+ Antworten
Seite 1308 von 1316 ErsteErste ... 30880812081258129813061307130813091310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.071 bis 13.080 von 13157

1. Registriert seit
    21.01.2020

AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

Ihr streitet euch wegen uns ums Geld? Aber das ist doch nun wirklich nicht nötig. Wozu soll das gut sein? Schaut mal, wir haben euch nicht nötig.
    Hauptsache ihr könnt friedlich so weiter machen wie bisher in eurer selbstgebastelten Welt. Ist das so wichtig? Die Kohle wird euch dazu nicht ewig reichen und wem soll das etwas bringen? Uns jedenfalls bringt es nichts.

2. Registriert seit
    21.01.2020

Kauf dir lieber mal ein paar anständige Klamotten. Wie du rumläufst und dein Mann und deine Kinder auch nur das Billigste. Mein Geld würde ich anders investieren. Es gibt wichtigeres als mit der ganzen Sippe verheiratete Männer zu stalken. Wenn du was von meinem Mann willst, sprich ihn direkt an, dann weißt du sofort Bescheid und musst uns nicht hinterherfahren, ihm bei seiner Cousine auflauern und uns überall verfolgen lassen. Komm, frag ihn. Er wird dir den Lack schon runterholen.

3. Avatar von Gitta777

Es geht dir doch bei deinen Ratschlägen nur um dich. Ich wäre doch nie mein eigener Herr gewesen. Du versuchst doch sogar aus einer gewissen Distanz, mich zu kontrollieren. Wie wären die Besuche dann abgelaufen, wenn Schwester hier aufgeschlagen hätte, als die Kinder klein waren? Klar, die wären mit einem Zimmer in deiner Wohnung zufrieden gewesen, ganz bestimmt. Für dein Besuch ist mein Besuch hätte ich keinen Nerv gehabt, als erwachsener Mensch wohl verständlich.

Wie kommst du auf den Trichter, dass ich in meinem Alter nach zwölf Jahren Betriebszugehörigkeit in irgendeiner Form noch meinen Job wechsle und dann noch zu dir ziehe? Wie gesagt, was ich will, hat dich noch nie interessiert. Du wirst mich ja noch, wenn ich 70 bin wie eine Vierjährige gängeln, weil du es nicht ertragen kannst, wenn du mal eine Unterhaltung nicht dominierst.
    Früher oder später stößt jedem alles zu. Das Leben achtet auf Vollständigkeit.
    (George Bernard Shaw)

4. Registriert seit
    03.03.2015

Du hast doch beschlossen, den Kontakt mit uns abzubrechen. Das war Deine Entscheidung. Dann beschwer Dich doch bitte nicht darüber, dass wir Dir nicht hinterherlaufen.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

5. Registriert seit
    21.12.2008

Zeit ist das Thema. Zu wenig Zeit, die Zeit ist gekommen. Es ist an der Zeit und Zeit soll es heilen. Wird es heilen.

War eine schöne Zeit.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

6. Avatar von starsandstripes

Deine Attraktivität ist echt von 100 auf 0 gesunken, seit du täglich diese "lustigen" Tik Tok Videos von dir postest. Bist du 12 oder 30?

7. Registriert seit
    21.01.2020

Ich kann dich gerne darüber aufklären, warum er dich peinlich findet. Dein Verhalten ist asozial bis kriminell. Du erzählst deinen Freunden Lügengeschichten über uns und bringst sie gegen uns auf. Du lässt deine scheinheilige Freundin unseren Autoreifen zerstechen und drohst meiner Tochter und mir, dass du uns über den Jordan bringst, sollten wir dich und deine eingebildete Affäre nicht akzeptieren. Du vergiftest unser gesamtes Umfeld. Kurz gesagt, du bist eine asoziale Prollbraut, die andere stalkt und sich auch noch im Recht fühlt damit und ich kann dir noch sagen, selbst wenn es mich nicht gäbe, wärst du die letzte Frau auf dieser Erde, die er wählen würde.

8. Registriert seit
    08.08.2016

Zitat Zitat von Sonnenzeit Beitrag anzeigen
    Ich kann dich gerne darüber aufklären, warum er dich peinlich findet. Dein Verhalten ist asozial bis kriminell. Du erzählst deinen Freunden Lügengeschichten über uns und bringst sie gegen uns auf. Du lässt deine scheinheilige Freundin unseren Autoreifen zerstechen und drohst meiner Tochter und mir, dass du uns über den Jordan bringst, sollten wir dich und deine eingebildete Affäre nicht akzeptieren. Du vergiftest unser gesamtes Umfeld. Kurz gesagt, du bist eine asoziale Prollbraut, die andere stalkt und sich auch noch im Recht fühlt damit und ich kann dir noch sagen, selbst wenn es mich nicht gäbe, wärst du die letzte Frau auf dieser Erde, die er wählen würde.
    Oh Gott, zeigst Du die an? Das ist ja furchtbar

9. Registriert seit
    21.01.2020

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Oh Gott, zeigst Du die an? Das ist ja furchtbar
    Kommt darauf an wie weit sie es noch auf die Spitze treibt. Alles lassen wir uns nicht gefallen.
    Mal sehen, ob ihre Freunde dann noch zu ihr halten werden.

10. Registriert seit
    03.03.2015

Warum gehst Du dieses Risiko ein? Du gehörst zur Hochrisikogruppe und veranstaltest ständig Partys. Solche Leute wie Du sollen doch durch die Einschränkungen geschützt werden.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

+ Antworten