Antworten
Seite 89 von 89 ErsteErste ... 3979878889
Ergebnis 881 bis 882 von 882
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

VZV, die sind toll, die mallorquinischen Orangen 🍊
    Prilblume, klasse, deine Urlaubspläne🇮🇹
    Tigress, du liest dich so leicht 🌻und ja, vieles am Altwerden nervt, aber Altwerden ist besser als die Alternative 🍀 und , nicht vergessen, du ist auf der Bank des „späten Glücks „ 😘, was sind dagegen schon ein paar Barthaare.

Steffi, zu viert im Pool 🏊🏻*♀️ mit kühlem Getränk, da werd ich ein wenig neidisch . Ich spritze mich auf der Terrasse mit der Sprühflasche kühl 😂und nutze den ganz kurzen Verdunsttungseffekt

🐝 ich kann mich nicht sattsehen an den Bienen, Hummeln und Wespen 🐝, die schwirren und summen fröhlich in meiner Minze, dass es eine wahre Freude ist. Es ist herrlich, so einen Haufen Zeit und Muße zu haben und ich fühle mich oft an meine Kindheit erinnert, mit dieser schier unendlichen Menge an Zeit, im Moment aufgehen, mich selbst vergessen. Ich fühle mich beschenkt, dass mir das immer wieder mal gelingt, 😊 ich habe eine wirklich glückliche Zeit mit mir.

📖 Lesezeit draußen bei Sonnenschein ☀️

📻 ich hab den Deutschlandfunk für mich entdeckt, ich fühle mich super informiert, finde, es ist großartige journalistische Arbeit und ich lerne jeden Tag ewas dazu. Kurzum, ich entdecke nach dem Podcast hören nun intensives Radiohören. Nur die Füll-Musik 🎶 mag ich nicht besoders, aber dafür diese ruhige, gehaltvolle Berichterstattung umso mehr . 👍

Sonnige Grüße
    Angel 😇

Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens. Swami Sivananda

Die Liebe meines Lebens ist die Liebe für das Leben.

2. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Ja, meine liebe Angel ich bin leicht. Ich glaube heute ist Fastentag 13 oder so und es tut einfach wie immer soooo gut. Ich liebe es! Ich widerspreche dir mit der Alternative, denn bei Jesus zu sein ist viel, viel schöner als der Kampf hier auf Erden. Das kann ich mit 100%iger Gewissheit bestätigen. Aber ich warte geduldig und voller Vorfreude (da ist sie wieder eine Vorfreude) bis ich wieder bei ihm sein darf.

Ich sitze hier mit Strickjacke und friere während draussen das traumhafteste Wetter überhaupt herrscht. Aber ich tröste mich damit, das ich nur diesen einen Dienst diesen Monat habe und ab Morgen wieder weiter geniessen kann, denn meine Wetter App sagt es ist nicht eine Eintagsfliege.

und das ist ein schönes Ding

Das Schwimmen heute Morgen.

Frühstück aus dem Garten für Kind 2 gemacht und mit ihm auf der Treppe gesessen und philosophiert, bis er sagte "ich gehe jetzt zu meinem Neffen" und dann lief er davon und ich schaute ihm nach und bin einfach glücklich über meine Kinder, die alle gesund und erwachsen sind.

Freue mich auf den Feierabend, ich werde ein Stunde früher gehen und die schöne warme Abendluft aufsaugen.
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

Antworten
Seite 89 von 89 ErsteErste ... 3979878889