Antworten
Seite 85 von 139 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1385
  1. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen, von gestern:

    * einen schönen Reisebericht über meine Heimatstadt gelesen
    * den Liebhaber geküsst
    * ganz schnell und unproblematisch einen Veranstaltungsraum klargemacht, nachdem wochenlanges Hinundhergeschreibe wegen einer anderen Location zu nichts geführt hat und zudem unverhältnismäßig teuer geworden wäre - Haken auf der Liste, wunderbar!

    Ja, eigene Tomaten sind durch nichts zu übertreffen, höchstens noch durch die von der Marktfrau.

    Uns allen einen schönen Tag

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Zitat Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
    Witzig war, dass wir beide statt zwei Knödeln jeder nur einen schafften. Gibt's morgen als Gröstl mit Ei etc. und Salat
    Das ist eh die leckerste Erscheinungsform jedweder Knödel!

    Und es geht nichts über sonnengereifte frische Tomaten. Himmlisch.

    @arlene: das klingt nach einem schönen Abschied von Deiner Omi


    Meine Schönen von gestern:

    Nettes Geplaudere und Gechatte auf der Arbeit

    Bügeln mit Anne

    Der Mr. konnte tatsächlich Abhilfe für meine schmerzhaften Verspannungen am Brustkorb schaffen, die mich seit Tagen nerven. Heute nacht konnte ich dann auch endlich wieder gut auf der linken Seite liegen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @Arlene, das liest sich nach einem guten Abschied

    @Sonnenblume, wie geschickt, der Versuch mit dem Kuchen. Das hast du nun davon, dass du so gut backen kannst, jetzt darfst du immer. Mit was kannst du dich denn mal revanchieren?

    @Prilblume, ich weiss nicht wieso, vielleicht wegen deiner Spielleidenschaft, aber ich hab bei diesem Interview an dich gedacht.

    @engel, Terrassenlesezeit ist was Feines!



    DsD heute:

    • Eine Stunde Mittagmachen in der Sonne, windgeschützt, zum Wärme und Vitamin D tanken. Auch hier mit Buch.

    • Ich weiss nicht warum, aber ich musste richtig lachen: auf dem Rückweg kam ich am Gericht vorbei und sah, wie ein Mitarbeiter ein Possum in einer Lebendfalle dort raustrug. Irgendwie sah das total skurril aus. Ich weiss, dass sie da Hunde zur Beruhigung von Zeugen und Opfern einsetzen aber Possums?.. (Scherz, das war sicher nicht offiziell da)

    • Ich hab mir neue Bettwäsche gegönnt.


    Habt einen schönen Tag!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  4. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Ihr Lieben, ich hatte eine heftige Schreibfaulheitsphase... Mal sehen, ob ich wieder rauskomme. Ich steig einfach mal ohne groß nachzulesen wieder mit den SD von gestern ein:

    mit kaffee in der baumkrone gesessen (na ja, auf dem balkon )

    die schuhe, die ich mir online ausgeguckt hatte (für den geburtstag meiner mum), im dritten laden endlich auch in der passenden größe gefunden und mitgenommen. die anprobe mit kleid, schuhen und schmuck zu hause verlief dann auch zu meiner zufriedenheit. glaub, so kann ich gehen!

    mich über die aussicht auf mehr als eine woche sommer & wärme gefreut endlich!

    habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

  5. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Ich komme gerade wegen der Arbeit nur zum Überfliegen euerer sD

    Meine von gestern:

    Ein paar Dinge auf der Arbeit abhaken können. Und sogar noch ein paar nette Worte vom 2. Teamleiter bekommen

    Mein Freund hat endlich jemand bei der Steuerbehörde gefunden, der ihm helfen konnte das Formular für mich fertig auszufüllen. Damit konnte das Ding heute in die Post und ich kriege hoffentlich endlich das neue Kennzeichen für mein Auto

    Der super schöne Abend zu viert. Das Fisch Essen war soooo lecker, und in der Gesellschaft noch viel mehr
    “I'm selfish, impatient and a little insecure.
    I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst,
    then you sure as hell don't deserve me at my best.”

    Marilyn Monroe

  6. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Die Kommentare schieb ich heute rüber.

    Gestern:
    ein netter Arzt, der sich Zeit genommen hat
    einen alten Verlauf gefunden und aus der Rückschau so manches erkannt
    ein Frust-Moment wurde ein Me-Moment: Aus ein paar Umständen war ich nicht gut drauf und hab beschlossen „SO geh ich nicht nach Hause. Ich bleibe für mich und laufe noch ein paar Meter.“ Dann habe ich mir Musik angemacht, bin zu meinem Laufweg gefahren und dann hatte ich eine wundervolle Abendstimmung – niemand sonst war da, die Witterung war mild, es roch wunderbar nach den Getreidefeldern, ein Hauch von Dämmerung lag schon in der Luft. Und Plötzlich kam vor mir ein Rehlein aus dem Maisfeld. Blieb mittig auf dem Weg vor mir stehen. Ich blieb ebenfalls stehen und wir beide haben und so respektvoll zur Kennntnis genommen, ich kann die Stimmung zwischen mir und dem Reh gar nicht beschreiben. So wunderbar. Und dann war es, als nickten wir beide uns kurz zu, und das Reh ging gemächlich weiter seinen Weg. Danke an das Leben.

    einen schönen Wochenteiler wünscht
    euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

  7. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @Sonnenblume: was für ein schöner, besonderer Moment...

    Sollte ich heute vielleicht auch mal andenken, was in die Richtung, bin gerade so gefrustet, weil die so netten Filmmenschen, die gestern zur Besichtigung da waren, wieder wegen der Größe abgesagt haben...

    da braucht es dringend schöne Dinge:

    Montag:

    * schöner Abend bei meinen Katzensittern (bei denen ich nächste Woche Katzen sitte). Endlich hat es bei ihnen mit der Schwangerschaft geklappt, das freut mich sehr für sie

    * zumindest noch etwas Zeit mit dem Liebsten verbringen können, der einen abendlichen beruflichen Termin hatte

    Dienstag:

    * die erste sehr schöne Dahlie im Garten entdeckt und gleich in eine Vase gesteckt. Es wachsen sicher noch einige schöne nach

    * die Prüfung bei meinem Großen lief ganz okay. Jetzt muss er nur noch die sehr wichtige morgen bestehen...

    * sehr nette Besichtigung (auch wenn ja leider nichts draus wurde)

    Heute:

    * mit einer Freundin über Mittag um die Ecke essen gewesen. Wir konnten das Thema C., bei dem wir sehr unterschiedlich ticken, gut umschiffen, und vorfristige Geschenke gab es auch schon.
    Der frühe Vogel kann mich mal...

  8. User Info Menu

    smile AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend!

    Schön war heute,

    dass ich den Reihenuntersuchungstermin besser bewältigen konnte, als gedacht (hoffentlich ohne verwackelte Bilder)

    dass das große Kind Homeoffice machen kann

    dass ich mitbekommen habe, dass mein goldener Ohrring runter und direkt in meine Tasche gefallen ist!


    Arlene, das klingt nach einem guten und würdigen Abschied.

    Sonnenblume, die Geschichte mit dem Reh ... Tigress, sind Rehe nicht deine Krafttiere?


    Schönen Abend!
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet

  9. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend


    die Balkonblumen warten auf Wasser, von daher gibt es nur noch schnell meine drei schönen Dinge von


    heute:


    * Ein Freund von mir hat noch so eine liebe Karte abgegeben

    * Die Orchidee im Schlafzimmer blüht so schön

    * Die Fotos meiner Omis stehen nun nebeneinander auf der Kommode im Wohnzimmer und immer, wenn ich nun auf der Couch sitze, schauen sie zu mir und sind so ein bisschen bei mir


    Danke auch für eure lieben Worte


    Gute Nacht

  10. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend,

    @Vibe, alles Gute für deinen Sohn morgen

    @Emmi, wie schön, wieder von dir zu lesen

    @Sonnenblume, soooo schön und berührend deine Rehgeschichte

    meine drei schönen Dinge heute

    Resteessen, Bratreis mit Curry und Bananen und Mandeln, sehr lecker

    meine Wohnung ist recht kühl, und die Mittagspause auf der Terrasse war dann schön zum aufwärmen..

    ein schöner Abend im griechischen Lieblingsrestaurat. Seit März haben wir uns das erste Mal gesehen und hatten viel zu erzählen, die nächste Pause wird hoffentlich nicht so lang.

    Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

Antworten
Seite 85 von 139 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •