Antworten
Seite 678 von 682 ErsteErste ... 178578628668676677678679680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.771 bis 6.780 von 6813
  1. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @engel, Ausreichend Schlaf, (ich winke ein wenig neidisch zu dir rüber), den wünsche ich mir auch wieder einmal.
    @MM, was war ich damals in Paul verknallt! Heute krieg ich wie du das Kichern und wunderbare Laune, wenn ich die Jungs sehe.
    @thinking, Glückwunsch zum Booster. Und Leute, die auch an meine Tiere denken, haben grundsätzlich einen Riesenstein im Brett.
    @Coura, was sind denn Spitzbuben? In Weihnachtszeiten vermute ich Leckeres.
    @Neuanfang, eure fürsorgliche Wertschätzung für die Senioren ist einfach
    @arlene, so eine wunderbare Apothekerin hatte ich neulich ebenfalls, als es mit dem Einscannen der Impfungen nicht klappen wollte.

    Gestern:

    Unsere Freundin in den USA zum Geburtstag angerufen. Sie hat sich dann WA installiert und wir haben haufenweise Bilder und Filmchen ausgetauscht.
    Monkele, die mich und den Adventskalender in meiner Bri-Unschreibbarkeit gerettet hat. Danke, du Liebe! 'Kommt ein Elch geflogen' für den Film-Adventskalender geguckt. Ein hinrreißender Film.

    Heute;
    @ Der graublaue Hintergrund ist wieder weiß, und ich kann in der Bri wieder antworten.
    Jan Böhmermann geguckt, Thema facebook. Erschreckend, aber so glorreich gemacht. Hier gucken bitte.
    Eine große Runde Zwiebelhonigsaft fertig gestellt und in verschiedene Fläschchen für liebe Leute abgefüllt, damit sie dem Winterhusten trotzen können.

    PS: Ich sehe gerade, dass der JB-Link nicht der ist, den ich angepeilt hatte. Falls euch das Thema interessiert, einfach JB enteignetfacebook eingeben, da werdet ihr fündig.

    Habt es gut.

  2. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen
    Kommentare drüben
    Gestern
    🎄 Mit Freundinnen auf einem wirklich wunderschönen Weihnachtsmarkt gewesen. Sehr stimmungsvoll.
    🍷 Auch kulinarisch hat es sich gelohnt. Es gab Flammlachs mit Rosmarinkartoffeln, Koblauchbrot mit Quark und Käse, gebrannte Salzkaramell-Mandeln und Glühwein.
    🔥 Und schöne lange Gespräche, an der Feuertonne. Da blieben die Füße schön warm.
    Bleibt gesund 😘🍀

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Schnell meine dsd - nach Mitternacht schon und ich muss dringend ins Bett

    • Der obligatorische Marktbesuch und es schien die Sonne zum Kaffee!

    • Ein super Schnäppchen im Op Shop gemacht, das Kind wird sich freuen, bzw die Mutter

    • Eine Diskussion heute morgen hat zu einer gut tuenden Erkenntnis am Nachmittag geführt

    Habt ein schönes Wochenende!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  4. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Huhu!

    Die U-Bahn steht, da kann ich auch jetzt schon schöne Dinge schreiben 😀.

    Gestern:

    * Endlich mal wieder mit einem Kollegen geplaudert, der früher auch schon mal mein Kollege war.

    * Sehr spontan über meine liebste Kleinanzeigenseite zwei ideale Regale fürs Kammerl gekauft und gleich abgeholt. War allerdings schneereich.

    * Ein Telefonat 😊

  5. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Ohne Kommentare, bin grade im Kochwahn


    Gestern und heute:


    ☼ Ein fast Frei-Tag (was das Büro betrifft)

    ☼ Ansonsten Gläser poliert, Stoffservietten gebügelt, den gekochten Fond eingeweckt und so allerhand für das Dinner am Sonntag vorbereitet (des Gatten Geburtstag Teil 2)

    ☼ Zwei bessere Nächte in Folge (schlimmer ging echt nimmer)

    ☼ Endlich haben sich die Tele-Komiker gemeldet, um den Glasfaser-Anschluß im Haus endlich fertigzustellen. Seit drei Wochen hängt nämlich im Wohnzimmer eine Glasfaser-Kabelrolle extrem dekorativ von der Decke. Der Techniker sagte eben am Telefon, er könne auch schon morgen kommen. Ich antwortete 'Okay, von mir aus gerne, wenn Sie sonntags arbeiten wollen' . Er hatte sich natürlich vertan und meinte den Montag. Egal. Hauptsache, das blöde Kabel baumelt an Weihnachten nicht mehr hier rum.

    ☼ Weitere Dinner-Vorbereitungen: Der beste Ehemann von allen hat die Bude gesaugt und anschließend geputzt, ich köchel derweil Rotkohl, habe eine Glühwein-Mousse vorbereitet und werde gleich noch ein Orangenkompott dazu vorbereiten.

    ☼ Und dann freue ich mich auf Couch, Wilsberg und einen Roten!


    Euch einen schönen Abend, macht es euch kuschelig und bleibt gesund !

  6. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend!

    @ Neuanfang tolle Dinge habt ihr für die Heimbewohner gefunden!

    @ Arlene dein Ansprechen von wichtigen Dingen

    @ PhoeNixa oh Zwiebelhonigsaft! Der wirkt Wunder!
    Spitzbuben sind bei uns sehr bekannte
    Plätzchen, die mit Marmelade gefüllt sind

    @ Prilblume ich bin etwas neidisch ob deines Weihnachtsmarktbesuchs - bei uns sind alle abgesagt. Ich wünsche dir weiter gute/bessere Nächte!

    @ Vielzuviel gutes Gelingen! Es hört sich richtig toll an!

    @ Vibe weiterhin alles Gute

    Meine schönen Dinge von heute:

    da unser Geschirrspüler den Geist aufgegeben hat, gab es einen neuen

    Besuch bei meinen Eltern

    gemeinsames einkaufen - obwohl ich das normalerweise nicht mag, war es zu dritt doch wieder einmal schön

    Alles Liebe! Coura

  7. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @frangipani: Kaffe auf dem Markt in der Sonne, wie schön. Da fängt man im usseligsten Spätherbst (hier) an, sich wieder auf den Sommer zu freuen.
    @Lizzie: Schöne Dinge aus der U-Bahn 🚇👍
    @vzv: Glasfaser, klasse. Keine Ahnung, warum sie das hier nicht hinkriegen.
    @Coura: Die Weihnachtsmärkte genieße ich auch sehr. Sowohl 2019 als auch 2020 fielen für mich aus, also habe ich beschlossen, mich diese Saison umso mehr dran zu freuen, sofern möglich.

    Guten Abend
    heute
    🧓 habe ich meine Eltern besucht. War richtig nett. Ab morgen sind sie wieder in der Weltgeschichte unterwegs. Weit im Süden, in einer Gegend mit sehr, sehr niedriger Corona-Inzidenz. Und dreifach geimpft sind sie auch, also versuche ich, mir keine Sorgen zu machen.
    🔥 Saunanachmittag. Als zusätzliches neues Gemütlichkeit-Feature gab es die Flammschale in der Stele, draußen vor der Saunatür.
    🍗 Schmorhühnchen aus dem Backofen, und dann Sofa mit Glühwein und dem ersten Jumanji-Film, in Gesellschaft der kleinen Katze. Wir scheinen denselben Filmgeschmack zu haben.
    Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀

  8. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Drei schöne Dinge heute:

    - jemand hat ein Gedicht über meinen Po geschrieben ;-))

    - ich bin geboostert

    - hab spontan in einem einzigen, herrlichen Laden schönste Weihnachtsgeschenke für 7 ganz verschiedene Leute (im Alter von 7 - 55 Jahren) mit ganz unterschiedlichen Geschmäckern erstanden

    Bonus l: Kappus Gedanken so viele Jahre später geben mir so viel Anstoß zu einem positiven Blick auf das Leben. Ich surfe auf einer Art Dankbarkeitswelle dafür, den Alltag leben zu dürfen.

    Bonus ll: leckeren Glühwein angesetzt, Merlot mit Honig, Anis, Kardamom, Vanillestange und Zimt, eine Orange, und die Mischung war perfekt!

    Allen einen schönen 3. Advent!

  9. User Info Menu

    smile AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend!


    Hach, die Langversion im Auto gehört und später noch ein Lenkradklopfer.

    Freundliche und hilfreiche Unterstützung im Schuhfabrikverkauf

    Glühwein


    Schönen Abend und einen zauberhaften 3. Advent.
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet



  10. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend,

    @PhoeNIxa, Zwiebelhonigsaft klingt sehr gesund

    @Vielzuviel, von deinen Dinnervorbereitungen zu lesen,macht Apetitt (wie gut, dass ich gerade sehr satt bin)

    @Frangi, Marktbesuch am Samstag mit Kaffeepause finde ich auch eine shcöne Samstagsbeschäftigung

    @Prilblume, deine Sauna Schilderungen find ich immer so herrrlich

    meine drei schönen Dinge heute

    nach einigen wachen Stunden heute Nacht,hab ich es genossen heute morgen einfach liegenbleiben zu können, und ein spannendes Buch zuende gelesen, habe ich auch

    meiner Mutter ging es heute besser als gestern

    ein schöner Abend im Lieblingsrestaurant mit C. und S. Ich hatte mich sehr auf den Abend und das leckere Essen gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Und der Austausch war auch sehr schön.

    Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

Antworten
Seite 678 von 682 ErsteErste ... 178578628668676677678679680 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •