Antworten
Seite 658 von 661 ErsteErste ... 158558608648656657658659660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.580 von 6602
  1. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    angelwings: mich freut es total, von Deiner Lebensfreude(wieder) zu lesen, Deine post s sind für mich wie ein tiramisu.


    😷es hagelt weiter schlechte Nachrichten , mittlerweile drei Ausfälle in der Praxis und ich springe meiner langjährigen Kollegin zur Seite und habe sie damit ein wenig glücklich gemacht.
    Ich würd mal sagen, ich bin ne rundum beschäftigte Seniorin 😄

    🎄ich habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke 🎄🥰

    😇meine Freundin hat jetzt endlich nach dem dritten ‼️ Anlauf einen Termin zur OP und ich 🙏🏻, dass sie nicht nochmal nach Hause geschickt wird.

    Bleibt gesund und passt gut auf euch auf 😇🦠😷
    Angel
    Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens. Swami Sivananda

    Die Liebe meines Lebens ist die Liebe für das Leben.











  2. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo ihr Lieben,

    @ Brygge ich sehe es wie die anderen, das Essen ist nicht unbedingt das ausschlaggebenste Ding - meine Daumen sind oben

    @ geka Sport ist toll! Was machst du?

    @ Steffi oh Übernachtung in der Buchhandlung- toll

    @ Thinking ich hoffe, dir gehts besser

    @ Monkele

    @ Arlene der erste Advent ist erst am Sonntag - ich hab auch fast noch keine Geschenke - Stress dich nicht! Wird alles

    Meine schönen Dinge von heute:

    erneut Plätzchen gebacken

    einer Kollegin per Telefon moralische Unterstützung geben können - alleine ist man nicht sehr wehrhaft

    meine Schwester war nach der Arbeit kurz da

    Passt auf euch auf! Lg Coura
    On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux (Antoine de Saint-Exypéry)

  3. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ Monkele - für den Monkelemann ist oben
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

  4. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Zitat Zitat von kaffeewasser1 Beitrag anzeigen
    Drei Schöne:

    - eine Miniserie auf Arte beendet (Gott, ist Gaspard Ulliel schön! Und dass er ausgerechnet Sohn zweier Stylisten ist, haha, finde ich dann lustig)
    In der Tat ein schöner Mann, aber, geht es euch auch so: seit einiger Zeit finde ich junge Männer so gar nicht mehr anziehend, also objektiv schön aber eben eher so wie man Welpen schön findet...
    @Arlene: meine Yogalehrerin meint es entsteht etwas mit mehreren Menschen in einem Raum, klingt ein wenig esoterisch, aber ich denke da ist was dran.
    @Monkele: die Daumen sind gedrückt!
    @Thinking: hoffentlich geht es besser
    @Brygge: das klingt total spannend! Und selbst kochen ist viel intimer, finde ich...
    @Coura: du bäckst so viel, bewundernswert...

    Meine drei vom Dienstag:

    * kein Regen, zwar schweinekalt, aber mein Radweg zum Büro ist zum Glück überschaubar

    * meinem übergriffigen Kollegen deutlich, aber ruhig klar gemacht, dass er nicht über meine Zeit verfügen kann

    * Erneute Versuche das klebrige Öl im Büro vom Boden zu bekommen. Ich hoffe wir bekommen das irgendwie hin


    Heute:

    * der Liebste hat den Hausschlüssel, den er seit gestern Abend vermisst hat, heute Morgen an der U-Bahn Haltestelle gefunden. Zum Glück hatte ihn noch niemand weggetragen...

    * das Mitarbeitergespräch, das mir seit Tagen schwer im Magen lag, gut hinter mich gebracht. Zwar schüttle ich innerlich immer wieder den Kopf über meine beiden Chefs (unglaublich, wie die an so etwas ran gehen), aber ich bin ruhig und klar und bei mir geblieben, und hab alles angesprochen was ich ansprechen wollte. Auch mehr Gehalt, schauen wir mal...

    * den Adventskalender für den Liebsten vollendet und ein klein wenig mit den Weihnachtskarten weiter gekommen, zwar nicht so weit, wie ich wollte, aber so ist es dann eben...
    Der frühe Vogel kann mich mal...

  5. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @Vibe: Geht mir auch so mit den jungen/alten Männern. Ich kann immer nur in meiner Alters- und Preisklasse schmachten, irgendwie.

    Weiter habe ich jetzt nicht zurückgelesen, weil z.Zt. irgendwie immer erst so spät zuhause und dann so PLATT und noch Zeug zu tun. Bleibt jetzt auch erstmal so, die nächsten drei Wochen. *soifz*

    Guten Abend
    heute
    📞 Hatte eine medizinisch/maintenance-mäßig ergiebige Frühstückspause: Konnte sowohl bei meiner Gyn als auch bei meinem Kardiologen anrufen (bin durchgekommen!) und darum bitten, dass man mir Rezepte zuschicken möge, als auch bei einer neuen potentiellen Hausarztpraxis einen Termin vereinbaren. Fein.
    🐈 Ich kaufe so gerne Katzenfutter. Katzenfutter aussuchen macht Spaß, sogar nach einem langen Arbeitstag noch.
    🎄 Dank der Fritzbox-App auf dem Handy und der DECT-Steckdose kann ich die Lichterketten im Vorgarten auch von unterwegs einschalten. So leuchtet es schon, wenn ich heimkomme. Und ich komme so gerne heim.
    Bleibt gesund 😘🍀
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

  6. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ Monkele - die OP ist hoffentlich gut verlaufen!
    @ Steffi - willst du diesen Gutschein allen Ernstes noch im Winter einlösen und eine Nacht in einer Buchhandlung bei euch verbringen? (Die uns allen liebste Buchhändlerin hat das schon vor Jahren zu einem echten Erlebnis werden lassen, aber - wir haben Corona. Ansteckung über Aerosole. Und das auch bei Geimpften).
    @ angel - wieso die Ausfälle, hoffentlich nicht wegen Ansteckung?
    @ MM - ich beneide dich immer noch ums Wieder-Sehen von Allein gegen die Mafia (beneiden im besten Sinne = es euch gönnen und mir zu denken, das wäre mal was. Ich habe alle in den 80igern und 90igern gezeigten Folgen gesehen, die 2001 nicht, aber das kann ich verkraften )
    @ Vibe - ganz schön teuer, aber auch wieder nicht bei dann trockenem Keller; wenn die Maßnahmen für nur wenige Meter ausreichen, machen! & Glückwunsch zum beherzten Ansprechen des Gehalts!

    Heute:

    * habe es geschafft, wie schon seit Wochen 1 Stunde früher aufzustehen (kommt mich jeden Tag schwerer an, da es mir ein ganz entscheidendes Stück geliebte Lebensqualität abknappst)

    * noch kein Schnee zum Glück: radeln

    * bis mein Badewasser einlief, traut mit dem Zebra in der Barküche zu sitzen und meinen Unmut rauslassen zu können
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

  7. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend,

    @Steffi, übernachten in einer Buchhandlung, da werden Erinnerungen wach

    @Brygge, das wird schon mit dem Essen

    @Monkele, es tut mir sehr leid für deine Schwiegereltern. Und ich bin entsetzt, wie sich das gerade alles entwickelt. Und meine Daumen hat der Monkelemann auch

    @Vibe, klasse, dass du wieder in den Präsenzkurs gehst und toll, dass du wieder bei deiner Yogalehrerin bist.

    @Angel,alles Gute für deine Freundin und hoffentlich kann die OP nun endlich mal stattfinden

    drei schönde Dinge von gestern

    Sonne, Sonne, Sonne, zwar arxxkalt, aber drinnenhinter der Fensterscheibe fühlt es sich echt warm an.

    Bücherei, im Vorbeigehen einen Stapel Bücher mitgenommen und jetzt brauch ich nur noch Lesezeit

    und die Zeit reichte dann noch für einen Cappuccino im fast leeren Café

    und heute

    einige von den langwierigen, konplizierten Dingen regelten sich heute. Und dem Ex-Ex-Chef konnte ich dann auch noch behilflich sein

    ich bin noch rechtzeitig draufgekommen, dass der Arzttermin diese Woche morgen und nicht am Freitag stattfindet.

    heimkommen und die Heizung aufdrehen und es schön warm und gemütlich haben. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar bei dieser Kälte. Und dann auch noch Duftlampe und Bienenwachskerze.

    Schönen Abend wünsche ich in die Runde
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

  8. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Monkele für dich und für deine Schwiegereltern, und dollstens gedrückte Daumen für den Monkelemann!

    Heute:

    * Sogar was früher aufgestanden, obwohl ich saumäßig geschlafen habe.

    * Freundinnenfonat

    * Gleich noch ein Telefonat, dem prompt eine Neuanmeldung bei befriendsonline erfolgte

    Und noch von gestern: Noch mal telefonieren, diesmal mit dem alten Freund im sehr kleinen Nachbarland.
    Geschenkt bekommen von Mmedusa:
    Ein dickes Dankeschön an die Ehrenamtlichen im Forum
    ... leider nicht an die Betreiber

    Auch bei xobor: Lizzie64.

    Und wer auch immer dort vorher versucht hat, "Lizzie64" zu sein:
    Geschwindigkeit siegt. Dickes Dankeschön an den einzigartigen MrMcTailor!


  9. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Vibe, das Welpending bei jungen Männern, ja, sehe ich auch so. Aber leider finde ich ja in allen Altersklassen Schwärmbares.

    Monkele, gute Gedankenn und Wünsche für den Monkelemann!

    Pril, Dein So-gern-nach-Hause-kommen ;-)(Überhaupt, Deine grundsätzliche Zufriedenheit.)

    Geka, Arlene, Ihr Sportskanönchen!

    3 schöne Dinge:

    - Kalender 2022 gekauft, er ist bunt und klein und schön und handlich und ein bisschen eso.
    Trage ich ja 365 in meiner Tasche bei mir, das Aussuchen ist also immer ein riesen Ding, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.

    - Boostertermin für meinen Papa bekommen

    - ein richtig gutes Sushi gegessen
    Das Leben ist schön.

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Ich finde die Zufriedenheit bei Prilblume auch beneidenswert. Oder besser: nachahmenswert.

    Monkele, deinem Gatten alles Gute. Und auch den Senioren.

    Also - ich kenne schon ein paar sehr interessante Maenner, die 20-25 Jahre juenger sind als ich (und damit zwischen 30 und 40 😬), die ich attraktiv finde. Allerdings sind die auch sehr vernuenftig im Kopf.


    DsD heute:

    - Freundin zum Kaffee getroffen und gut geschwatzt

    - ganz gute News aus der alten Heimat

    - zum Dinner ein paar andere Freundinnen getroffen. Waren beim Inder, draussen Dauerregen und superschwuel, fast wie in Asien. Passte :). Gute Gespraeche gehabt.

    Bleibt gesund!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Antworten
Seite 658 von 661 ErsteErste ... 158558608648656657658659660 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •