Antworten
Seite 618 von 618 ErsteErste ... 118518568608616617618
Ergebnis 6.171 bis 6.178 von 6178
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Abend ihr Lieben!

@ alle, die teilgenommen haben: euer Sistatreffen klingt sehr schön

@monkele und geka auf eine bessere Woche

@ PhoeNixa deine Worte berühren mich von Mal zu Mal mehr - danke, dass du hier schreibst! Deine Strategie gegenüber dem Phönix ist genial!

@ Kaffeewasser1 die kleinen Plaudereien schätze ich seit Corona auch viel viel mehr

@ Prilblume ui, euer Bilderaufhängen klingt gefährlich - gut, dass ihr es zusammen hinbekommen habt

@ Vibe also bei uns wächst der Rasen und auch das Unkraut munter weiter vor sich hin, womit ich zum ersten schönen Ding von heute komme:

Unkraut gezupft - vier Eimer voll

Besuch meiner Schwester und meines Papas samt gemeinsamem Fußball schauen

die Sonne auf meiner Bank vorm Haus genossen, auf das bunte Laub und meinen Garten geschaut, ein Eis geschleckt und die Zeit genossen

Passt auf euch auf! Lg Coura
    On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux (Antoine de Saint-Exypéry)

2. User Info Menu

smile AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Abend!

Mal wieder in der Werbepause:

Die Katze auf der vierspurigen Straße gerade noch rechtzeitig gesehen und bremsen können.

Der Monkelemann hasst einkaufen, umso schöner, dass er nach dem Friseurbesuch noch ein Geschenk zum anziehen für den Schwiegerpapa gekauft hat!

Meine Schwester und meine Nichte haben eine schöne Zeit in Paris.

Und jetzt schaue ich weiter 'THE MASKED SINGER'

Schönen Abend!
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

3. User Info Menu

Guten Abend
    heute
    🐳Habe mich spontan entschieden, einen Saunatag einzulegen. Das komplette Programm, mit drei Saunagängen, Kaminfeuer-Soundtrack, Kerzenflacker-Lichtprogramm, Aufgüssen und kaltem Abbrausen unter der Gartendusche. War herrlich.
    🍇 Drei zwar noch etwas grüne, aber ganz süße und weiche Feigen direkt vom Baum gegessen.
    🧶 Der erste Pullunder ist fertig.
    Alles Liebe 🧡
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

4. User Info Menu

Guten Abend,

@Vibe, maskenfrei klingt gut

@Prilblume, liest sich klasse, dein Saunatag

meine drei schönen Dinge heute

lesen im Bett. so schön, morgens Zeit zu haben und nicht hetzen zu müsssen

ein wunderschöner Schloßpark und sehr, sehr viele Kürbisse. Und eine Kürbisbratwurst.

Griesbrei mit Apfelmangomark

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

5. User Info Menu

geschockt AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Nun hab ich die vergangenen 10 Tage hier überflogen damit ich einigermaßen auf dem Laufenden bin und möchte auch wieder meine schönen Dinge hier lassen.

Freitag

Das Gespräch mit dem Arzt und die anschließende Akkupunktur haben wieder sehr gut getan.

So schön das Wiedersehen nach so langer Zeit. Ich habe mich sehr über dieses Treffen gefreut.

Danke für die Begleitung zum Zug liebe große Schwester und auch Herrn Stern, der mich an der Bahn abgeholt hat. Unsere Haltestelle liegt auf dem Feld, man muss ein kurzes Stück durch Gärten laufen. Ich bin ein ängstlicher Mensch und immer froh, wenn Herr Stern mich von der Haltestelle abholt, wenn es dunkel ist.

Heute

In Erinnerung an den gestrigen Nachtmittag gab es zum Frühstück leckere Beerenmarmelade mit Zimt.

Mit Herrn Stern einen Ausflug ins Nachbarbundesland gemacht, dort auf einem Markt, den ich liebe, eingekauft, einen schönen Spaziergang über die Weinberge gemacht und zum Abschluss in eine Weinstube eingekehrt. Die Fläschknepp mit Merrettichsoße waren köstlich.

Gemütlicher Abend vor dem PC, schöne Dinge gelesen und nun endlich auch wieder welche geschrieben.

Gute Nacht uns allen
    Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

6. User Info Menu

Kommentare wieder nebenan.

Heute:
    Die Tochter vom Lieblingsnachbarn (92), die heute nachmittag mit Kuchen vor der Haustür stand. (Und, nachdem sie die Ladung losgeworden war, begeistert und sehr liebevoll mit Kasimir gekuschelt hat.)
    Ein ausführlicher Spaziergang, Sonnenschein, buntes Herbstlaub, viele Kiefernzapfen für ein Basteln mit der Blumenenkelin gesammelt.
    Der Phönix, der so häufig gelacht hat, weil er sich über Kasimirs Kapriolen genauso freute wie über dessen Schmuseattacken und irgendwann zu ihm sagte: "Was machst du eigentlich mit mir? Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mich ein Tier so liebhaben kann!"
    Und dann zu mir, trocken: " Den hast du gut ausgesucht. Und es ist einfach so: Du hast tatsächlich einen ausgesprochen guten Männer-Geschmack."

Habt einen guten Sonntag.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

7. User Info Menu

Drei schöne Dinge gestern:

- rotgoldenen Quittensaft fabriziert und die Küche duftet unglaublich gut

- ein Kompliment von einer fremden Frau abgefangen. Wir haben beim Shoppen das gleiche Kleidungsstück entdeckt, gegenseitig aneinander bewundert, und dann hielt sie kurz inne, mustert mich und sagt mit einem gewissen Ernst: "Schöne Frau!" (Phoenixa, ja, Vergangenheit und Gegenwart im gleichen Satz, sorryyy...).
    Das merke ich mir und hebe es für miese Stunden auf.
    Bin aus dem Laden geschwebt.

- erster Kinobesuch seit Corona. (Krass.)
    Das Leben ist schön.

8. Moderation

User Info Menu

Sowas ist schön, Kaffeewasser, so eine Begegnung und so ein Kompliment!

Hallo Sternchen schön, dich zu lesen.

Prilblume, so eine Sauna im Garten ist grossartig!

DsD gestern:

• Markt und 28 Grad (muss man ja ausnutzen, heute sind's wieder nur 20), Freunde getroffen

• Ganz gut was von meiner WE Arbeit geschafft und es war sogar noch Sonne auf dem Balkon, anschliessend

• Bin in einer Reportage über Angela Merkel hängengeblieben, die im hiesigen Fernsehen lief (war aber eine französische). Ich hab ihre Kanzlerschaft ja nur aus dem Ausland erlebt, aber sie hat ganz schön was erreicht, in ihrem Leben. Und das ist ja noch nicht zuende... (Ausserdem war ich positiv verblüfft über die guten Französischkenntnisse so mancher deutscher und englischer Politiker, die da interviewt wurden. Und Alice Schwarzer's)

DsD heute:

• Das Rabenbaby strunzte wieder durch den Garten. Ich hatte erst befürchtet, es sei was geschehen, weil die Eltern ganz früh morgens so einen Ruckus machten.

• Ich bin froh, dass ich seit einiger Zeit ein Postfach habe. Bei uns wurden heute nacht alle Briefkästen aufgebrochen (wie blöd muss man sein, das am WE zu machen, wenn Samstags keine Post kommt ..)

• Nochmal was gut weggearbeitet, das Ende ist in Sicht!

Habt einen schönen Sonntag!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Antworten
Seite 618 von 618 ErsteErste ... 118518568608616617618