Antworten
Seite 1327 von 1336 ErsteErste ... 32782712271277131713251326132713281329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.261 bis 13.270 von 13360
  1. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Jeden Tag sage ich mir, du musst ihn loslassen, du musst loslassen, aber es geht nicht, ich schaffe es nicht. Immer musst du dich melden, auch wenn du dich nicht meldest.
    Und meine Neu-Gier, was mit dir nun ist, lässt mich nicht los. Wieso tust du mir nicht endlich den Gefallen und ziehst alle Register, einen Schlussstrich? Wieso trennst du dich nicht endgültig von mir? Wie lange soll ich noch leiden und mich einklinken müssen, gegen meinen Willen. Kontrollieren kann ich meinen Willen nicht, das müsste dir doch klar sein.
    Und wenn ich sie sehe, muss ich neben ihr stehen. Ich kann nicht anders. Ich muss sie stören. Zum Glück sehen wir uns nicht mehr. Und wenn ich etwas über sie erfahre, muss ich alles schlecht reden, ich muss es. Verstehst du es nicht? Wieso kannst du mich nicht lassen? Warum kannst du es nicht beenden?

  2. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    So eine schöne milde und windstille Nacht.

    Und ich philosophiere ... tut gut.
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

  3. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Du hast unsere Freundschaft weg geworfen. Jetzt, wo du meine Vorgesetzte werden wirst. Mir hat das sehr weh getan. Dachte, ich wäre dir mehr wert gewesen, aber das war wohl nur eine Illusion. Mit Männern habe ich lange nie so viele Enttäuschungen erlebt wie mit Frauen. Einfach nur traurig.

  4. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Dein Verhalten ist unterirdisch.
    Too blessed to be stressed

  5. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Ich bin nicht sicher, ob ich dich noch fragen kann, ob du mir beim Umzug hilfst.. irgendwie ist alles komisch, und das grundlos? Auch andere Freunde machen sich Sorgen um dich.

  6. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Aber warum bist du denn so traurig, du hast doch immer mich. Ich werde immer für dich da sein, so wie für alle anderen auch. Ist das ein Fluch oder ist das ein Segen?
    Ich wusste schon immer, dass wir füreinander bestimmt sind. In guten und in schlechten Zeiten.

  7. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Du verhältst dich grauenvoll!
    Wenn dir alles nicht passt und du nie mit mir redest, halte ich es für besser, du gehst...

  8. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    S. Du bist toll, so wie du bist...
    Du bist besonders, das ist mir gleich aufgefallen. Ich freue mich sehr dich kennenlernen zu dürfen.

    C. Hinter uns liegt eine schwere Zeit. Ich verstehe Dich trotzdem oft nicht.
    Ich wünsche mir immernoch dich besser kennenzulernen und auch dich besser zu verstehen.
    Ich spüre leider keine Verbindung mehr zwischen uns, ich hoffe sehr sie kommt zurück...

  9. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Es ist der Hammer, wie du mich verteidigst und sie nieder machst.
    Die Frau, die da noch auf dich steht, müsste wirklich masochistisch sein oder sehr dumm. Jetzt hast du sie komplett vertrieben.
    Aber wieso bist du so ein Feigling und kannst nur im Internet die Klappe aufmachen? Hm? Und warum brauchst du immer einen weiblichen Schatten als Schutzschild? Wie wäre es, zur Abwechslung mal dich und deine Beziehungen zu reflektieren?

  10. User Info Menu

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Du bist ein guter Mann- ich liebe Dich.
    Drei sind eine Bande.

    Nein, meine Kinder geb ich nicht!
    (nach R. Mey)

Antworten
Seite 1327 von 1336 ErsteErste ... 32782712271277131713251326132713281329 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •