Antworten
Seite 1350 von 1364 ErsteErste ... 350850125013001340134813491350135113521360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.491 bis 13.500 von 13639
  1. User Info Menu

AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

Wie sympathisch eine Idiotin ist, die jedem (!!) Mann hinterher ist, der ihr auch nur ansatzweise Aufmerksamkeit schenkt, kann ich euch sagen. Sie ist wie eine gefährliche, ansteckende Krankheit, die sich verbreitet und die man nicht wieder los wird. So sympathisch diese kranke Marion. Ja, sie strahlt den ganzen Tag und jeden Tag. Wer möchte sie haben? Wieso möchte sie denn nur keiner?

2. User Info Menu

Ich bin grad innerlich so zerfressen. Meine ganzen schlechten Gefühle muss ich halt nach außen kehren. Wie soll ich verarbeiten, wenn ich nicht im Mittelpunkt steh? Es flasht mich hier richtig und macht mich ganz high die viiele Resonanz. Ich wollte ihr mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt. Bei mir hängt der Hammer, ich hab die Zügel in der Hand, ja, ich bestimme wo es langgeht. Kapier das endlich, du starke Frau! Iss so und ich werde noch in hundert Jahren daran zu knabbern haben, an allem werd ich mich festbeißen. Das hier ist für immer!

3. User Info Menu

Viel Spaß noch weiterhin im Karussell.

4. User Info Menu

@ S: Ja guck, schon wieder eine Lüge. Und noch eine sehr dämliche obendrein. Und so vollkommen überflüssig. Aber dir scheint diese Form des Umgangs schon so sehr in Fleisch und Blut übergegangen zu sein, dass du gar nicht auf die Idee kommst, dass mir das auffallen könnte. Und ja, es macht es mir nochmal ein Stückchen klarer, dass meine Entscheidung gegen dich die richtige war und ist.

@ M: Witzig, seit dem ich den entscheidenden Schritt für mich gemacht habe (von dem du nicht mal was ahnst), laufen wir uns immer wieder über den Weg. Wie jetzt beim Einkaufen. Und es ist, wie es immer war: wir sehen uns an. stocken ... und schweigen. Als hätte es die 25 Jahre dazwischen nie gegeben. Ich bin dankbar, zur selben Zeit auf dieser Welt rumlaufen zu dürfen wie du.
    Falls mich jemand sucht, ich bin im Wandel.

keine Ahnung von wem

5. User Info Menu

Aber natürlich, die Parallelwelt auf dem Lande. Da kommt sie wieder aus dem Nebel gewatet. Wieso traust du dich nicht mich direkt anzugehen? Ich hätte große Lust dir meine Meinung zu unterbreiten.
    Hauptsache die zwei Gänse sind obenauf. Geht es euch noch um etwas anderes als Macht, Hass und Boshaftigkeit?

6. User Info Menu

Ich hab vorhin gesehen, dass du dir meine Karte zu Weihnachten direkt neben dein Bett gehängt hast.. ich versuche, nichts rein zu interpretieren, aber es hat mein Herz erwärmt. Überhaupt war der Tag heute wunderschön mit dir. Ich verstehe immer noch nicht, wie DAS alles keine Gefühle sein sollen. Aber ich frage nicht nach, all das ist zu zerbrechlich.

Als ich heute in deinen Armen lag, dachte ich zum ersten Mal: "Ich liebe dich"

Und irgendwie ist es ok für mich zu wissen, dass du (noch?) nicht bereit bist. Es war einfach so schön zu fühlen, dass ich nach allem, was ich erlebt habe, mein Herz wieder für jemanden öffnen kann. Ob das Gefühl erwidert wird, ist irgendwie gar nicht so wichtig.

7. User Info Menu

Warum bloss sagt Ihr's ihm / ihr nicht direkt???

8. User Info Menu

Oh la la, seit euch sicher, ich habe seid ich mich selbst kaum kenne, diesen Frust geschoben und die ganzen Bums-Apps samt meiner schönen Chansons helfen mir nicht mehr hier raus. Ich brauch dringend mehr Aufmerksamkeit, dringend!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Espiii Beitrag anzeigen
    Warum bloss sagt Ihr's ihm / ihr nicht direkt???
    Teilweise mache ich das auch, aber eher in abgeschwächter Form. Zum Beispiel sage ich der Person durchaus, wie schön der Tag für mich war, aber was er innerlich u.U. in mir auslöst, behalte ich (erst mal) für mich.

10. User Info Menu

Danke.

Antworten
Seite 1350 von 1364 ErsteErste ... 350850125013001340134813491350135113521360 ... LetzteLetzte