+ Antworten
Seite 1178 von 1282 ErsteErste ... 17867810781128116811761177117811791180118812281278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.771 bis 11.780 von 12815
  1. Inaktiver User

AW: Der Was-ich-Dir-jetzt-sagen-möchte- Thread

Hach wie schön.

2. Registriert seit
    11.09.2010

Und wieder dieser Tag. Das Loch ist tief, und ich hänge über dem Abgrund, die Hände an den Rand gekrallt. Und versuche, nicht zu fallen.
    Sieben Jahre. So oft gefallen. Bitte heute nicht.

3. Registriert seit
    14.10.2015

Herzklopfen und Herzstillstand gleichzeitig ?

Was machst du nur ?
    Sei nicht so leichtsinnig !
    Wir für uns für immer !
    Wir wissen es und das reicht doch !?
    Ich liebe Dich und du mich !
    Ich bleibe dabei - was zwei Menschen verbindet, müssen dritte nicht verstehen - nicht wissen - nicht akzeptieren !!!

4. Registriert seit
    28.05.2010

Hallo?
    Warum meldest Du Dich jetzt nicht? Ich vermisse Dich soooo sehr...
    Ja ja ich weiß ich bin manchmal sehr anhänglich!

Aber morgen sehen wir uns auch nicht

Weißt Du, ich bin abhängig von Dir und ich hasse dieses Spiel so sehr: Wer sich zuerst meldet hat verloren...
    HEUTE MELDE ICH MICH NICHT!!! Ich hypnotisiere noch eine Weile mein Handy, vielleicht hilft es ja...
    Wobei ja Du gestern als letztes geschrieben hast..vielleicht bin doch ich dran? NEIN NEIN und nochmal NEIN!

Du bist dran!!!

Derweil denk ich an Dich und freue mich darauf Dich ende der Woche zu sehen..
    Und dann schaue ich wieder in Deine Augen und alles ist wieder gut...

....aber jetzt melde Dich endlich!

5. Registriert seit
    30.05.2012

Hallo,

endlich kann ich dir sagen was ich von dir denke! Du bist ein egoistischer Mensch, der mich nur nimmt und ausnutzt um es jemand anderem zu zeigen. Ich bin so sauer auf dich, dass wir eine Freundschaft nicht mehr hinbekommen bzw. wenn , dann bin ich diejenige welche. Meine beiden besten hast du mir genommen und ich kann an dir echt nix mehr finden. Lass mich in Ruh und nerv nicht mehr, das ist das Letzte was ich von dir will du .... Subjekt!
    Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.
    Arthur Schopenhauer (1788-1860)

6. Inaktiver User

Du siehst so unglaublich schön aus, ich kann es dir nicht sagen, wie schade.

7. Inaktiver User

Wird das niemals ein Ende haben mit dieser Familie? Ich habe keine Kraft mehr zu kämpfen, mich zu rechtfertigen und dauernd abwerten zu lassen...ich kämpfe seit Jahren, egal was und wie ich es mache..es ist falsch..ich bin falsch...ich bin alleine und liege mal wieder am Boden...aber ich stehe wieder auf und versuche die Scherben aufzusammeln..nach vorne zu schauen und den Traum nach einer heilen Familie zu begraben..nach sovielen schlimmen Jahren bin ich zu müde ,noch an ein gutes Ende zu hoffen.

8. Inaktiver User

Mein lieber J,

danke für die letzten Monate.

Danke für deine Geduld, für die lustigen Momente, für die bewegenden, für die vielen, in denen du meinen Schutzpanzer geknackt hast; danke, dass du mich sein läßt, wie ich bin; danke für das, was du mir in den vergangenen Monaten gezeigt hast, was du mich gelehrt hast.

Ich freue mich auf den 26.; auf deine Familie, ich freue mich auf Silvester, wenn wir gemeinsam das neue Jahr begrüßen, ich freue mich auf ein spannendes 2016 und ich weiß, dass Weihnachten 2015 zum letzten Mal in dieser Form stattfinden wird! Und dieses Wissen macht es mir relativ einfach, heute und morgen zu überstehen.

Anne

9. Avatar von animosa

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ..nach sovielen schlimmen Jahren bin ich zu müde ,noch an ein gutes Ende zu hoffen.

Ich wünsche dir Kraft und Mut nach vorne zu schauen und ggf. neu anzufangen, Elliot.

Und ich wünsche dir schöne und besinnliche Weihnachtstage.

Liebe Grüße
    animosa
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

10. Avatar von beklamo

... ich bin im großen Grün versunken
    hier, um einfach nur zu sein ...
    Falls mich jemand sucht, ich bin im Wandel.

keine Ahnung von wem

+ Antworten