Antworten
Seite 89 von 143 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1424
  1. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    VZV, die sind toll, die mallorquinischen Orangen 🍊
    Prilblume, klasse, deine Urlaubspläne🇮🇹
    Tigress, du liest dich so leicht 🌻und ja, vieles am Altwerden nervt, aber Altwerden ist besser als die Alternative 🍀 und , nicht vergessen, du ist auf der Bank des „späten Glücks „ 😘, was sind dagegen schon ein paar Barthaare.


    Steffi, zu viert im Pool 🏊🏻*♀️ mit kühlem Getränk, da werd ich ein wenig neidisch . Ich spritze mich auf der Terrasse mit der Sprühflasche kühl 😂und nutze den ganz kurzen Verdunsttungseffekt


    🐝 ich kann mich nicht sattsehen an den Bienen, Hummeln und Wespen 🐝, die schwirren und summen fröhlich in meiner Minze, dass es eine wahre Freude ist. Es ist herrlich, so einen Haufen Zeit und Muße zu haben und ich fühle mich oft an meine Kindheit erinnert, mit dieser schier unendlichen Menge an Zeit, im Moment aufgehen, mich selbst vergessen. Ich fühle mich beschenkt, dass mir das immer wieder mal gelingt, 😊 ich habe eine wirklich glückliche Zeit mit mir.


    📖 Lesezeit draußen bei Sonnenschein ☀️


    📻 ich hab den Deutschlandfunk für mich entdeckt, ich fühle mich super informiert, finde, es ist großartige journalistische Arbeit und ich lerne jeden Tag ewas dazu. Kurzum, ich entdecke nach dem Podcast hören nun intensives Radiohören. Nur die Füll-Musik 🎶 mag ich nicht besoders, aber dafür diese ruhige, gehaltvolle Berichterstattung umso mehr . 👍


    Sonnige Grüße
    Angel 😇



    Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens. Swami Sivananda

    Die Liebe meines Lebens ist die Liebe für das Leben.











  2. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Ja, meine liebe Angel ich bin leicht. Ich glaube heute ist Fastentag 13 oder so und es tut einfach wie immer soooo gut. Ich liebe es! Ich widerspreche dir mit der Alternative, denn bei Jesus zu sein ist viel, viel schöner als der Kampf hier auf Erden. Das kann ich mit 100%iger Gewissheit bestätigen. Aber ich warte geduldig und voller Vorfreude (da ist sie wieder eine Vorfreude) bis ich wieder bei ihm sein darf.

    Ich sitze hier mit Strickjacke und friere während draussen das traumhafteste Wetter überhaupt herrscht. Aber ich tröste mich damit, das ich nur diesen einen Dienst diesen Monat habe und ab Morgen wieder weiter geniessen kann, denn meine Wetter App sagt es ist nicht eine Eintagsfliege.

    und das ist ein schönes Ding

    Das Schwimmen heute Morgen.

    Frühstück aus dem Garten für Kind 2 gemacht und mit ihm auf der Treppe gesessen und philosophiert, bis er sagte "ich gehe jetzt zu meinem Neffen" und dann lief er davon und ich schaute ihm nach und bin einfach glücklich über meine Kinder, die alle gesund und erwachsen sind.

    Freue mich auf den Feierabend, ich werde ein Stunde früher gehen und die schöne warme Abendluft aufsaugen.
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

    ~~~Aus Länger als ein Leben~~~

  3. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare drüben.

    Heute:
    für den MfL da sein können und dass es hoffentlich nicht ganz so schlimm ist
    mein Papa, der mir sofort etwas entgegengefahren hat, als ich frage ob wir uns das ausleihen können
    Wartezeit angenehmstmöglich überbrückt: erst Kafee mit Keks und danach mitten auf einer Wiese barfus eine kleine Yogaeinheit begonnen. Das nennt man wohl „das Beste draus machen“.

    möglichst viel Abkühlung wünscht euch
    euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

  4. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen
    Gestern
    🙃 Die Buchung habe ich zwar wieder storniert (es war das falsche Hotel, ich hatte mich vertan), in der Folge entspann sich aber ein netter WhatsApp Austausch mit einer alten Freundin, also: Doch ein schönes Ding. Außerdem darf ich jetzt weiterstöbern.
    🚿 Die Abkühlung aus der Gartendusche
    🎧 Neue Folge von Ok America?
    Bleibt gesund 🍀
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

  5. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Dranbleiben...

    Neuanfang, dass deine Mutter endlich wieder draußen war, finde ich beachtlichen freue mich sehr!



    Noch von Freitag:
    📱Ein schöner WhatsApp Austausch mit einem Bekannten. Ein bisschen tiefergehend, was mir gut gefallen hat.

    Samstag:
    🍀Lang und viel geschlafen und endlich ausgeschlafen.
    📺Diverse filme geguckt und es mir gut gehen lassen.
    🎶Pleasure bombs entdeckt – Jazz draußen, freue mich schon drauf.

  6. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Gestern:

    meine Mutter hatte einen schönen Tag mit einer Freundin (und das ist mir viel wert)
    das Geld von der LH ist da (und es handelt sich um viel Geld, denn es waren ja zwei Flüge nach China )
    wir gehen Samstags immer eine Kleinigkeit essen (wir wohnenn sehr zentral und da ist alles zu Fuß erreichbar), einer zahlt. Und Mr Wong ist anstandslos mit mir vegan essen gegangen. Lecker ist es da.

    suzie
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  7. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ angel, die Orangen werde ich mir bestellen, sobald wir aus dem Urlaub zurück sind. Wie sind denn da die Lieferzeiten?
    @ Sonnenblume, gedrückte Daumen für den MfL !


    Noch gestern:

    🥵 Da es weder draußen noch in den Wohnräumen auszuhalten war, sind wir in den Keller/Hauswirtschaftsraum (den Prilblune so liebt ) gegangen und haben mal etliche Knüsselsecken in Angriff genommen. Mein Gott, was sammelt sich ein Zeug an im Laufe der Jahre. Zwei große Kisten mit diversen Einmach- und Marmeldengläsern und Flaschen haben wir aussortiert, außerdem viele Plätzchendosen, meine Gefrierdosen habe ich durchsortiert, das Weinregal wurde gesäubert und aufgeräumt usw. Dabei kamen wir zwar letztendlich auch ins Schwitzen, aber das Ergebnis war sehr befriedigend.

    🍕 Abends habe ich zum ersten Mal Flammkuchen mit selbstgemachtem Teig gebacken, sehr lecker (sonst habe ich immer den Fertigteig von Tante Fanny genommen ). Das ging allerdings nur mit dem auf Hochtouren laufenden Ventilator in der Küche.


    Macht es euch schön kühl 🍧🚿!
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Das ist wacker, vzv, bei den Temperaturen auch noch aufräumen!

    Yoga auf der Wiese ist ja was Feines, Sonnenblume!

    Und schön, dass das LH Geld da ist, Suzie. Im Reiseforum kam ja schon Unmut auf, deswegen.


    DsD heute:

    • Da es regnerisch war, war der Kameliengarten relativ leer und ich konnte ihn einer Freundin zeigen

    • Eine Fotoausstellung einer Bekannten besucht, klein aber sehr fein!

    • Draussen stürmt und schüttet es und ich darf unter der Decke auf dem Sofa liegen - sehr gemütlich!

    Habt einen schönen Sonntag! Stay cool!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  9. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ Sonnenblume - was auch immer an eventuell Schwerem ansteht, dem MfL und dir alles Gute!
    @ VZV - eine für dich genähte Maske aus Seide, schön! & euer Werkeln im kühlen Keller kann ich verstehen
    @ Prilblume - deutlich für etwas eintreten, was dann geschätzt wird, ist gleich doppelt schön
    @ Engel - klasse, dass sich das ungewohnte Arbeitsumfeld schon mal gut angelassen hat
    @ Franzi - viel Spaß beim Konzert!
    @ Suzie - via Rad das Geld für teure Öffis zu sparen hat was

    gestern:

    * es hat mich ganz schön Überwindung gekostet, aber Hitze ist doch am besten auf dem Rad auszuhalten, (nur an den roten Ampeln war's bitter).

    * die kleine Fischsuppe im Schatten in netter Gesellschaft war eine schöne Belohnung

    * danach eine zweistündige Koch-Session (bei der ich zugegeben bis auf niedere Dienste wie Abspülen und so eher nur Gesellschaft leiste; ist aber auch was, finde ich). Selbstgemachte Ravioli (Mantra an der Nudelmaschine), Käsekuchen, das vom Markt mitgebrachte Hühnchen schön einlegen...

    heute:

    * meine Mutter gab mir heute besuchsfrei, so konnte ich ganz in Ruhe eine große Zischrunde in der Wohnung hinlegen. Es blitzt wieder alles und ich auch, da danach in einer lauwarmen Wanne

    Die anderen 2 kommen noch.
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

  10. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Dranbleiben...

    Deswegen schreibe ich jetzt gerade schon das Schöne, weil ich es jetzt gerade fühle::

    🍳Heute Vormittag habe ich fürstlich auswärts gefrühstückt : Bratkartoffeln, Spiegelei, Kaffee und Orangensaft. Fein war's und hat ganz schön gesättigt!

    👕 Endlich weiß ich, wie ich mein jeansblaues SchlauchBaumwollgarn verarbeite. Es wird ein Top mit ganz dezenten Löcherchen und einem Wasserfall-Ausschnitt. Das wird schön!

    🏊 Baden im Fluss.Dieses frische Wasser ist einfach herrlich! Und man ist danach so frisch und klar – einfach wunderbar.

    Tschüss und einen schönen Tag noch!

Antworten
Seite 89 von 143 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •