Antworten
Seite 665 von 682 ErsteErste ... 165565615655663664665666667675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 6813
  1. Inaktiver User

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@ frangi, ab 15 cm Schnee wird es fürs Bärchen dann wirklich schwierig, aber hier taut schon wieder alles weg und regnet drauf
    @ Vibe, den grauen Lappen bekommen wir mit dem neuen Führerschein entwertet zurück, das sind ja schließlich historische Dokumente . Und der potentielle Mieter ist ja wohl nur blöd.
    @ The Newbie

Heute:

☼ Der Alptraum von Samstag auf Sonntag, der uns in der Realität finanziell ganz schon in die Bredouille gebracht hätte, entpuppte sich als null und nichtig. Heute war das Geld auf dem Konto !

☼ Da unser schöner kleiner Weihnachtsmarkt in der Gärtnerei ja schon wieder ausfällt, hat der Inhaber uns wieder angeboten, dass er im Kassenraum ein paar Regale für uns räumt und dass wir dann unsere Produkte dort ausstellen können. Nur Preise dran und dem Personal an der Kasse eine Schachtel mit Wechselgeld hinstellen, den Rest erledigen sie für uns. Finde ich sehr nett. Der VZVM ist grade dort und baut auf. (Letztes Jahr hatten wir das auch schon, samstags aufgebaut und dienstags wegen des kompletten Lockdowns wieder alles abgeholt. Die durften nur noch Weihnachtsbäume verkaufen und mussten alles andere wegwerfen. Ich habe dann noch ein paar Amaryllis geschenkt bekommen. Aber wie unglaublich ärgerlich für den Inhaber .)

Bleibt gesund!

2. User Info Menu

@ liebe vzv, auch von mir noch mein herzliches beileid zum tod deiner schwägerin

menno, mir rennt die zeit weg... aber ich hatte ein super schönes langes und freies wochenende.

freitag:
    mein zug kam pünktlich in der miraculix-stadt an
    j von weiter weg sammelte mich ein & zu hause bei ihr gab es dann erst ein leckeres mittagessen und später ein gemütliches kaffeetrinken
    danach fuhren wir ihre tochter zum instrumentenunterricht. im auto nörgelte sie noch, dass sie darauf keine lust mehr hätte und damit aufhören wolle. als wir sie dann abholten, strahlte sie: "heute hat es zum ersten mal richtig spaß gemacht"...

samstag:
    einen kaffee ans bett gebracht bekommen
    nachmittags mit j von weiter weg und ihrer tochter übern weihnachtsmarkt gebummelt, der zum glück gar nicht besonders voll war
    abends mit der gesammten j-family beim greichen gegessen

sonntag:
    j chauffierte mich zu meiner zweiten reisestation
    ä nach gut einem jahr endlich wiedergesehen. wir waren vor ca 25 jahren kollegen und es fühlt sich heute noch sofort vertraut anm wenn wir uns sehen...
    ausgedehnter winterspaziergang mit ä, danach adventskaffeetrinken mit stollen und sekt & abends dann gemeinames essen mit seinem partner. ich hab die beiden soo gern!

montag:
    mittagessen zu dritt
    tolles kompliment von r, der meinte, es sei immer so schön, wenn ich da sei
    von ä zum zug begleitet worden und wieder gut zu hause angekommen

habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

3. Inaktiver User

Guten Abend
    heute
    🦉 Ein unverhofft freier Nachmittag, von der Chefetage angeordnet. Für ein Event mussten alle Büros geräumt werden. Die Arbeit muss ich irgendwann nachholen, aber heute Nachmittag konnte ich in der freien Zeit ein paar Dinge zuhause erledigen, die sonst wieder liegengeblieben wären. Und Ofengemüse für die nächsten paar Tage schnibbeln/vorbereiten.
    🦉 Fachsimpeln über Spiele mit dem einen netten, leicht geek-affinen Kollegen.
    🍶 Tasse Glühwein aus der Mikrowelle
    Bleibt gesund, ihr Lieben 🍀😘

4. Inaktiver User

@ emmi, danke!
    @ Prilblume, unverhofft freier Nachmittag, wie schön!

Nr. 3 für heute

☼ Ich habe einen Booster-Termin, hurra! Nachdem bei der Hausärztin tagelang nur das Besetztzeichen zu hören war, kam ich heute wie durch ein Wunder beim ersten Versuch durch und hatte sogar sie persönlich am Hörnchen. Und als ich sagter, dass ich selbstverständlich auch Moderna nehme, habe ich gleich für übermorgen einen Termin bekommen. Meine letzte AZ-Spritze ist dann genau 5 Monate und 2 Tage her.

Einen schönen Abend, bleibt gesund !

5. Inaktiver User

@ kaffeewasser - dein zauberhafter, vorweihnachtlich nur mit einem Sternderl geschmückter Weihnachtsbaum als Tröster in diesem nassgrauen November ist ein ganz besonderer, finde ich!
    @ Frangi - dramatischer Sonnenuntergang bei Froschkonzert? Klasse!
    @ MM - der Gruß des scheidenden Kollegen - schmelz
    @ Newbie - schön, dich und von eurem Tanzen zu lesen!
    @ Vibe - gut, dass dieser Mieterkelch an euch vorüberging!
    @ VZV - auf dass ein harter (und schon 20/21 unüberlegter & unfairer Lock-down diesmal ausbleibt! Gerade Einzelhandel geht auch mit bewusst Abstand statt komplettem Schließen
    @ Emmi - was ein besoderes WE mit tollen Freunden!

* erneute Entlastung im Job 2 - war und bin ganz baff und wirklich froh

* mit dem Zebra, das mir weiter alles abnimmt, erleichtert in der Barküche gesessen und gequatscht

* hatte mir eine Strickjacke bestellt, die direkt bleiben darf und morgen direkt Premiere-getragen wird. Traummaterial und 50 Euro gespart. Freue mich sehr drüber!

6. User Info Menu

Guten Abend,

@MM, so ein schönes Kompliment deiner Kollegin

@Newbie, schön von dir zu lesen

@Vibe, der potentielle Mieter ist ja einfach nur doof. Ich drück die Daumen, dass sich bald jemand vernünftiges meldet Und schön, dass du durchs Yoga runterkommen konntest

@Vielzuviel, schön, dass ihr in der Gärtnerei ausstellen könnt. Ich drück die Daumen, dass dieses Jahr bis Weihnachten dort (und anderswo natürlich auch ) alles normal weiterlaufen kann.

@Emmi, klingt sehr schön dein Wochenende

meine drei schönen Dinge heute

ich habe einen Boostertermin Nächsten Dienstag nachmittag in einem städtischen Impfzentrum. Hätte ich gar nicht gedacht, dass das so schnell klappt, da ich mich bisher noch nicht so sehr drum gekümmert habe, weil ja mein halbes Jahr auch noch nicht rum ist.

mein verständnisvoller Chef ist schon klasse. Und heute nachmittag gabs dann auch noch was zu lachen, da ich mal wieder meine Technikblödheit unter Beweis gestellt habe.

meine Engelsammlung aufgestellt und meinen mir selber geschenkten, letztjährigen Adventskalender wieder aufgestellt. Ist zwar keine Schoki mehr drin, sondern nur noch kleine Sprüche, aber er sieht einfach so schön aus.

Wünsch euch einen schönen Abend Machts euch kuschlig, hier pfeift der Sturm ganz schön ums Haus
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

7. Inaktiver User

Guten Abend

VZV und Engel, super, dass es mit euren Booster Terminen geklappt hat Ich bin auch hoffentlich in der nächsten Woche an der Reihe

MM
    , ich bin jetzt Kommunionhelferin in der Kirche Wir haben ja seit Corona Maskenpflicht während des gesamten Gottesdienstes, womit ich ja sehr gut klarkomme. Dazu gibt es sehr viel Abstand zum nächsten Gläubigen, das sorgt auch für ein gutes Gefühl

Zum Wichteln: Wenn wir hier nicht gerade mitten im Umzug wären, dann hätte ich tatsächlich auch mal ein Sista Wichteln vorgeschlagen Vielleicht klappt das, wenn jemand Interesse hat, im nächsten Jahr

heute:

* Der Abstecher in mein Lieblingseinkaufszentrum nach der Arbeit. Heute hat es wirklich den ganzen Tag nur geregnet und ich war froh, dass ich überdacht einkaufen konnte und ausnahmsweise auch mal mit dem Auto unterwegs war

* Mamas leckere Vanillekipferl

* Meine weihnachtliche Lichterwohnung und die Feude, die ich habe, wenn ich mich einfach auf die Couch setze und alles genieße

Gute Nacht

8. Inaktiver User

Freue mich, dass bei euch das Boostern anscheinend schneller geht als im Sommer mit den Impfungen. Hier haben sie es diesmal etwas verschlafen, aber nun, nach dem positiven Abstimmungsergebnis zum Covidgesetz geht es hier auch los mit diversen Massnahmen um einen Lockdown zu verhindern.

Gestern:

❄ morgens 10 cm Schnee auf dem Auto und abends im Schneegestöber heimfahren, ich liebe das!

morgens von daheim gearbeitet, konnte dadurch dem Stau entgehen

die Spaghetti Carbonara sind mir gestern besonders gut geglückt. Nachteil: es gab 2 Teller für mich, was für mein WW Punktekonto nicht wirklich gut ist.

9. Moderation

User Info Menu

Emmi, was für ein schönes Wochenende!

Vzv, das ist toll, dass ihr wieder ausstellen dürft. Ich wünsch euch (und der Gärtnerei) gute Kundschaft!

thinking, du bist eine der Wenigen, die ich kenne, die sich so über Schnee freut :)

DsD heute:

• Mir gehts grad wie arlene, ich freu mich auch immer, wenn ich von meiner Couch um mich herum gucke. Sehr heimelig und ich hab festgestellt, dass alles, was ich hier stehen und hängen habe, eine Geschichte hat. Schön.

• Heute abend kam die Sonne durch. Dadurch, dass die ganze Zeit abends grauer Himmel war, hat man gar nicht mitbekommen, wie weit die Sonne inzwischen abends wandert. Passend zum Sommeranfang heute gab es tolles Abendlicht auf dem Nachbarhaus und in den Bäumen.

• Weihnachtsmann gespielt und nach langem Suchen online auch das Richtige gefunden, denke ich.

Macht was Schönes!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

10. User Info Menu

@ frangi & arlene: schön, euer sich wohlfühlen!

@ vzv: gute verkäufe wünsche ich euch!

gestern:

eine kollegin nahm mir etwas ab, so dass ich diese woche nicht mehr ins büro muss

suppe aus der tiefkühltruhe

abends dem patenkind ihren adventskalender rumgebracht. und mich mit ihrer mum mitgefreut, die die zusage für einen neuen job bekommen hat...

habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

Antworten
Seite 665 von 682 ErsteErste ... 165565615655663664665666667675 ... LetzteLetzte