+ Antworten
Seite 1289 von 1289 ErsteErste ... 289789118912391279128712881289
Ergebnis 12.881 bis 12.885 von 12885
  1. Avatar von Sonnenhuth

AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

Aber hey, nicht verzagen, da wartet ja noch eine nie müde werdende auf ihren lahmen Liebhaber.

2. Registriert seit
    26.01.2009

Du mieser Egoist, nehmen, nehmen, nehmen und nie was zurück geben!!!! Aber es gibt einen der macht und einen der es mit sich machen lässt!

Ich steige aus! Es reicht! Ich will nicht mehr so sein!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

3. Avatar von animosa

Demut und Dankbarkeit.

Ich möchte es lernen. Ich meine es ernst.

Ich habe so ein Glück gehabt jetzt. Jetzt wieder. Diesmal fällt es mir so sehr auf. So als würde ich doppelt und dreifach belohnt vom Leben!

Auf gar keinen Fall möchte ich das übergehen. Ich weiß noch nicht so richtig, wie ich es anstelle, aber ich möchte nicht einfach so weitermachen wie bisher.

4. Registriert seit
    03.08.2018

Was soll das nun schon wieder? Gestern hast Du mich nicht einmal angesehen und heute hast Du auch bloß keinen Ausweg gefunden.
    Das ist doch albern! Es ist nichtmal etwas vorgefallen!
    Ich verstehe Dich einfach nicht mehr! Ich verstehe nicht was Du an Ihr findest, dass muss ich aber eben auch nicht! Aber was genau stört jetzt unser miteinander? Das ich mehr von dir will und du es mir nicht geben kannst? Oder ist es doch das was ich vermute?
    Schau mir wenigstens in die Augen wenn wir uns sehen, Dein Schweigen tut mir weh, aber diese komplette Missachtung kann ich nicht ertragen!

5. Avatar von Sonnenhuth

Er steht natürlich nur auf dich und hat so furchtbare Angst, dass ich es überall rumerzähle. Ja, genau. Deswegen das alles. Er denkt sich viel dabei und macht doch nur gute Miene zum bösen Spiel. So und nicht anders muss es sein.

Wie wäre es mal mit Aufwachen?

+ Antworten