Antworten
Seite 675 von 682 ErsteErste ... 175575625665673674675676677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 6813
  1. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo ihr Lieben,

    @ Neuanfang eine tolle Idee!!

    @ Marie-Madeleine ich wünsche dir, dass das Herzrasen eine Ausnahme war

    Meine schönen Dinge von heute:

    Maultaschen mit Heidelbeeren

    ein Gefühl tiefer Dankbarkeit, dass alle in meinem Umfeld gesund sind, alles andere wird schon

    mein Haus ist wieder sauber

    Passt auf euch auf! Lg Coura

  2. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ arlene - das finde ich ganz wunderbar von deinem Papa . Man kommt auf bestimmte Bedürfnisse einfach gar nicht, wenn man nicht sozusagen drüberstolpert, wie es uns beim in-spe-Altenheim meiner Mutter passiert ist. Wir beginnen morgen mit der Rutschsockensuche. Hoffentlich kann ich schon morgen mitmachen, spätestens aber ab Freitag.


    * etwas, was mich im Job 2 gestern extrem geärgert hat und ich auch als äußerst demotivierend empfand, wird geändert. Danke!

    * werde im Job 2 wirklich sehr entlastet und bin sehr froh und von Herzen dankbar nachmittags gegangen/konnte schon nachmittags gehen

    * die sehr süße Aussage von Nachbars zur weihnachtlichen Fensterdekoration, dass sie sich jedes Jahr auf die immer andere Deko freuen

  3. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Klappt nicht so besonders mit dem dran bleiben

    Gesammeltes aus den letzten Tagen:
    der Freund genießt seine Reise und ich gönne und genieße die Bude für mich alleine

    viel Zeit für Netflix

    Einladung zum Abendessen bei der Schwiegermama. Einfach so liebe Menschen

    wenn es gerade mal nicht regnet, tut die kalte Luft draußen beim spatzwandern richtig gut

    ich übe mich täglich im "mich nicht so unter Druck setzen wegen der Arbeit" und es klappt ganz gut. Trotz viel zu tun hab ich pünktlich Feierabend gemacht, läuft schließlich nicht weg, die Arbeit

    Dankbarkeit für meine Kollegin, mit der ich über alles quatschen kann

    Habt es gut

  4. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo,

    *neuanfang: Eure Idee und vor allem auch euer Drandenken und Dasein ist einfach nur toll

    * emmi: Du unternimmst echt so viel, bewundernswert

    * thinking: egal wie, hoffe ich auch, dass der Sohn das findet, was ihm guttut


    SD:

    switch zwischen Schreibtischen gut hingekriegt und

    10 minuten Hundetraining auch noch dazwischen geschoben, obwohl das zeitlich total scheps war
    (und Hundi benahm sich wie ein Schaf )

    fühle mich bei mir

    Bonus@all: Mir gehts gerade auch so: das Schreiben hier, das Suchen nach eigenen SD, eure zu lesen und mit zu spüren, baut mich tatsächlich auf und gibt mir Energie und Freude, hilft beim Durch-und Aushalten
    Dankeschön

    Gekaa
    Refugees welcome

  5. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Maultaschen mit Heidelbeeren
    Es gibt süße Maultaschen?

    @Thinking: Wenn es ihm gut tut, ist es super! Ich erlebe nur immer wieder, bzw. habe oft erlebt, wie mies sich Menschen virtuell verhalten, inklusive abtauchen. Damit muss man klar kommen können, ohne das auf sich selbst zu beziehen...

    Ich bin sehr schlapp und die neue Mieterin ist seit 4 Tagen untergetaucht , aber die schönen Dinge mag ich doch noch da lassen:

    Das letzte von gestern:

    * ich habe mir selbst eine CD gegönnt, von ihnen. Passt super für mich, momentan.

    Heute:

    * leere Innenstadt, sehr angenehm (auch wenn mir die Laden- und Cafebesitzer leid tun)

    * das zweite Granola wurde was, nachdem ich das erste zu lange im Ofen gelassen hatte

    * Decke und Tee
    Der frühe Vogel kann mich mal...

  6. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ steffi, ein schwerer Tag für dich. Aber dein Einkaufserlebnis war schön.
    @ Neuanfang, eure Rutschsockenaktion finde ich herzerwärmend.
    @ frangi, einen Moment war ich irritiert von den Kirschen, aber logisch, ist bei dir ja jetzt die Zeit. Ich überlege grade intensiv, wo ich noch Pflaumen herbekommen kann, ich wollte gerne noch Weihnachtsmarmelade im Kupferkessel kochen.
    @ MM, Herzrasen macht immer ein bisschen Angst. Hoffentlich bleibt’s bei dem einen Mal.

    Montag und Dienstag waren der Schreibtischarbeit gewidmet, an beiden Tagen eine 10 Stunden-Einheit, da blieb nicht mehr viel Zeit für schöne Dinge, nur Land & Lecker im Advent am Montag und mein wirklich tiefer Schlaf von Montag auf Dienstag. Das kommt zur Zeit nicht oft vor, letzte Nacht war schon wieder katastrophal, seit 3 Uhr morgens war ich wach.


    Heute war ein sehr merkwürdiger, sehr gemischter Tag, er bestand aus

    - einer kleinen Wohlfühleinheit beim Friseur, jetzt sind die Haare wieder schön, auch wenn mein Pony etwas zu kurz geraten ist (das ist meiner Friseurin noch nie passiert, aber sie war auch etwas durch den Wind, weil sie vergangene Woche ihren Vater verloren hat)

    - der Beerdigung unserer Schwägerin mit einer sehr passenden Trauerfeier und ihrer Lieblingsmusik von Lindenberg und Westernhagen (letzteren kann i.ch nicht ausstehen, aber es ging ja auch nicht um mich), die Trauerrednerin hat ihr Leben sehr schön in Worte gefasst. (Entsetzt war ich allerdings vom Anblick meines Schwagers, der Tod seiner Frau hat ihm einen gewaltigen Schlag versetzt.)

    - dem 40. Geburtstag unseres Neffen, wo wir ein bisschen abschalten und lachen konnten.

    Dazwischen haben wir noch mal eben unser Reh, das wir jedes Jahr bekommen, verarbeitet und eingefroren.

    Alles in allem ein anstrengender Tag, ich bin froh, dass er vorüber ist.


    Ich wünsche euch eine gute Nacht !

  7. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    MM, nicht die Superlösund, aber vielleicht ein wenig tröstend und stärkend fürs Herzrasen.

    Gestern:
    Geburtstag der Blumenenkelin, sie hat sich über unser Geschenk (2 Theaterbesuche - ich hoffe nur, diese neue miese Variante macht nicht alles wieder platt) wirklich gefreut.
    Ein hinreißendes Video der Patentochter, in dem die Kleinste in den Stiefeln der Ältesten (deutlich overknee) stakbeinig zu gehen versucht, hinpurzelt, sich aufrappelt (komplizierte Angelegenheit) und mit fröhlichem Strahlen weiter marschiert.
    Zurück zuhause, vom kuschelig-wohligen Kasimir empfangen, der, obwohl mittlerweile in den Flegeljahren, wie immer nix angestellt, zerstört oder zerkratzt hat.

    heute:
    berührender Nachbar-Dank für die Nikolausmusik.
    Das entscheidende Weihnachtgeschenk für den Pönix ist angekommen. ohne dass er es bemerkt hat.
    Ein so liebevolles Päckchen von der Phönix-Cousine.

    Habt einen guten Vorweihnachtstag .

  8. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ vzv: für den schweren tag gestern

    @ vibe: elbow mag ich auch sehr gern. und granola klingt lecker...

    gestern:

    den aktuellen jobirrsinn irgendwie durchgestanden

    mit s auf einem mini-weihnachtsmarkt gewesen

    und danach bei ihr zu hause in von ihr aussortierten klamotten gestöbert. das macht immer total spaß und ich hab ein paar schöne teile für mich gefunden... (und sie freute sich im gegenzug über mein weihnachtsgeschenk)

    habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kleidertauschen ist immer was Feines, Emmi :)

    Vzv, ein schwerer Tag. Gut, dass ihr euch habt.


    DsD heute:

    • Die Agapantus blühen grad überall, zu schön! Ich muss immer dran denken, dass die in Schloss Sanssouci einzeln in grossen Kübeln standen, weil so kostbar. Und hier stehen sie zuhauf in den Vorgärten und am Strassenrand.

    • Ein schöner langer Mittagsspaziergang war heute drin

    • Den ganzen Tag Kappus Lied im Kopf gehabt, nachdenklich gewesen und auch an schöne und schlaue Dinge dabei gedacht, die sie gesagt hat.


    Habt einen guten Tag heute, bleibt gesund!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare gibt's drüben.


    Schöne Dinge von gestern:

    Die Gunst der Stunde genutzt und während eines Info-Calls, bei dem ich nur zuhören musste, das Mikro stummgestellt und den für abends versprochenen Nachtisch produziert

    Meine alljährliche Backaktion mit den Buben hat wieder Spaß gemacht, sie haben beide prima mitgespielt, auch der Kleine, der letztes Jahr nur Mist gemacht hat. Natürlich sind auch einige Versucherle in den kleinen Bäuchlein verschwunden

    Abends an der C-bedingt diesmal etwas improvisierten kleinen Weihnachtsfeier auf Mr. MMs Arbeit teilgenommen. Erst hatte ich gar keine Lust, aber dann hat es mir doch richtig gut gefallen, und die neue Verstärkung im Team fand ich auf Anhieb wahnsinnig sympathisch, da hat er sich eine richtig Gute an Land gezogen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Antworten
Seite 675 von 682 ErsteErste ... 175575625665673674675676677 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •