Antworten
Seite 673 von 673 ErsteErste ... 173573623663671672673
Ergebnis 6.721 bis 6.727 von 6727
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@engel, erzählen und Zuhören erleben, das entlastet. Und dein Chef ist ungewöhnlich und außergewöhnlich.
    @Brygge, der zweite Mann meiner Mutter war 10 Jahre jünger - und sie waren ein glückliches Paar, weil nämlich ihre Eigenschaften und Eigenarten zueinander passten.
    @Lizzie , wenn auch ätzend für dich, dein letztes Post ist eines der Lustigsten, die ich hier je gelesen habe.
    (Funktionieren die Smilies wieder? Hier funktioniert glücklicherweise noch alles problemlos.)

sD heute:
    Gegenseitige Nikolausgaben, die uns beide überrascht und erfreut haben.
    Das erweiterte Nachbarschaftssingen, der Garten war hinreißend weihnachtlich ausgestaltet, es war zwar saukalt, aber wenigstens trocken, Kekse und Punsch Kinder und Erwachsene haben erzählt, gelacht und ordentlich gesungen und wollten immer noch mehr. Und ich habe mit drei Nachbarfamilien kennen gelernt, mit denen es bislang keinen Kontakt gab.
    Also wird das Singen in unserem Garten am 4. Advent wohl um einiges bevölkerter als bislang angedacht.
    Und danach war es hier kuschelig warm und heimelig, so dass wir zwar leicht ko waren (Es ist immer eine elende Schlepperei mit der Anlage, und alle anwesenden starken jungen Männer waren mit ihren auf dem Arm schlafenden Zwergen ausgelastet.), doch nach dem ersten Tee vor allem zufrieden, dass alles geklappt hat und wir in so viele fröhliche und strahlende Gesichter sehen konnten.

Habt es gut!
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

2. User Info Menu

Es zerschießt die Beiträge offenbar, sobald man sie bearbeitet.

Was an unfreiwilligen HTML-Tags komisch ist, ist mir nicht klar. Mir macht der Kehraus hier ausgesprochen schlechte Laune.

Ist nicht persönlich gemeint!
    Geschenkt bekommen von Mmedusa: Ein dickes Dankeschoen an die Ehrenamtlichen im Forum ... leider nicht an die Betreiber

3. User Info Menu

(Es war das Resultat, das so lustig aussah.)
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

4. User Info Menu

Lizzie, sorry, man könnte meinen, du hast dein post nach zuviel Whiskey oder so geschrieben.

Ich bin schon früh wach heute, es geht mir grad viel durch den Kopf und ich bin von einigen Sachen sehr genervt. Ua, dass wir auf dem ganzen Firmengelände Maske tragen müssen, auch im Freien. Praktisch durchgehend, die einzige Ausnahme: wenn man ein Einzelbüro hat. Weiss gar nicht, wieso mich das alles so mitnimmt, war bisher nicht so jammerig, aber seit 2 Wochen bin ich nur noch müde wegen diesem Pandemiedreck. Sorry

Konzentration auf das Schöne:

Brygge, tu das, Kochen mit der Mama. Hab ich leider einiges verpasst, weil sie so jung dement wurde. Wenigstens konnte ich ihr handgeschriebenes Kochbuch retten, aber da sind nur die Zutaten aufgelistet, ist manchmal nicht sher schlüssig und zum Teil sehr chaotisch geschrieben.

neuanfang, das Menue klingt ja sehr lecker, Wir werden uns heute Abend was Feines gönnen.

Pril, verkauf doch die PS 4, da würde sich doch bestimmt ein glücklicher Abnehmer finden, gerade weil Konsolen derzeit so ausverkauft sind.

Phoenixa, sehr netter Busfahrer! Ich hab zur Zeit nie Kleingeld dabei, und habe dann das entgegengestzte Problem, manchmal.

steffi, Kurzurlaub, herrlich, wo gehts denn hin?

Nun die schönen Dinge von gestern:

Pilates und auch meine Arme wurden trainiert, diesmal mit kleinen Hanteln (frangi ). Merke aber, dass die Bauchmuskulatur auch immer stärker wird

Söhnchen hatte wieder ein Date. Übrigens ist sie ein Jahr älter

anscheinend wirkt die Home Office Empfehlung, weniger Verkehr als sonst und sowohl hin und zurück ohne stoppenden Verkehr in die Firma geschafft, und das an einem Montag!

Machts gut!
    To dance is to be out of yourself.
    Larger, more beautiful, more powerful.

Agnes De Mille

5. User Info Menu

@ PhoeNixa - euer Garten-Adventssingen klingt sehr schön!
    @ gekaa - dein heimeliges Lagerfeuersitzen im lukullischen Garten auch
    @ Kaffeewasser - süß, die Maus
    @ Prilblume - klingt top, auch dein im Plan sein
    @ engel - vom Chef Selbstgebackenes, klasse!

* konnte gestern wie gewohnt ausschlafen = fing nicht eine Stunde früher an

* der kleine Wikinger hat sich sehr über den Nikolausteller von uns gefreut. Der Nikolaus kam sozusagen mit einem kleinen Holz-Flieger an, die Pilotenkanzel eine Schneekugel

* war nach der leider sehr schlaflosen Nacht vorgestern gestern so müde, dass ich zum Glück direkt eingeschlafen bin
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

6. User Info Menu

Brygge, ich finde so witzig, dass wir alle schon den Altersunterschied (der keiner ist) durchdeklinieren, bis hin zum Söhnchen von thinking, der aus Solidarität auch schon 1 Jahr Ältere datet ;-)

Drei schöne Dinge gestern:

- Nikolaus im Schuh! Zwar erst abends, aber immerhin überhaupt!

- und ein kleines Nikolausgeschenk am Tag, das mich glücklich macht

- eine tränenreiche Situation konnte in was Gutes aufgelöst werden

Bonus: Tabletten gegen Regelschmerzen, beste Erfindung ever!

7. User Info Menu

@ kaffeewasser: gut, dass es eine auflösung für die tränenreiche situation gab!

@ thinking: find ich ja klasse, dass das söhnchen weiterdatet...

gestern:

mittags gab es die leckere suppe, die j mir mitgebracht hatte

eine idee gehabt, was ich mir von meinen eltern noch zu weihnachten wünschen könnte & das auch gleich mit ihnen besprochen. klappt!

mit s telefoniert, die aus dem urlaub zurück ist

bonus: mein nikolausbrief mit gutschein kam pünktlich beim neffen an...

habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

Antworten
Seite 673 von 673 ErsteErste ... 173573623663671672673