ich vermisse dich, diese Woche war wirklich nicht meine Woche.
    Weißt du wie unschön es für mich ist wenn ich höre du warst da und ich konnte nicht da sein? Viel Zeit bleibt uns ja nicht mehr.
    Letzte Woche hast Du mich wieder so angelächelt, ein bisschen wie früher, oder so wie es eben immer mal wieder zwischen uns beiden ist.
    Ich wünschte wir könnten uns nochmal näher sein. Im Moment geht das aber einfach nicht...und bald ist unsere gemeinsame Zeit endgültig vorbei. Jetzt oder nie?

  9. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Gestern nahm ich den Hörer ab und dachte da steht Kris... ich konnte es nicht richtig erkennen. Ich hatte meine Brille nicht auf. Und ich bereitete mich schon auf ein Gespräch vor, auf das ich schon so lange gewartet habe. Und ich freute mich so.

    Es war aber nicht dein Name. Es war der Name meiner Freundin.

    Manchmal möchte man es auch nicht so genau erkennen und wünscht sich einfach, dass etwas eintritt, was vielleicht nie eintritt?
    Geändert von animosa (09.05.2021 um 20:16 Uhr)
    Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft.

  10. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Du Lügenboldin!!!

    Fahr zur Hölle
    Geändert von Mendo (09.05.2021 um 19:47 Uhr)
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

Antworten
Seite 1374 von 1378 ErsteErste ... 37487412741324136413721373137413751376 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •