+ Antworten
Seite 1291 von 1296 ErsteErste ... 29179111911241128112891290129112921293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.901 bis 12.910 von 12960
  1. Avatar von Magalie_J
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    1.401

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    K.-D. J.

    WAS IST MIT DIR LOS?

    Hast du den Knall nicht gehört?
    Warum verfolgst du mich?

    Du bist krank!!
    Du bist gestört!!

    LASS MICH/UNS IN RUHE!!!

    Ich habe keine Angst vor dir - obwohl ich jedesmal zittere, wenn ich dich sehe.
    Heute habe ich dir primitiv und proletenhaft ganz bewusst den Stinkefinger gezeigt.
    Das tat mir gut - und es war das erste Mal, dass ich ein Zeichen gegeben habe...

    Du spielst in meinem/unserem Leben keine - wie auch immer - Rolle!!!!!!

    Was du dir wahrscheinlich wünschtest.

    Ich empfinde dich als LÄCHERLICH.

    Du bist einfach nur bescheuert und merkst es nicht einmal.

    Liebe Grüße auch an K.K.
    Denn für sie gilt genau das gleiche.
    Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin

    (Mark Twain)
    Geändert von Magalie_J (12.12.2019 um 15:07 Uhr)

  2. Moderation Avatar von Sternenfliegerin
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    4.734

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Ich liebe und vermisse Euch immer noch.

    Aber gleichzeitig werde ich es immer als extrem kostbar empfinden, daß Ihr Teil meines Lebens wart und wichtige Zeiten mit mir gemeinsam durchlebt und erträglicher gemacht habt.
    Von Herzen Danke - irgendwann, irgendwo werden wir uns wiedertreffen.

    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin


  3. Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    1.871

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Vielen herzlichen Dank, dass Du immer für mich da bist. Beherzt und ja auch dominant managst Du die Dinge. Und hast hinterher auch noch ein schlechtes Gewissen, völlig unnötig. Ich sage schon, wenn mir was nicht passt.
    Danke von Herzen. Und wenn alles erledigt ist, dann lade ich Dich zum Sushi ein, versprochen


  4. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5.660

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Schon wieder? Muss das wirklich sein?
    Red doch einmal Klartext!
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer


  5. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    8.678

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Deine Vorstellung von Freundschaft kann ich nicht nachvollziehen.

    Ist es für Dich wirklich Freundschaft, Dich nie von Dir aus zu melden, auf Anrufe, Emails und sonstige Kontaktversuche wahlweise gar nicht oder genervt zu reagieren, auf Einladungen mit "ich weiß nicht, ob ich kann" zu reagieren, etwa alle 3 Jahre doch mal zu einer Einladung zu erscheinen und dann auch noch zu erwarten, dass alles nach Deiner Nase geht? Ich betrachte Dich schon lange nicht mehr als Freund, W. aus mir unklaren Gründen schon noch - aber wer weiß, wi elange noch.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)


  6. Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    1.871

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    Deine Vorstellung von Freundschaft kann ich nicht nachvollziehen.

    Ist es für Dich wirklich Freundschaft, Dich nie von Dir aus zu melden, auf Anrufe, Emails und sonstige Kontaktversuche wahlweise gar nicht oder genervt zu reagieren, auf Einladungen mit "ich weiß nicht, ob ich kann" zu reagieren, etwa alle 3 Jahre doch mal zu einer Einladung zu erscheinen und dann auch noch zu erwarten, dass alles nach Deiner Nase geht? Ich betrachte Dich schon lange nicht mehr als Freund, W. aus mir unklaren Gründen schon noch - aber wer weiß, wi elange noch.
    Und dann sind die Leute noch beleidigt, wenn man sich zurück zieht.


  7. Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    13

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Egal was ich tue, woran ich denke, wen ich kennenlerne...immer bist du da. Einfach immer. Und ich wünsche mir so sehr dich zu vergessen.


  8. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    1.325

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Du warst immer gut zu mir und eine große Fürsprecherin.
    Ich bin traurig, dass wir unsere Freundschaft nicht weiterführen konnten und weiß nicht einmal, ob Du noch lebst.
    Es freut mich zu wissen, dass Du noch lebst.
    Hoffentlich empfängst Du meine warmen Gedanken, die ich Dir jetzt durch die Nacht schicke.

  9. Avatar von animosa
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    7.222

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Versäum keine Blüte im Frühling
    Und feier sie ganz unbeirrt
    Denn das Leben geht gnadenlos weiter
    Auch wenn deine Freude daran stirbt

    So viel storniert und auf Morgen vertagt
    So viel gedacht und so wenig gesagt
    So viel verschenkt an den Nagel gehängt
    Er blickt mich an
    Und er sagt: nimm dir Zeit
    Solang dir welche bleibt
    Ganz egal,
    Wozu du dich entschließt
    Wer das Leben genießt
    Der kann kein Versager sein

    Aus meinem Lieblingslied „Ende Dezember“ von Annett Louisan

    Möge das ständig mein Lebensmotto sein!
    Dieses Jahr hat es geklappt. Dieses Jahr konnte ich es umsetzen. Ich bin so dankbar!

  10. Avatar von fledervieh
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    2.308

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Scheiße.
    Du fehlst mir.

    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •