+ Antworten
Seite 1286 von 1290 ErsteErste ... 28678611861236127612841285128612871288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.851 bis 12.860 von 12897

  1. Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    61

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    @ Lucy .....
    Du sprichst mir aus der Seele.....


  2. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    8.546

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Mir ist völlig klar, dass Du nichts gegen mich als Mensch hast, sondern gegen meine Eigenschaft als Deine Schwiegertochter, die Du als "Kronsohnräuberin" siehst. Aber ich lasse mich von Dir deswegen nicht wie ein Stück Dreck behandeln. Ich habe Dir über 10 Jahre lang immer wieder die Hand gereicht. Du hast meine Hand nie genommen. Jetzt mag ich nicht mehr.
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)


  3. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    910

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Man sollte Videos davon drehen und für teuer Geld als Therapie bzw Rosskur für ungewollt Kinderlose verkaufen.

  4. Avatar von fledervieh
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    2.286

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Wer nicht will, der hat schon 🤷🏼*♀️
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

  5. Avatar von fledervieh
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    2.286

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Ist das dein Ernst?

    So langsam fang ich an, an mir selbst zu zweifeln...
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

  6. Avatar von Mendo
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    1.834

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Ist heute Welttag des Arschlochs?!
    Kann man mich nicht vorwarnen, dann wäre ich zuhause geblieben.
    Too blessed to be stressed


  7. Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    1.767

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Ist heute Welttag des Arschlochs?!
    Kann man mich nicht vorwarnen, dann wäre ich zuhause geblieben.
    Ick och

  8. Avatar von Herbstbaum
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    139

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Na ja ohne Worte..

  9. Avatar von animosa
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    7.133

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Wieso beschäftigt mich das noch so?

    Wenn meine Bekannte erzählt, was man alles machen kann in diesem SAP und dass man es eigentlich nur richtig einstellen müsste, dann tut mir das richtig weh.

    Dabei müsste ich abschließen damit. Ich bin nur noch vier Wochen dort. Aber ich bin ein Mensch, der sich immer sehr identifiziert mit seiner Arbeit. Und das kann ich auch in vier Wochen nicht fallen lassen.

    Aber als sie sagte, wie sie meine Firma einschätzt, war ich doch verwundert, wie man mit einer kleinen lustigen Geschichte den Nagel auf den Kopf treffen kann:

    Kennst du die Geschichte mit dem Mann und dem Fahrrad?

    Rennt ein Mann neben seinem Fahrrad her, was er schiebt. Spricht ihn jemand an: Warum steigst du nicht auch?
    Da ruft der Mann: Keine Zeit!

  10. Avatar von Steineiche
    Registriert seit
    03.07.2019
    Beiträge
    19

    AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

    Willst du jetzt nach 40 Jahren unsere Freundschaft auslaufen lassen oder wie darf ich dein Schweigen verstehen?
    Auf ein zweites Mal Liebeskummer wegen dir habe ich echt keine Lust.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •