Antworten
Seite 672 von 682 ErsteErste ... 172572622662670671672673674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.711 bis 6.720 von 6813
  1. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ vzv: toll, der trekkerumzug...

    @ brygge: ein jahr jünger find ich perfekt! (a ist drei jahre jünger als ich)

    @ vibe: damien rice kann ich auch nur an manchen tagen....


    mein wochenende...

    freitag:
    eher ruhiger jobtag
    ein weihnachtspäckchen bekommen
    mit j ein neues restaurant ausprobiert. libanesische küche. war klasse...

    samstag:
    shoppen gegangen und ein paar weihnachtsgeschenke gefunden
    j kam vorbei, wir holten uns essen vom vietnamesischen imbiss & haben dann zusammen einen film auf netflix geschaut
    tauschaktion mit j: sie bekam einen rock, den ich nicht mehr zu bekomme. und ich eine vase, geschenkpapier, das sie nicht mehr benötigt und suppe...

    sonntag:
    ganz viel vom bett aus telefoniert (mit meinen eltern und c. im thinkingland)
    nachmittags mit dem patenkind auf dem weihnachtsmarkt gewesen und danach bei mir zu hause mit ihr gefaulenzt. auf gemeinsames spielen oder backen hat sie grad keine lust. aber die geschälten mandarinen hat sie verputzt und als ich die dann eben allein gebackenen vanillekipferl reinbrachte, gab es ein lob dafür...
    die maus nach hause gebracht und zum abschied gab es diesmal sogar ne lange umarmung. sie verreist demnächst länger mit ihrer mum zusammen und wir werden uns wohl erst mitte januar wiedersehen. aber sie schlug direkt vor, dass wir ja zwischendurch auch telefonieren können...

    habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Brygge, ich finde auch, dass ein Jahr ja nun mal gar nix ist. Und ja, hol dir die Rezepte und übt ein paarmal zusammen, solang bis du es 'intus' hast. So wichtig!

    Neuanfang, das ist ja ein tolles Menu gewesen!

    DsD heute:

    • Das gute Ergebnis und ein paar Vorsätze, die aus den letzten Tagen erwachsen sind.

    • Eine sehr gute Pilatesstunde, mal gucken, was Bizeps und Trizeps morgen sagen.

    • Ich hatte noch ein Steak im TK und dazu gab es Ofengemüse. Passte zum Wetter.


    Kommt gut in die Woche!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare gibt's drüben.


    Schöne Dinge aus den letzten Tagen:

    Freitag

    Hab mich mittags ziemlich mies gefühlt mit einer Kombination aus Schnupfenmatschkopf und Hunger-Ast und um zwölf das Handtuch geworfen. Sobald ich weg vom Bildschirm war und was gegessen hatte, ging es mir auch schon wieder deutlich besser.

    Den Einkauf deutlich besser überlebt als befürchtet, die Nase war frei und ich musste gottlob im Supermarkt auch nicht niesen

    Entspannt mit dem geschenkten Wein vom Franzosen das Wochenende eingeläutet


    Samstag

    Der Mann war im beruflichen Sondereinsatz und ich hätte theoretisch ausschlafen können, aber die Erkältung ließ mich nicht, also bin ich auch zeitig aufgestanden und habe ganz gemütlich mit dem üblichen Putzkram angefangen und mir zwischendurch viiiiel Zeit zum Lesen und Surfen gelassen

    Ein perfektes kleines Geschenkchen fürs Glückskind gefunden

    Die Badewanne ganz besonders genossen


    Sonntag

    Aus gegebenem Anlass hat Mr. MM eine ärgerliche Mail verfasst (in der Kirche war es schon wieder eiskalt, sogar die Orgel fängt schon an zu zicken - die spinnen doch!). Fand ich richtig gut.

    Jede Menge Weihnachtsgeschenke bestellt - wo möglich, vor Ort. Der Buchhändler wird sich freuen und ich darf dann mit dem Handkarren kommen, um das alles zu transportieren Aber bis auf zwei oder drei Sachen sind wir jetzt durch.

    Eine sehr süße Karte zum Nikolausabend bekommen, mit Gutschein für schöne Sachen
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  4. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend!

    @ frangipani herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis!

    Meine schönen Dinge von heute:

    Den Bürotag trotz Personalengpass gut rum gebracht

    Pudding

    kurzer Besuch bei meiner Schwester

    Passt auf euch auf! Lg Coura

  5. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo,

    *mm: Ihr werdet mir ja noch beim Orgel spielen und Singen krank

    * frangi:

    * coura: bei mir gab s gestern abend auch Vanillepudding mit Eierlikör und für die Gesundheit noch Granatäpfelkerne dazu


    SD, gesammelt:

    zu einem gastronomischen (das ist erlaubt) Miniweihnachtsmarkt im Garten eines Dorfwirtshauses marschiert, am Fluss entlang, es dämmerte schon. Dort ums Lagerfeuer auf Fellen gesessen und Glühwein geschlürft. Der Heimweg war stockduster und ganz schön mystisch

    der so schöne Austausch mit einer vermissten Sista Ich steh ja auf Sprachnachrichten

    auch ein paar Weihnachtgeschenke bestellt, geht grad nicht anders


    Liebe Grüße

    gekaa
    Refugees welcome

  6. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend

    Lizzie und frangi, auch ich freue mich sehr über eure guten Ergebnisse

    Gekaa, Vanillepudding mit Eierlikör, das würde mir wohl auch schmecken

    Brygge, schön, das gemeinsame Kochen mit deiner Mama. Ich hatte auch schon oft den Gedanken, dass eines Tages, wenn meine Mama nicht mehr da ist, auch ihre leckeren Rezepte und Gerichte weg sind. Wir haben auch schon darüber gesprochen und in diesem Jahr werde ich mich endlich (mit ihr zusammen) an die Rindfleischsuppe für Weihnachten wagen - ein absolutes MUSS für mich zu Weihnachten

    Neuanfang, eure Gerichte lesen sich oft sooo lecker


    heute:

    * Eine Weihnachtsschokoloade vom Nikolaus, die heute früh vor meiner Wohnungstüre lag

    * Nikolausfotos von meiner kleinen Nichte; wie schön Kinder das so erleben

    * Im Auto Weihnachtslieder singend bin ich gerade vom Sport nach Hause gefahren. Ich bin im Moment einfach wieder so dankbar für alles, was ich habe und genießen darf und sehe das als ein ganz großes Geschenk an

    Gute Nacht


  7. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend
    heute
    👖 Vor wahrscheinlich ungefähr 15 Jahren oder so habe ich mir mal im P&C in einer nahegelegenen Großstadt einen eher ungewöhnlichen Rollkragenpullover gekauft: Grobstrick, mit "links" gestrickter Norwegerpasse, körpernah und eher kurz, aber mit sehr voluminösem, weitem Rollkragen. Den trage ich diesen Winter laufend, weil er mir wieder so gut gefällt.
    🦉 Habe heute die letzten Schreibarbeiten, die in meine Verantwortlichkeit fielen, an den Aufträgen erledigt und konnte die vorbereiteten Unterlagen an die entsprechenden Kollegen übergeben, zur Weiterbearbeitung. Wenn ich's dann von ihnen zurückbekomme, muss ich nur noch sichten, ordnen, zusammenstellen und einreichen. Bin im Plan. Gutes Gefühl.
    🌧️ Der Regen auf dem Dach gerade. Total gemütlich.
    Bleibt gesund, ihr Lieben 😘🍀

  8. Inaktiver User

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend Ihr Lieben ☘️

    Frangi & Lizzie - was bin ich froh, von Euren guten Ergebnissen zu lesen 😘

    @ Altersunterschied - mir macht das eine Jahr auch nichts, aber ihm hoffentlich auch nicht 😉

    Montag

    🎅🏻 der Nikolaus brachte 2 süße kleine Herrnhuter Sterne, da wird sich meine Wohnung aber freuen

    🪥 saubere, glatte Zähne nach der Zahnreinigung

    🏋️*♀️ gerade zu Dritt im Hotel zu Abend gegessen und anschließend noch den Fitnessraum observiert, morgen werden wir uns an den Geräten schinden

  9. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend,

    @Brygge, ich reihe mich ein, bei denen,die den Altersabstand nicht schlimm finden und ihm geht das bestimmt auch so, was ist schon ein Jahr.

    @Geka, der Miniweihnachtsmarkt klingt klasse und der mystische Heimweg auch.

    @Arlene, wie schön die Weihnachtsschokolade vom Nikolaus

    meine drei schönen Dinge heute

    meine Amaryllis blüht (zumindest die eine Blüte, die andere lässt sich noch Zeit)

    meine Kolleginnen denen ich in der Mittagspause alles erzählen konnte. Das tat einfach gut. Und dann gabs auch noch zu jedem Essen einen Nikolaus dazu.

    mein Chef ist so klasse, ich durfte heute früher gehen und dann hat er mir noch von seinem selbstgebackenen Kuchen mirgegeben. Ein Chef der backen kann (und die Zeit dafür findet), das ist toll.

    Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

  10. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    <p>
    Ihr Lieben, ich freu mich so ueber euer Mitfreuen! (Ah, Smileys gehen schon nicht mehr, die BRI faengt offenbar schon mit der Demontage an. Danke fuer nix!)</p>
    <p>
    Stellt euch etliche Knutsch-Smileys vor.</p>
    <p>
    &nbsp;</p>
    <p>
    Gestern:</p>
    <p>
    * Ausschlafen</p>
    <p>
    * Nachmittags strammer, kurzer Spaziergang im Wald. Ein Super-Gef&uuml;hl! Immerhin 5 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. Und dann noch Beifuss geerntet auf dem Acker, der ist direkt nebendran.</p>
    <p>
    * Bohneneintopf mit tollem Rindfleisch gekocht.</p>
    <p>
    &nbsp;</p>
    <p>
    Heute:</p>
    <p>
    * Parkplatz bei der Arbeit gefunden</p>
    <p>
    * Mittags wieder ein zuegiger Spaziergang, diesmal mit Kollegen.</p>
    <p>
    * Online-Bastelei mit lieber Hilfe</p>
    Geändert von Lizzie64 (06.12.2021 um 22:20 Uhr)


Antworten
Seite 672 von 682 ErsteErste ... 172572622662670671672673674 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •