Antworten
Seite 95 von 141 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1406
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@ Neuanfang, das war sicher sehr schmerzhaft für deine Mutter. Gute Besserung!

@ Tigress, der Busfahrer war ja klasse und danke für den Trailer.

@ frangi, super, dein Hörtest und eine schöne Rettungsaktion.

@ Neuanfang, das war sicher sehr schmerzhaft für deine Mutter. Gute Besserung!

@ VZV, ohje, das ist ja ein Mist! So ein Überspannungsschaden kann ganz schön ins Geld gehen (Ich werde später in der Gruppe nachlesen).

@ Emmi, solche Schwimmrunden am frühen Morgen heben bestimmt die Laune am ganzen Tag.

@ arlene, wie schön deine Worte über das Verhältnis zu Deinem Bruder. Ich kann das sehr gut verstehen.

Einige besonders schönen Dinge der letzten Wochen :

* Einladung von meinem Ex-Mann. Wie immer hat seine Frau uns orientalisch kulinarisch sehr verwöhnt.

* Vom Kieferorthopäden 6 Behandlungen zur Physiotherapie erhalten. Das tut immer gut.

* Herr Stern kann zur Zeit nicht radeln. So haben wir mal wieder an einer Führung von Stattreisen (ja, mit 2 tt) teilgenommen. Ich finde es immer sehr interessant, wie viel wir von unserer Stadt nicht kennen.

* Mehrere Kliniktermine mit/von Herrn Stern mit sehr viel Geduld und Bravour gemeistert.

* Immer wieder nette und unterstützende Telefonate mit meiner lieben großen Schwester, die selbst eine liebe Umarmung nötig hat.

* Ein ganz liebes Angebot zum Abschalten und Ausspannen erhalten. Danke

Heute

* Die Magenspiegelung regelrecht verschlafen. Als ich aufwachte, war bereits alles vorbei.

* Es ist kühler und ich kann wieder durchatmen.

* Ein schönes Telefonat mit meinem Cousin in dem wir kurz entschlossen den Termin und Ort für unser Famlientreffen 2021 festgelegt haben.

Gute Nacht uns allen
    Sternchen *

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

2. User Info Menu

Guten Morgen
    Gestern
    🚿 Regen am Morgen. Außerdem wollte ich einmal ausprobieren, ob es geht, die Haare morgens zu waschen und sie dann locker hochgesteckt auf der Arbeit langsam an-/durchtrocknen zu lassen. Turns out, es geht, und es ist bei den derzeitigen Temperaturen sehr angenehm erfrischend.
    👕 Trug ein Lost-themed T-Shirt.
    🌞 Sonnenbad am Nachmittag
    TGiF 🍀
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

3. User Info Menu

@arlene: Ich finde meine Füsse halt so überhaupt nicht schön Andererseits denke ich, gerade die Mitarbeiter dort haben sicher schon schlimmeres gesehen
    Heute Abend geht's das erste mal mit dem integrierten Auto in die alte Heimat. Dort bin ich jetzt also deutlich als Ausländer zu erkennen

Und toll, das Wiedersehen mit der Sportgruppe. Schon Wahnsinn, wie lange man manche Menschen nicht gesehen hat aufgrund der aktuellen Situation...

Abendrunde mit den Nachbarinnen im leichten Nieselregen

Gefühlt nix anständiges für ein Abendessen im Haus gehabt, dann improvisiert und es war sogar echt lecker

Kuscheln im Bett war wieder möglich, nachdem es ein kleines bisschen abgekühlt hat

Einen schönen Start ins WE
    “I'm selfish, impatient and a little insecure.
    I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst,
    then you sure as hell don't deserve me at my best.”

Marilyn Monroe

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    MM - das ist schön, dass der Onkel so beliebt ist! Ich warte schon auf die ersten Sleepovers
    Bisher war das noch kein Thema, aber Tage bei mir/uns stehen beim Pantherkind schon hoch im Kurs. Der Kleine ist dafür noch ein bisschen klein, kommt aber sicher auch bald

Schön, Deine Kükenrettungsaktion

@Tigress: was für eine schöne Busbegegnung!

Meine Schönen von gestern:

Mit einer Kollegin Mittagspause gemacht, die ich seit der Homeofficephase nicht mehr gesehen hatte

Der feiernde Jungnachbar vom Vorabend stand etwas betreten mit einer Flasche Prosecco vor der Tür und entschuldigte sich für den Feierlärm Fand ich richtig süß, vor allem, weil's am Ende ja gar nicht so lange ging. Und die Eltern haben sich auch noch mal beide entschuldigt, denen war das offenbar ein bisschen peinlich

Seriegucken am Abend bei endlich wieder erträglicher Temperatur
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

5. User Info Menu

Heute mal kommentarlos nur nachgetragen.

Die Woche – im Zeichen des Henkels und da ich 2 Tage quasi eh nicht am Leben teilgenommen habe diesmal komprimiert:

mein Lieber Papa, der Fahrdienste übernommen hat ohne zu zögern
    das wunderbar menschliche nur-noch-hysterisch-mitlachen-können meines Arztes bei der Schilderung der letzten Zeit
    dass ich gestern doch irgendwie geschafft habe zu arbeiten
    der Anruf einer Kollegin, die mir dann gleich ganz überraschend das „Du“ anbot
    eine Wartezeit, die ich erst als „oje wie soll ich das überstehen“ Zeit gefürchtet habe, wurde zu einem Mini-Urlaub für die Seele und ich durfte ganz Kind sein: mit einem Magnum Mandel in der einen Hand, Brombeeren aus der Hecke direkt in den Mund mit der anderen Hand
    die Autoreparatur war nicht ganz so teuer wie befürchtet

GSDF
    euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

6. User Info Menu

@ Tigress, dein E1 ist wirklich ganz entzückend
    @ arlene, wie schön, dass ihr euch so gut versteht, dein Bruder und du!
    @ sternchen, das klingt nach anstrengenden Tagen bei euch. Alles Gute für die gesundheitlichen Baustellen!
    @ Prilblume, bei der Hitze lasse ich meine Haare auch gerne an der Luft trocknen, das ist wirklich eine schöne Abkühlung.
    @ Newbie, trau dich ruhig zur Pediküre, das ist so ein angenehmes Gefühl hinterher.
    @ Sonnenblume fürs Schwere

Noch eins von gestern:

☼ Den Kühlschrank inspiziert und dann quasi 'quer Kühlschrank' eine wirklich leckere Rumfort-Pfanne gezaubert

Heute:

☼ Die Urlaubsvorfreude, die mir bisher so völlig abhanden gekommen war, kehrt ganz langsam zurück. Auch wenn die Einschränkungen im Hotel nicht so toll sind, wir werden es uns trotzdem gut gehen lassen.

☼ Heute ist küchenfrei, wir sind am Abend zum 60. Geburtstag einer Freundin eingeladen.

☼ Die größere Großnichte hat endlich mal ihre Geburtstagswünsche geäußert, jetzt wissen wir endlich, was wir dem Kind schenken können

T G I F !

Kommt gut ins Wochenende und bleibt gesund!
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

7. Moderation

User Info Menu

Ja, die Woche war irgendwie etwas schräg und wuselig.

Sternchen, das klingt bei euch grad etwas sehr ärztelastig. Alles Gute!

Dir auch, Sonnenblume.

Tigress, ich wünschte, es gäbe mehr solche Menschen wie den Busfahrer. Hilfsbereitschaft vor Dienst nach Vorschrift.

Vzv, viel Spass auf der Feier!

DsD heute:

• Spontaner Lunch mit Freundinnen

• Ich hab ein Projekt, das ich schon Jahre vor mir herschiebe. Jetzt lass ich mich pushen und es kommt so langsam Grund rein

• Mein übliches Thema: mich hat ein Hund mit einem braunen und einem eisblauen Auge bezaubert. War der schön (sah aus wie ein Schäferhund mit kurzen Beinen)

Kommt gut ins Wochenende!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

8. User Info Menu

Guten Abend

Ja, die Busfahrer Geschichte klingt noch so angenehm nach. Hier in D. ist ja alles sehr reglementiert. “Das ist nicht möglich”
    ist ja hier der Standard Satz. Es wurde schon immer so gemacht und davon wird auf keinen Fall abgewichen. Eine Leerfahrt ist eine Leerfahrt und ein deutscher Busfahrer hat noch nie angehalten.

Ich weiß nicht wem es hier immer so weh tut, mal von den Regeln abzuweichen.

Ich habe für Kind 3 gearbeitet heute und mir 100€ verdient. Drei Wochen Haushaltsgeld gesichert.

aufgewacht bei meinem Liebsten

und jetzt haben wir Date night und gehen Harriet gucken.
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

9. User Info Menu

Guten Abend,

@Frangi, wie schön, die Kükenfamilie-Rettungsaktion

@Tigress, es wäre schön, wenn es noch mehr solche Menschen, wie den Busfahrer gäbe.

@Newbie, viel Spass in der Heimat

meine drei schönen Dinge von gestern

unsere Flüge wurden schon wieder umgebucht. Gut war, dass wir den Rückflug dann doch noch selber auf einen Direktflug umbuchen konnten. Und dadurch bleiben wir noch einen Tag länger auf der Insel. (noch 18 Tage )

tanzen unter freiem Himmel, in einer sehr schönen Umgebung.

grillen am Lagerfeuer, schön einige Menschen nach langer zeit wieder zu sehen.

und heute

meine Mitehrenamtler wieder zu sehen, ein schöner Spaziergang und lecker Kaffee und Kuchen im Ausflugslokal

dass ich es geshafft habe, trotz extremer Schlappheit noch Flaschen wegzubringen und einzukaufen.

beim Einkauf mehr Treuepunkte bekommen. Und für meine Tochter etwas schönes für ihren neuen Hausstand erstanden.
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

10. User Info Menu

@ Frangi - eure Kükenrettung
    @ Tigress - klappt nicht immer bei mir. aber finde ich für mich den besten Weg: dankbar für die Zeit zu sein (können), die man gemeinsam hatte. Manchmal aber klappt dieses Gefühl halt auch nicht, aber oft.
    @ Emmi - euch einen schönen Segelausflug!
    @ arlene - ein erstes wieder spinning
    @ MM - wie süß das mit dem darf ich dich mal knuddeln vom Glückskind an seinen Zuckerbruder
    @ sternchen - klasse Idee, das mit der seine Stadt einfach mal ganz neu zu entdecken
    @ engel - schön, dein Tanzen!
    @ Sonnenblume - dir eine extra Portion an

Gestern

* bin dankbar, dass das Zebra die Staffel übernahm (mehr drüben) und vor allem, dass Mutti also hatte schlafen können

* innerer Zwiespalt mittags, ich war sooo müde. Der Kompromiss, doch noch wohin zu radeln, war sehr okay.

* ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich eingeschlafen bin, aber bin oberfroh, dass ich heute auch noch spät aufwachte

Heute:

* und wieder wiegelte meine Mutter mit einem, "Ich hab keinen Hunger", ab, und wieder hat sie echt den ganzen Teller Tortellini aufgefuttert (meine Begründung war, dass der Stoffwechsel auch müde werden mag und sie dann auch besser schlafen kann, das aber nur kann, wenn der Stoffwechsel was zu verdauen hat...). Sie ist so auch sie erschreckend unruhig und kann kaum schlafen

* blöder Feiertag morgen = keine Blumenläden haben hier auf. Habe für Mutti und ihren anstehenden Geburtstag aber schöne geschlossene Rosen bekommen. Da ich eh noch mehr einzukaufen hatte, war es total nett, dass mir die Blumenfrau fürs "hinterm Rücksitz" einen kleinen Wassereimer mitgegeben hat

* und ich habe es echt geschafft, alles an Einkäufen in trockene Tücher zu bringen

Bin ein wenig fertig mit der Welt. Mache mir Sorgen um Mutter, die nachts einfach nicht schlafen kann. Möchte etwaig weitere Schritte lieber erst kommende Woche ansprechen, sie freut sich, dass am WE alle kommen
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

Antworten
Seite 95 von 141 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte