+ Antworten
Seite 1278 von 1281 ErsteErste ... 27877811781228126812761277127812791280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.771 bis 12.780 von 12803

1. Registriert seit
    30.11.2014

AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

Nächste Woche ist es soweit.

Ich freue mich schon.

2. Avatar von Syriana

Liebe D,

ich habe festgestellt, dass du nur für mich „da“ bist, wenn du gerade nichts besseres zu tun hast.

Dann - und du bist ja Rentnerin und hast viel Zeit - kannst du, vermeintlich, sehr empathisch sein.

Belebt mein „Drana“ doch gerade dein eher monotones und eher geordnetes Leben.

Brauche ich dich aber dann, wenn du gerade in deinem geordneten Leben bist, bist du nicht da, wimmelst ab.

Mein Eindruck ist, ich belebe oft mit meiner Lebendigkeit dein eher monotones Leben.

Passt es aber gerade nicht in deinen engen Rahmen... blockst du ab.

Ich wäre - wenn du mich brauchst - immer für dich da. Auch nachts, auch wenn ich Stress habe, auch wenn es vermeintlich gerade nicht passt. Weil ich keine Grenzen habe bei Menschen, die ich mag und die in Not sind.

Bei dir ist das anders.

Verunordne ich dein ach so geregeltes Leben, werde ich ignoriert, geblockt.

Ok - und deshalb habe ich das nun auch getan. Dich geblockt. Überall.

Ich brauche keine Menschen, die sagen, sie sind mein Freund und für mich da - wenn das nur gilt, solange es genehm ist und in den Alltag passt.

Schade!

Aber mir zu wenig. Schönwetterfreunde sind nicht das, was mich interessiert.

Leider hat es nicht gereicht.

Alles Gute für dich!

S.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

3. Registriert seit
    01.08.2019

Liebe Nachbarin,

Deine Frisur sieht echt scheiße aus!
    Trag einen Hut!

4. Registriert seit
    03.03.2015

Liebe V., lieber M.,

gestern waren wir zum letzten Mal bei Euch zum Essen. Ihr habt den Pachtvertrag für das Restaurant zum Ende des Monats gekündigt. Ich kenne die Gründe und verstehe sie auch.

Während ich das wie immer sehr leckere Essen genossen habe, ist mir viel durch den Kopf gegangen.

Vor etwa 16 Jahren haben wir Euch zufällig bei einem Spaziergang entdeckt. Die Speisekarte klang gut, also haben wir beschlossen, sie mal auszuprobieren. Und ab unserem ersten Besuch bei Euch war Eurer Restaurant unser Lieblingsrestaurant.

Ihr habt so eine Herzlichkeit, kombiniert mit superleckerem Essen und sehr schöner Einrichtung. Wir haben uns bei Euch immer sehr wohl gefühlt. Die vielen schönen Erinnerungen an Euch - allen voran unsere Hochzeit, die Ihr ganz vortrefflich ausgerichtet habt, dann zwei Geburtstagsfeiern, ein paar Familienfeiern und viele schöne Abende zu zweit - werde ich bewahren. Gestern Abend musste ich mir so manche Träne verkneifen.

Das Restaurant wird irgendwann wieder eröffnen - aber mit einem anderen Team.

Einerseits bin ich dankbar, dass wir weiterhin dort essen gehen können. Andererseits wird das neue Team bei mir einen schweren Stand haben.

Lieber M., Du hast allen Gerichten Deine ganz persönliche Note verpasst.

Liebe V., danke für diesen tollen Service!

Ihr werdet mir fehlen!
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

5. Registriert seit
    08.08.2016

Mein Gott, warum muss es immer so kompliziert sein? Warum bist Du die Einzige, die immer rummosert, der immer was nicht passt? Es ist mega anstrengend, etwas mit Dir zu planen. Warum brauchst Du immer ne Extrawurst? Kapier ich nicht. Zum Schluss ärgerst Du Dich, dass Du nicht bei warst.
    Unverständlich für mich

6. Avatar von fledervieh

Ich bin fassungslos und mir fehlen einfach nur noch die Worte...
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

7. Avatar von LillyTown

Was ist eigentlich bei Dir kaputt, dass Du glaubst, Du könntest andere behandeln wie Fußabtreter?
    Machst Du das mit Absicht, oder merkst Du es gar nicht?
    Ich weiß, dass Du auch eine freundliche und sympathische Seite hast. Die passt so gar nicht zu Deiner anderen Seite.
    Welche davon ist die echte?

8. Registriert seit
    03.03.2015

Glaubst Du, wir schaffen das?
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

9. Avatar von fledervieh

Eigentlich bist du nur noch bemitleidenswert.
    Du schaffst es tatsächlich, sämtliche Freunde in die Flucht zu schlagen und stehst quasi alleine da.
    Jaulst jedem dein Leid vor und belügst dich selbst.
    Noch pickst du dir die Rosinen aus allem heraus - wie lange wohl noch?
    Das Feuer unter deinem Hintern fängt an zu glimmen und du solltest langsam aufwachen, wirst du aber nicht. Stattdessen weiß ich, was mich in absehbarer Zeit erwarten wird, weil du dein gekränktes Ego nicht ertragen kannst und zum Gegenangriff ansetzen wirst.
    Dafür bin ich gewappnet. Mit Freunden. Mit Familie. Und mit einer ganzen Menge Selbstbewusstsein, das ich mir selbst erarbeitet und erkämpft habe.

Mich zwingst du kein weiteres Mal in die Knie - ich bin der Phönix. Und ich werde es immer wieder sein. Wie all die Jahre zuvor. Hinfallen, aufstehen, weitergehen. Und mit jedem Mal bin ich gewachsen, ohne, dass du es bemerkt hättest.

Du wolltest diesen Weg. Du bekommst ihn. Aber dieses Mal bin ich stärker als ich jemals bisher gewesen bin, darauf solltest du dich einstellen, denn von uns beiden bin ich diejenige, die sich seit Jahren aus allem rauskämpfen musste.
    Die einzige Entscheidung, die du trägst, wird die über die Art deiner Niederlage sein. Du Versager.

10. Registriert seit
    03.03.2015

Ich hoffe so sehr, dass Du bei mir bleibst.

+ Antworten