Antworten
Seite 673 von 682 ErsteErste ... 173573623663671672673674675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 6813
  1. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @engel, erzählen und Zuhören erleben, das entlastet. Und dein Chef ist ungewöhnlich und außergewöhnlich.
    @Brygge, der zweite Mann meiner Mutter war 10 Jahre jünger - und sie waren ein glückliches Paar, weil nämlich ihre Eigenschaften und Eigenarten zueinander passten.
    @Lizzie , wenn auch ätzend für dich, dein letztes Post ist eines der Lustigsten, die ich hier je gelesen habe.
    (Funktionieren die Smilies wieder? Hier funktioniert glücklicherweise noch alles problemlos.)

    sD heute:
    Gegenseitige Nikolausgaben, die uns beide überrascht und erfreut haben.
    Das erweiterte Nachbarschaftssingen, der Garten war hinreißend weihnachtlich ausgestaltet, es war zwar saukalt, aber wenigstens trocken, Kekse und Punsch Kinder und Erwachsene haben erzählt, gelacht und ordentlich gesungen und wollten immer noch mehr. Und ich habe mit drei Nachbarfamilien kennen gelernt, mit denen es bislang keinen Kontakt gab.
    Also wird das Singen in unserem Garten am 4. Advent wohl um einiges bevölkerter als bislang angedacht.
    Und danach war es hier kuschelig warm und heimelig, so dass wir zwar leicht ko waren (Es ist immer eine elende Schlepperei mit der Anlage, und alle anwesenden starken jungen Männer waren mit ihren auf dem Arm schlafenden Zwergen ausgelastet.), doch nach dem ersten Tee vor allem zufrieden, dass alles geklappt hat und wir in so viele fröhliche und strahlende Gesichter sehen konnten.

    Habt es gut!

  2. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Es zerschießt die Beiträge offenbar, sobald man sie bearbeitet.



    Was an unfreiwilligen HTML-Tags komisch ist, ist mir nicht klar. Mir macht der Kehraus hier ausgesprochen schlechte Laune.

    Ist nicht persönlich gemeint!


  3. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste


    (Es war das Resultat, das so lustig aussah.)

  4. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Lizzie, sorry, man könnte meinen, du hast dein post nach zuviel Whiskey oder so geschrieben.

    Ich bin schon früh wach heute, es geht mir grad viel durch den Kopf und ich bin von einigen Sachen sehr genervt. Ua, dass wir auf dem ganzen Firmengelände Maske tragen müssen, auch im Freien. Praktisch durchgehend, die einzige Ausnahme: wenn man ein Einzelbüro hat. Weiss gar nicht, wieso mich das alles so mitnimmt, war bisher nicht so jammerig, aber seit 2 Wochen bin ich nur noch müde wegen diesem Pandemiedreck. Sorry

    Konzentration auf das Schöne:

    Brygge, tu das, Kochen mit der Mama. Hab ich leider einiges verpasst, weil sie so jung dement wurde. Wenigstens konnte ich ihr handgeschriebenes Kochbuch retten, aber da sind nur die Zutaten aufgelistet, ist manchmal nicht sher schlüssig und zum Teil sehr chaotisch geschrieben.

    neuanfang, das Menue klingt ja sehr lecker, Wir werden uns heute Abend was Feines gönnen.

    Pril, verkauf doch die PS 4, da würde sich doch bestimmt ein glücklicher Abnehmer finden, gerade weil Konsolen derzeit so ausverkauft sind.

    Phoenixa, sehr netter Busfahrer! Ich hab zur Zeit nie Kleingeld dabei, und habe dann das entgegengestzte Problem, manchmal.

    steffi, Kurzurlaub, herrlich, wo gehts denn hin?

    Nun die schönen Dinge von gestern:

    Pilates und auch meine Arme wurden trainiert, diesmal mit kleinen Hanteln (frangi ). Merke aber, dass die Bauchmuskulatur auch immer stärker wird

    Söhnchen hatte wieder ein Date. Übrigens ist sie ein Jahr älter

    anscheinend wirkt die Home Office Empfehlung, weniger Verkehr als sonst und sowohl hin und zurück ohne stoppenden Verkehr in die Firma geschafft, und das an einem Montag!

    Machts gut!

  5. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ PhoeNixa - euer Garten-Adventssingen klingt sehr schön!
    @ gekaa - dein heimeliges Lagerfeuersitzen im lukullischen Garten auch
    @ Kaffeewasser - süß, die Maus
    @ Prilblume - klingt top, auch dein im Plan sein
    @ engel - vom Chef Selbstgebackenes, klasse!


    * konnte gestern wie gewohnt ausschlafen = fing nicht eine Stunde früher an

    * der kleine Wikinger hat sich sehr über den Nikolausteller von uns gefreut. Der Nikolaus kam sozusagen mit einem kleinen Holz-Flieger an, die Pilotenkanzel eine Schneekugel

    * war nach der leider sehr schlaflosen Nacht vorgestern gestern so müde, dass ich zum Glück direkt eingeschlafen bin

  6. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Brygge, ich finde so witzig, dass wir alle schon den Altersunterschied (der keiner ist) durchdeklinieren, bis hin zum Söhnchen von thinking, der aus Solidarität auch schon 1 Jahr Ältere datet ;-)

    Drei schöne Dinge gestern:

    - Nikolaus im Schuh! Zwar erst abends, aber immerhin überhaupt!

    - und ein kleines Nikolausgeschenk am Tag, das mich glücklich macht

    - eine tränenreiche Situation konnte in was Gutes aufgelöst werden

    Bonus: Tabletten gegen Regelschmerzen, beste Erfindung ever!

  7. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ kaffeewasser: gut, dass es eine auflösung für die tränenreiche situation gab!

    @ thinking: find ich ja klasse, dass das söhnchen weiterdatet...

    gestern:

    mittags gab es die leckere suppe, die j mir mitgebracht hatte

    eine idee gehabt, was ich mir von meinen eltern noch zu weihnachten wünschen könnte & das auch gleich mit ihnen besprochen. klappt!

    mit s telefoniert, die aus dem urlaub zurück ist

    bonus: mein nikolausbrief mit gutschein kam pünktlich beim neffen an...

    habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Lizzie, nimm das doch nicht so persönlich, wenn die Technik jetzt spinnt. Wenn eine Kneipe in ein paar Tagen geschlossen wird, holt auch niemand mehr einen Handwerker, nur weil eine Tür klemmt.
    Und wenn hier Montag die Tür zu ist, dann ist sie halt zu. Lustig findet das wahrscheinlich keiner der Anwesenden, aber warum sich graue Haare über Dinge wachsen lassen, die man nicht ändern kann. Finde ich zumindest.

    thinking, ich hab ziemlichen Muskelkater von den ollen Gewichten. :) Aber Hauptsache, die Muskeln kommen wieder.

    Schön, Eure Nikolausgeschichten! Sowas gibt's hier ja leider nicht. Noch nicht. Den Adventskalender haben die Deutschen hier ja auch erfolgreich importiert ...


    DsD heute:

    • Die Sonne schien! Und ich hab die Mittagspause genutzt, um im Park Pommes mit Thymian- und Rosmarinsalz zu essen. Schmeckte überraschend gut.

    • Mit einem (neuen) Kunden einen guten Plan aufgestellt, und so den Druck aus den letzten Wochen vor Weihnachten rausgenommen. Ich freue mich, dass ich da wohl den richtigen Ton getroffen habe.

    • Nach dem Dinner mit einer Tasse Tee auf dem Balkon gesessen und den grossartigen Sonnenuntergang beobachtet. Inklusive Vogelkonzert vorm Insnestgehen.

    Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ua, dass wir auf dem ganzen Firmengelände Maske tragen müssen, auch im Freien.
    Das finde ich auch bescheuert. Bei uns hat man das zum Glück irgendwann relativiert und man muss draußen nur Maske tragen, wenn Abstände zu anderen Personen nicht eingehalten werden können.

    Ich bin die Scheiß-Masken auch so leid Mir wird schlecht damit, die Brille läuft an, der Müllberg wächst und die Pickel sprießen

    Lass Dich mal

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    • Die Sonne schien! Und ich hab die Mittagspause genutzt, um im Park Pommes mit Thymian- und Rosmarinsalz zu essen. Schmeckte überraschend gut.
    Das klingt aber wirklich lecker!


    Meine Schönen von gestern:

    Mega froh übers Home Office gewesen - ich hatte keine Lust auf die Kälte draußen, und mit dem Reizhusten, der noch von der Erkältung übrig ist, wäre das eh doof gewesen. Außerdem hatte ich noch ein leckeres Mittagessen, weil Mr. MM am Sonntag abend etwas zu viel Kalbsmedaillons mit Speck und Champignons gemacht hatte

    Unsere Nachbarin brachte ein nettes Dankeschönpaket vorbei, weil Mr. MM ihr am Wochenende was Gutes getan hatte. So lieb.

    Schöne Musik gehört, eine meiner neuesten Entdeckungen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  10. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @mm: den kannte ich noch gar nicht, muss ich mir mal in Ruhe anhören...
    und bei den Masken sprichst du mir aus der Seele...
    @thinking: schade, dass jetzt schon die jungen Menschen online daten müssen, und sich nicht mehr in "wirklichen Leben" kennenlernen (sage ich, weil ich weiß wie schwierig und frustrierend online daten sein kann....). Ich drücke die Daumen für eine schöne erste Begegnung!
    @Frangi: ich musste erst überlegen, wen du mit "ins Nest gehen" meinst, aber ich glaube du meintest die Vögel

    Meine drei vom Montag:

    * ich kämpfe gerade mit Strom- und Gasanbietern, und zum Glück konnte durch einen Anruf ein wenig Licht ins Dunkel gebracht werden

    * das Söhnchen hat sich über seinen virtuellen Nikolaus gefreut

    * langes Telefonat mit meiner Dode. Meinem Onkel geht es leider nicht sehr gut, aber er konnte zumindest kurz mit mir sprechen . Meine Weihnachtskarte steht neben seinem Bett und er freut sich täglich daran, das wiederum freut mich sehr...

    Heute:

    * der Liebste hat sich wirklich sehr viel Mühe mit der Auswahl der Dinge im Adventskalender gegeben, stelle ich täglich fest

    * es wurde bisher heller draußen, als erwartet
    Der frühe Vogel kann mich mal...

Antworten
Seite 673 von 682 ErsteErste ... 173573623663671672673674675 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •