Antworten
Seite 613 von 666 ErsteErste ... 113513563603611612613614615623663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 6657
  1. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Mein Dienstag:

    gute Tipps zur Deko vom S'vater, gut, wenn man einen Dekoratuer in der Familie hat. Ideen hätte ich zwar auchgehabt, aber so hat er das Gefühl, etwas beitragen zu können

    weitere Putzdinge erledigt, wenn es auch nicht so schön geworden ist, wie gewünscht

    Callum1 ist wieder mit etwas mehr Motivation bei den Vorbereitungen dabei

    Angenehme Träume


    Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)


  2. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Zitat Zitat von engel08 Beitrag anzeigen

    Telefonat mit meiner tapferen Tochter

    Gute Nacht
    Liebe Engel, es ist so schön, dass sie dich hat! 😘
    Geschenkt bekommen von Mmedusa:
    Ein dickes Dankeschön an die Ehrenamtlichen im Forum
    ... leider nicht an die Betreiber

    Auch bei xobor: Lizzie64.

    Und wer auch immer dort vorher versucht hat, "Lizzie64" zu sein:
    Geschwindigkeit siegt. Dickes Dankeschön an den einzigartigen MrMcTailor!


  3. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Heute:

    * eine Sache kommt eventuell in Gang

    * Besuch auf der Auer Dult 🎡. Ein paar Dinge gekauft, die ich nur dort bekomme, und Currywurst mit Fritten gegessen 😊

    * Laaaanges Telefonat mit einer ehemaligen Kollegin, mit der ich lange das Büro geteilt habe. Es ist irre viel passiert in den letzten 15 Jahren!

    Gestern:

    * Kollegenschwatz

    * Gemerkt, dass sich der Darm wirklich normalisiert allmählich.

    * Abends gab's im Bayerischen Fernsehen eine weitere Folge von Stofferl Wells Bayern, wo er mit Motorrad und Seitenwagen, beladen mit Trompete, Harfe, Alphorn und diversen anderen Instrumenten durch Bayern strawanzt und Leute trifft und mit ihnen Musik macht. Au mit die Huababuam! 😊.

    Gestern war er im Berchtesgadener Land unterwegs, auch in meiner Reha-Gegend, und ich hab die ganze Sendung lang mit meiner ehemaligen Tischnachbarin geseppt! Toll!
    Geschenkt bekommen von Mmedusa:
    Ein dickes Dankeschön an die Ehrenamtlichen im Forum
    ... leider nicht an die Betreiber

    Auch bei xobor: Lizzie64.

    Und wer auch immer dort vorher versucht hat, "Lizzie64" zu sein:
    Geschwindigkeit siegt. Dickes Dankeschön an den einzigartigen MrMcTailor!


  4. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Nach gerade einmal 3 Stunden Schlaf letzte Nacht müssen Kommentare auf morgen verschoben werden.
    Schaffe gerade noch ein Danke für all eure Mitfreude an unserem hinreißenden Katerchen und ein frohes Herzenslächeln, dass ich bei einigen zu Weihnachtsvorfreude beitragen durfte.

    sD heute:
    Wieder einmal der Nähkreis und die wunderbaren alten Damen. Außerdem (es wird nicht nur genäht, sondern jede Form der Hand- und Bastelarbeit ausgeübt) habe ich hübsche Bestecktaschen für eine Freundin angefertigt. Sie lädt jedes Jahr 2x in der Vorweihnachtszeit zum Essen ein, und beim Weihnachtsdeko-Selbermachen-Stöbern hatte ich hübsche Filztannen entdeckt, die nun, noch ein wenig aufgepimpt , ihrem stets sehr liebevoll gedeckten Tisch hoffentlich noch eine kleine Besonderheit hinzufügen.
    Dieses fröhliche Energiebündel, das die leicht tumbe dicke Fliege entdeckt hat, die schon der Phönix heute mehrfach vergeblich zu killen versucht hat. Seit über einer Stunde sucht, findet und jagt Kasimir dieses Tier immer wieder, springt und hechtet in unglaubliche Höhen und Weiten, und ich muss ihn permanent von allen Tischen pflücken ("Nein! Kein Kasimir-Platz!"), kicher dabei immer wieder kurz die tiefe Müdigkeit weg und finde ihn einfach zum Dahinschmelzen.
    Der dreieinhalb Meter hohe Bügelberg ist auf 1,69m geschrumpft.

    Allen eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

  5. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Phoenixa, Eure Kasimirfreuden mag ich!
    Engel, viel Kraft zu Dir und zu Deiner Tochter!
    Vibe, es ist di schön, Dich wieder öfter zu lesen.

    @Fehlkauf - na klar, ich trags ja auch aus Mitleid. Nur deswegen. Aber halt fällt mir das leichter, wenn ich eh nicht gut aussehen will ;-)

    Drei schöne Dinge gestern:

    - langes Fonat mit meiner Mum, einfach mal Plauderzeit für alle Themen statt Absprachen. Das war auch mal wieder wichtig.

    - gesund ernährt (jedenfalls, wenn man ignoriert, dass das Frühstück aus Kaffee und Vollmilchschokolade bestand). Und grünen Lieblingstee geshoppt

    - die erste Erzählung im neuen Buch von Rafik Schami. Sie ist so toll und meisterhaft und lustig und poetisch und typisch.
    (Den Rest des Buches brauche ich irgendwie nicht. Aber die erste ist es wert.)
    Das Leben ist schön.

  6. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare drüben.
    Guten Morgen
    Gestern
    🔥 Die Heizung ist gewartet.
    🤓 Englisch geredet.
    🍤Tapas gegessen.
    Alles Liebe 🧡
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

  7. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    .
    Geändert von roderic (17.11.2021 um 20:19 Uhr)

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare wieder drüben.


    Schöne Dinge von gestern:

    Komplimente für mein royalblaues Kleid Ist aber auch eine echt tolle Farbe.

    Ein paar hübsche neue Sachen anprobiert und den Rest, der mich nicht 100% zufriedengestellt hat (inklusive einer preisreduzierten, ursprünglich mal sauteuren Designerhose, deren Material ich teilweise echt unterirdisch fand), ohne Bedauern für die Rücksendung eingetütet

    Endlich mal wieder mit Schwiegermama telefoniert


    Und noch ein paar Urlaubshäppchen:

    Donnerstag, 26.08.

    Draußen Yoga gemacht

    Auf der Suche nach dem nächsten schönen Wanderweg etwas ziellos durch die Gegend gefahren und in einem Ort gelandet, wo wir vor ein paar Jahren mal gewohnt hatten. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass das so nahe am diesmaligen Wohnort liegt.

    Dort kann man besonders schön wandern, die Küste ist extra malerisch. Und ein paar nette Erinnerungen kamen natürlich auch hoch.


    Freitag, 27.08.

    Noch mal Yoga im Garten

    Auf den Küstenfelsen rumgeklettert

    Erstmals lecker Fisch gegessen
    Geändert von Marie-Madeleine (20.10.2021 um 10:07 Uhr)
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  9. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ arlene, Spitzkohl steht hier fürs Wochenende auch auf dem Plan!
    @ engel, wie gut, dass deine Tochter dich hat
    @ PhoeNixa, dir wünsche ich bessere Nächte !
    @ roderic, schöner Einkauf!


    Noch von gestern:

    ☼ Bei Grutto (vormals kaufnekuh.de) was ganz Besonderes für uns für Weihnachten bestellt. Mal schauen, wem wir davon in Form einer Einladung was abgeben

    ☼ Im Eine Welt Laden ein paar schöne Geschenkideen gefunden


    Schönes Wochen-Bergfest!


    Edit: Eben gesehen, ich hatte ja schon drei für gestern, nun ja, dann sind's halt mal fünf. Gibt's eben heute nur eins.

  10. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ engel: deiner tochter alles gute!

    gestern:

    croissant zum frühstück

    ein "alles okay" beim ultraschall

    dem patenkind zumindest mit ner umarmung beistehen können

    habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

Antworten
Seite 613 von 666 ErsteErste ... 113513563603611612613614615623663 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •