Antworten
Seite 1351 von 1364 ErsteErste ... 351851125113011341134913501351135213531361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.501 bis 13.510 von 13637
  1. User Info Menu

AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

Wird es jemals wieder besser werden? Und wie lange machst Du das mit?
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. User Info Menu

So eine schöne Nachricht habe ich schon lange nicht mehr bekommen.. mein Herz ist richtig aufgegangen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Aber ab jetzt muss ich weniger nachdenken, weniger warten und mein Leben wieder in vollen Zügen, sofern es die Pandemie eben zulässt, genießen - auch ohne dich. Deswegen habe ich dich diesmal nicht gefragt, ob wir was unternehmen, sondern eine Freundin angerufen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Wir werden einen wunderbaren Schneespaziergang machen und ich freue mich sehr auf sie.

3. User Info Menu

Wie schön das Leben doch ist, wenn es keine Probleme mehr zu lösen gibt.

4. User Info Menu

Du hast einen miesen Charakter. Raffgierig, egoistisch, rücksichtslos, intrigant, verlogen. Ich hoffe, Du bekommst Deine gerechte Strafe. BALD.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

5. User Info Menu

Der schwäbische Idiotenclub darf weiterziehen und sich ein anderes Opfer zum Verarschen suchen. JETZT!
    Wer keinen Dreck am Stecken hat, muss sich nicht verstecken. Was versteht die ein oder andere wutentbrannte, alte, hässliche Gans daran nicht?
    Geändert von Sonnenzeit (03.01.2021 um 10:14 Uhr)

6. User Info Menu

Jetzt ist mir wieder einer abgesprungen. Ausgerechnet der mit der Rechtschreibschwäche, dabei hat er von Anfang an so vielversprechend nichts getan und nannte sich Gott..
    Ich bin untröstlich, wo ich doch so gewartet hab.

7. User Info Menu

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer- denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

8. User Info Menu

Wann merkst du endlich mal, dass es vorbei ist? Muss ich es dir erst auf DIN A0 ausdrucken, daraus ein Schild basteln und es vor deinen Augen herumwedeln, bis du begriffen hast, dass du wie auf Zwang auf ein totes Pferd einprügelst?
    Jede getrunkene Flasche Wein verkürzt das Leben um 13 Minuten. Demnach bin ich 1497 gestorben

9. User Info Menu

smile AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

Happy Birthday! Ich hoffe, dass es dir und deinen Jungs gut geht!
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Sonnenzeit Beitrag anzeigen
    Wie schön das Leben doch ist, wenn es keine Probleme mehr zu lösen gibt.
    Ich arbeite mit allem was ich habe daraufhin und hoffe auf das gleiche Gefühl...

Antworten
Seite 1351 von 1364 ErsteErste ... 351851125113011341134913501351135213531361 ... LetzteLetzte