Antworten
Seite 1365 von 1372 ErsteErste ... 36586512651315135513631364136513661367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.650 von 13719
  1. Inaktiver User

AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

Echt jetzt?

Ich würde dich gerne schütteln....

Du hast dich so gut gemacht. Hast einen tollen Partner und ein Baby. Und nun hast du dich verliebt und bist mit dem Baby weg....

Und wohin? Zu einem Typen den du gar nicht kennst. Der keinen Job hat, sich um sein eigenes Kind nicht kümmert und couchsurfing bei Freunden betreibt, weil er sich nicht Mal ne Wohnung leisten kann.

Mach was du willst aber denk bitte an das Kind.

2. User Info Menu

Du willst mit mir nicht mehr walken, weil dir das Lachen fehlt?
    Ja, dann bringe mich doch zum Lachen.
    Ich habe nicht gemerkt, dass du besonders lustig bist.
    Und außerdem dachte ich, es geht hauptsächlich um die Bewegung.
    Kompromisse zu schließen scheint nicht deine Sache zu sein.
    Und dann noch zu schreiben "leider", was für ein Blödsinn.
    Dann eben nicht.

3. User Info Menu

Du weißt, ich mag dich. Wir kennen uns schon lange und wir hatten eine gute Zeit miteinander. Und ich habe dich und deine Meinung immer geschätzt.

Nur jetzt verstehe ich dich nicht. Was willst du mir sagen? Sprich's aus, denn ich kapiere es nicht. Warum redest du mir diesen Menschen schlecht? Du kennst ihn nicht mal. Hast noch kein Wort mit ihm gewechselt.

Aus alltäglichen Beobachtungen strickst du eine derart abenteuerliche Geschichte, dass ich nur den Kopf schütteln kann. Du weißt doch, dass man kein Urteil abgeben kann, wenn man jemanden nicht kennt. Und dass man immer mehrere Deutungsmöglichkeiten hat. Außenstehende würden deinen Lebensstil sicher auch anders deuten, als er in Wirklichkeit ist. Würdest du das wollen?

Das hat ja schon fast was von Rufmord. Du überträgst deine Erlebnisse mit diesem Flanellläppchen auf einen fremden Menschen. Aber das ist deine Geschichte, nicht meine.

Komm bitte zur Vernunft. Ich möchte nicht, dass unsere Freundschaft darunter leidet.

Aber ich werde auch definitiv keinen liebevollen Menschen hinten runter fallen lassen, weil du deine Geschichte nicht loslassen kannst und glaubst, einem Stellvertreterkrieg führen zu müssen.
    Man wandelt nur das, was man annimmt.

C.G. Jung

4. User Info Menu

Ich hoffe sehr, dass wir nun unsere alte Freundschaft wieder aufleben lassen können.
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

5. User Info Menu

Werdet endlich erwachsen! Und bleibt fern!
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

6. User Info Menu

... das ist crazy, dir hier zu schreiben.
    Aber, du stehst darauf. Ich würde es dir gerne persönlich sagen, dir dabei in deine Augen sehen, dir nicht hinterherrennen und Schritt halten, ohne auf dem Boden auszurutschen, mich nicht wie eine Stalkerin fühlen zu müssen. So viele Jahre!?

Solltest du mir nochmal über den Weg laufen, dann werde ich es tun, dir diese Dinge sagen und werde auch kein Blatt vor den Mund nehmen.

Das ist dann ein richtiger Abschied, ein ausgesprochener, wobei mein Herz etwas anderes sagt als mein Kopf. Es wäre also keiner, bis zu dem Tag, wenn beide sich darüber einig sind.

Ich vermisse dich und der Gedanke, deine Haut nie wieder zu spüren, zerreißt mir mein Herz.

Dass ich meinen Mann verlor und ihn nie wieder berühren werde, das ist so, sehr schmerzhaft, das gar nicht in Worten ausgedrückt werden kann.

In meinen Gedanken ...reicht manchmal nicht aus. Abschied nehmen zu müssen, weil es der Moral entspricht.

7. gesperrt

User Info Menu

Letzte Nacht bin ich einen weiten Weg gegangen, in unpassender Kleidung, weit bergauf ... um einen Blick auf dich zu erhaschen.

Immer noch fast jede Nacht.

8. User Info Menu

Das werden schöne Aufnahmen von euch.

9. User Info Menu

Ich weiß nicht, ob es ein Fehler war, dir noch einmal zu verzeihen und dir einen großen Vertrauensvorschuss zu geben.. ich merke aber, dass du dir Mühe gibst. Ich hoffe, dass es anhält, merke aber, dass ich dir wirklich gefehlt habe. Ich hoffe, du schaffst es dieses Mal besser zu sagen und zu zeigen, was du möchtest. Ich halte mich solange innerlich distanziert und lebe mein Leben, auch wenn ich die Zeit mit dir genieße. Sie darf aber nicht wieder zu meinem Lebensmittelpunkt werden. Ich hab doch so viel mehr im Leben, was mich glücklich macht und worauf ich meine Energie lenken kann. Du wirst dieses Mal nur ein kleiner Teil des ganzen sein, bis du mir zeigen kannst, was du fühlst. Und wenn nicht.. wird schon jemand anders kommen.

10. User Info Menu

Danke, Ihr zwei lieben Freunde!
    Ihr seid mir mehr Eltern, als meine es je waren.

Antworten
Seite 1365 von 1372 ErsteErste ... 36586512651315135513631364136513661367 ... LetzteLetzte