+ Antworten
Seite 1296 von 1301 ErsteErste ... 29679611961246128612941295129612971298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.951 bis 12.960 von 13009
  1. Avatar von fledervieh
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    2.347

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Wann hört dieser tiefe Fall endlich auf?
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."


  2. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5.818

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Ich kann verstehen, dass du mir nicht verzeihen kannst.
    Alles Gute!
    Ciao
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer


  3. Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    2.085

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? Jein!
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

  4. Avatar von fledervieh
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    2.347

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Und wieder einer mehr auf der Liste. Das muss sich für euch irgendwie unheimlich toll anfühlen...
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

  5. Avatar von fledervieh
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    2.347

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Danke für deine offenen Worte. Ich wünsche mir, dass es so bleibt. Und weitergeht.
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."


  6. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.665

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Wie kann es sein, dass Du mich so derartig grundlegend falsch verstehst? Nach all diesen Jahren? Ich bin so enttäuscht. Und nicht nur das: Ich fühle mich abgestoßen. Ich habe nicht das Bedürfnis, noch einmal zu versuchen, mich zu erklären. Ich möchte nicht noch einmal erleben, wie Du darauf beharrst, besser zu wissen, wer ich bin, als ich selbst … Mich ekelt das an. So wie es jetzt aussieht, habe ich keine Lust, Dich jemals wiederzusehen. Ob sich das ändert, wer weiß.

  7. Avatar von Roundabout
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    1.702

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Ich kann nicht verstehen, dass du nicht endlich merkst, dass deine Lügen und deine Unzuverlässigkeit dir auf die Füße fallen werden. Obwohl ich dir nur das Beste wünsche, und das von Herzen, werde ich keine Verantwortung mehr dafür übernehmen.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

    "Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."


  8. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    8.739

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Verstehst Du denn überhaupt irgendwas?
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  9. Avatar von fledervieh
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    2.347

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Hey Universum!
    Stop! Bitte!
    Es reicht jetzt!
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."


  10. Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    48

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Ist es nicht wahnsinnig schön so zwischen uns beiden?
    Wenn Du mich so anlächelst wie heute wird mir immernoch schwindelig 😍
    Aber keine Sorge, ich hab das im Griff 😅
    Ich glaube wir haben beide den gleichen Vorsatz fürs neue Jahr, es wäre schön wenn wir es schaffen das es so bleibt!
    Ich werde mir Mühe geben!
    🌈

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •