Antworten
Seite 677 von 682 ErsteErste ... 177577627667675676677678679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 6813
  1. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen,

    nachdem mich die dritte Impfung am Dienstag etwas ausgeknockt hatte, möchte ich die letzten Tage hier noch meine schönen Dinge mit euch teilen.

    @Vielzuviel, hoffentlich kannst du bald wieder besser schlafen.

    @Frangi, Agapantus finde ich auch total schön, sieht man hier im Sommer auch immer öfter, nicht nur in Kübeln.

    @Steffi, wie schön, dass du dich einen Tag ausruhen konntest und nun wieder fit bist

    @Newbie, schön, wieder von dir zu lesen

    @Coura, Schneeburg bauen mit den Kids klingt schön.

    meine drei schönen Dinge von gestern

    viel geschlafen, das hat mir gut getan

    Telefonat mit meiner Tochter, wir müssen ja unsere Reise für nächste Woche absagen, aber vielleicht ist es momentan auch besser so. Und nächsten Sommer gibt es nochmal die Gelegenheit an einer Feier teilzunehmen.

    zum runterkommen dann noch die Bergretter (Wink zu Vielzuviel)

    Wünsch euch einen schönen Freitag
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

  2. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Test


  3. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Test - jetzt kann ich am PC wieder Antworten schreiben, am Notebook immer noch nicht.

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare gibt's drüben.


    Schöne Dinge von gestern:

    Meine Kollegin schickte mir dieses Musikvideo und ich musste so lachen - das hat mir spontan richtig gute Laune gemacht.

    Nach Feierabend erst mal ein Päuschen auf der Couch gemacht und kurz eingenickt (war spät am Vorabend, und die blöden Engländer sind schon wieder da) - und danach diverse Päckchen ausgepackt und ein bisschen aufgeräumt. Jetzt stehen wirklich nur noch wenige Weihnachtserledigungen aus, gut so!

    Mr. MM kam ziemlich genervt nach Hause und freute sich, dass es eins seiner Lieblingsessen gab
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  5. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @frangi: da erinnerst du mich an was, beim Hautarzt wollte ich auch mal einen Termin machen - gut dass bei dir alles okay ist
    @coura: danke für die Erklärung, mit einem anderen Teig kann ich mir das auch vorstellen :-). Aber was bedeutet "im Rohr gemacht"? Sorry, bin nicht so back- bzw. kochaffin...

    Die Smilies sind weg... nun ja...Hauptsache man kann noch schreiben...

    Vom gestrigen Tag gibt es eigentlich nur ein gutes zu berichten:

    *er ist vorbei (habe leider den Rolls Royce für das boostern gewählt, kann das aber definitiv nicht weiterempfehlen...)

    Von heute gibt es auch schon eins:

    * es geht mir deutlich besser, werde jetzt auch gleich versuchen etwas zu essen
    Der frühe Vogel kann mich mal...

  6. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    vibe, das tut mir Leid. Ich bin heute auch daheim geblieben, mich hats auch erwischt. Jetzt das dritte Mal, aber ich weiss, das dauert nur einen Tag Wär nur schön, wenn ich nicht nochmal müsste, sondern alle Ungeimpften bitteschön auch.

    Gestern:

    erneut früher heim und etwas Schreibarbeit von zu Hause aus erledigt, da kann ich mich eh besser konzentrieren.

    ich wurde bewichtelt, und diesmal wirklich schön, sogar an den Kater wurde gedacht.

    den Booster Termin wirklich gut ausgesucht. Abends gabs wie immer unsere Pizza, gleich auf dem Heimweg.

  7. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo ihr Lieben,

    Ich wünsche allen, die sich haben impfen lassen alles alles Gute!

    @ Vibe ich meinte damit, dass sie im Backofen gemacht werden. Die ‚bekannten‘ schwäbischen Maultaschen sind bei uns nicht üblich

    @ PhoeNixa erneut danke für die schönen Türchen!
    Meine schönen Dinge von heute:

    Spitzbuben mit Hilfe meiner Kleinen und meines Mannes fabriziert

    gute Nachrichten vom Sohnemann

    jetzt gemütlicher Couchabend

    Ein schönes Wochenende euch allen!

  8. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ allen Geboosterten ein schnelles Abklingen der Nachwehen
    @ Steffi - schön, euer zu Dritt im Bett einen Lieblingsfilm anschauen
    @ VZV - toll, dein eingeweckter Fonds! Dass es viel Arbeit ist, glaube ich sofort
    @ Frangi - Glückwunsch zum auch guten Haut-Check
    @ thinking - nett, der bewichtelte Kater
    @ engel - schade, die abgesagte Reise, aber schön, dass sie nur verschoben ist


    * es war zwar bitterkalt und die ersten Atemzüge auf dem Rad leider durch den Mund taten nachgerade weh (ab dann Atmen durch die Nase), aber so konnte ich via Rad nach dem Job sternförmig ins Viertel Radeln, um das Zebra zu treffen

    * nachdem weitere Rutschsocken einfach nicht mehr aufzutreiben sind, haben wir nun noch 2 Beaniemützen, eine sogar mit passendem Schal (kommt vom Zebra), und das wird damit insgesamt doch noch eine schöne Weihnachtsgabe ans Heim

    * kommt noch

  9. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend

    heute:


    * Im Moment bin ich manchmal etwas nörgelig und dünnhäutig (auch gegenüber dem Herzensmann) und mir ist alles zu viel Schön war aber, dass ich heute wenigstens versucht habe, ihm zu erklären, was mich derzeit umtreibt

    * Die nette und fröhliche Apothekerin, bei der wir unsere Impfausweiskarte in Auftrag gegeben haben

    * Unser Adventsfensterabend ist gut gelaufen und Mamas kleine Beutelchen mit selbst gebackenen Plätzchen für die Gäste sind auch gut angekommen


    Gute Nacht

  10. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend,

    @Arlene, euere Adventsfensteraktion finde ich so prima. Klasse, dass es gut gelaufen ist.

    meine drei schönen Dinge von heute

    nette Mail vom -ex-ex-Chef

    kurze Verschnaufpause beiC.Mit Tee und Spekulatius

    heiße Schokolade

    GuteNacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

Antworten
Seite 677 von 682 ErsteErste ... 177577627667675676677678679 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •