Antworten
Seite 667 von 682 ErsteErste ... 167567617657665666667668669677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.670 von 6813
  1. Inaktiver User

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen

thinking, du bist eine der Wenigen, die ich kenne, die sich so über Schnee freut :)
    dnn bemüh ich mich mal, dem gerecht zu werden und versuche im Winter jeden Tag was Schönes mit Schnee zu finden. Ich fürchte, es wird nicht klappen, da schon gestern der Föhn reinsauste.
    Es gab trotzdem was Schönes damit.

MM, ich bewundere deinen Mut, bohren ohne Spritze , cool!

vibe, deine Vermietungsgeschichten sind für uns sehr lustig zu lesen. Drücke die Daumen, dass es auch gut für euch klappen wird.

bee, hab dich schon so lange nicht mehr gesehen, dich mit langen Haaren kann ich mir gar nicht vorstellen.

Phoenixa, echt ungewöhnlich, ein männliches Wesen, dass sich so auf Weihnachten einlassen kann

Gestern:

ich hatte immerhin eine schöne Aussicht auf das verschneite Alpenpanorama. Leider hat es mit Langlauf nicht geklappt, die Ski sind nicht parat und dann kam ja noch der Föhn.

mr. thinking hat sich einen langersehnten Traum erfüllt. Er ist ja so glücklich, wie ein kleines Kind. Versuche aber mich nicht über den Standort und das verschandelte Büro aufzuregen. Und den Lärm!!

Adventsbäckerei gestartet, immerhin etwas vorweihnachtliches. Den alten Adventskranz kann ich leider nicht mehr Benutzen, der bröselt vor sich hin, Holzteile lösen sich ab. Zeit für was Neues.

2. Moderation

User Info Menu

thinking, ich hab einen Nachbarn, der hatte mal drei davon in der Garage stehen, Sammlerstücke. Da war immer was los, wenn die Leute von der Arbeit kamen :)

Coura, das hört sich nicht gut an, ich hoffe, du hast inzwischen etwas mehr Zuversicht.

Vibe, solange die Töpferer keinen Kiln aufstellen .... :)

MM, schön, dass beim Zahnarzt alles gut lief!

DsD heute (immer noch in Warteposition, zwischendurch vergess ich direkt nervös zu sein, einfach weil es so lang dauert)

• Die Sonne schien und ich hab meinen morgendlichen Kaffee auf dem Balkon genossen, mit einem der Magpie Jungen neben mir im Baum. Es hat geschlafen und gezwitschert und geschlafen...

• Halb 9 und grad erst wird es dunkel. Herrlich.

• Ein schönes Foto von einem meiner Projekte. Über 20 Jahre mach ich das nun schon. Unglaublich.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

3. Inaktiver User

Heute ohne Kommentare, muss gleich weg

Gestern:

☼ Mein Marunde-Kalender ist angekommen

☼ Ich habe mir tatsächlich ein Strickkleid bestellt, gestern kam es an und ich glaube, es darf bleiben.

☼ Alles für den Geburtstag vom VZVM eingekauft, jetzt kann geschnibbelt werden.

Heute:

☼ Die Männer vom Sperrmüll haben tatsächlich ohne Klagen unsere alte Matratze mitgenommen . Eigentlich kein Problem, aber unsere war sauschwer und damit sie im Regen nicht noch schwerer wurde, haben wir sie in eine alte Folie gerollt und mit Paketband umwickelt. Da sah es fast so aus, als wollten wir eine Leiche entsorgen .

☼ Unser neues Foren-Zuhause sieht jetzt richtig toll und aufgeräumt aus, super! Und herzlichen Dank an alle Beteiligten für die phantastische Arbeit!

Nr. 3 hebe ich mir noch auf!

4. Moderation

User Info Menu

Kommentare wieder drüben. Hier nur mal ein für Coura, Schockstarre klingt nicht gut.

Meine Schönen von gestern:

Dass ich erkältet bin, ist kein schönes Ding, war aber nach der Eiskellerkirche am Sonntag vorprogrammiert. Schön war aber, dass ich im Home Office trotzdem gut arbeiten konnte, bis zu einem etwas früher als sonst eingeläuteten Feierabend.

Mr. MM stellte mir seinen türkischen Bergsalbei zum Teekochen zur Verfügung und versorgte mich auch sonst mit den notwendigen Drogen. (Und es wirkt fast, als hätte der Salbei Wunderkräfte, mir geht es heute erstaunlicherweise deutlich besser als befürchtet.)

Hab dann auch gar nichts mehr gemacht außer lesen und rumhängen, tat gut.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

5. User Info Menu

@ frangi: ich drück die daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst!

@ vibe: ich hoffe, ihr findet den passenden mieter!

gestern:

beim bäcker stollen gekauft & dann zu hause verspeist

der neffe hat mir einen link zum gewünschten weihnachtsgeschenk geschickt (ein hoodie), so weiß ich wenigstens, dass es ihm dann auch gefällt (bis vor kurzem war ihm schnurzpiepenegal, was er anhatte, aber mit fast 14 wird das langsam wichtig )

netflix und trash tv

habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

6. User Info Menu

Hallo zusammen,

*emmi:ich hab heuer auch schon links fürs Christkind bekommen, find ich praktisch

*mm: schön gesund werden und Bergsalbei klingt schon so gut

* vzv: Leichenentsorgung

SD:

überstanden
    (das Implantat ist drin, fast alles ok, nur ne Woche Antibiotikum muss ich dran hängen, hoffentlich halten sich die Schmerzen in Grenzen)

Kollegin hat sich ausgesprochen, ist ja schon mal was, jetzt wäre ich mit ihr dran.....

gehört zu 1: Kuscheliges Sofa, Decke, Zeitschriften, Fernseh; das muss heute sein

Schönen Abend

Gekaa
    Refugees welcome

7. User Info Menu

Guten Abend,

@Gekaa, hoffentlich halten sich deine Zahnschmerzen in Grenzen Wünsch dir einen kuscheligen Abend und erhol dich gut

@MarieMadeleine, gut, dass der Bergsalbei gewirkt hat

@Emmi, der Neffe ist schon fast 14, wow wie die Zeit vergeht.

drei schöne Dinge heute

Computerhilfe von der jungen Kollegin

unsere Mittagspausenrunde. Wir sind zwar keine direkten Kolleginnen mehr, trotzdem haben wir noch einen guten Zusammenhalt.

und jetzt freu ich mich auf die Bergretter,meine Wärmflasche,Kuscheldecke und Strickzeug

schönen Abend wünsche ich euch
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

8. Inaktiver User

Guten Abend ihr Lieben!

Ich danke euch von Herzen! Es wird sich noch ziehen vermutlich…

@ PhoeNixa Danke für deine Erklärung! Dann verwandelt ihr euer Haus in ein Weihnachtswunderland! Schön!!

@ frangipani ich drücke dir von Herzen die Daumen! Die Warterei ist zermürbend.

@ Marie-Madeleine ich wünsche dir gute Besserung! Und ich bin der festen Überzeugung, dass Salbei hilft

@ geka dir auch alles Gute für deine Zähne

Meine schönen Dinge von heute:

Gute Gespräche

Meine Schwester war da

Jetzt gemütliches Sofa

Passt auf euch auf! Lg Coura

9. Inaktiver User

@ PhoeNixa - wie schade, dass erneut keine Weihnachtssingen von euch in Einrichtungen stattfinden dürfen. Und wie kurzsichtig gerade Menschen gegenüber, die nicht mehr allzu viel Zeit haben, Vielleicht geht das eine oder andere in Gärten mit Balkonpublikum?
    @ MM - gute Besserung
    @ gekaa - Glückwunsch zum "überstanden" und auf dass die Schmerzen wirklich futsch sind
    @ VZV - die Sperrmüllmitarbeiter waren sicher froh über eure Umsicht & deine Beschreibung, ein echter Schmunzler
    @ Emmi - zu wissen, was als Geschenk erwünscht wäre, ist sehr erleichternd

* noch sah es nach Regen aus, nahm trotzdem beherzt das Rad und - konnte so am Nachmittag bei meinem Lieblings-Lebensmittelmarkt vorbeiradeln. Da verläuft sich alles so schön, ich bekomme alles und an der Kasse gibt es auch kein unkluges ohne-Abstand-Gedrängel

* meine Entlastung im Job 2 war auch heute da und hat mir damit erneut sooo geholfen

* langes Telefonat mit einer mir weiter sehr lieben Freundin meiner Mutter. Ich empfinde es in diesen Zeiten als echten Segen, wenn alte Menschen nicht in einem Heim sind (und möchte aber gleichzeitig allen sehr danken, die sich in einem Heim oder ambulant um alte Menschen kümmern!)
    Geändert von Inaktiver User (02.12.2021 um 20:26 Uhr)

10. Inaktiver User

Guten Abend Ihr Lieben

Donnerstag

der schöne Kollege und ich haben nach langer Zeit wieder einmal eine schöne Unterhaltung zustande gebracht

mein Ansprechpartner im Autohaus war ebenfalls sehr gut drauf und wir spielten uns die Sprüche wie Pingpongbälle zu

und nun bin ich bei meiner frisch geboosterten Ma, sitze vor dem Kamin und denke, dass ich es so schlecht doch nicht habe

Antworten
Seite 667 von 682 ErsteErste ... 167567617657665666667668669677 ... LetzteLetzte