Antworten
Seite 608 von 608 ErsteErste ... 108508558598606607608
Ergebnis 6.071 bis 6.073 von 6073
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Hallo,

* phoenixa: Ich hab Dein post 2x gelesen und freue mich , dass es Dir besser geht. Deine Dankbarkeit ist mir wie eine warme Kuscheldecke

* brygge: erst gestern hab ich an Dich gedacht, als ich, hier am "Tinakindstandort" in der großen neuen Filiale Deines Brötchengebers einkaufte. Wärst Du mir über den Weg gelaufen, wär ich nicht vom Glauben abgefallen sondern wäre nun ein neues Mitglied

* roderic: Freundinnen

*angelwings: Ich kenne das so gut: ich darf ja mit Töchterchen und weiterem Jungvolk auch urlauben und ich fühl mich dann selber sehr jung und beschwingt

SD:

endlich die Kraft gehabt (hört sich blöd an, is aber so) einen Apfelkuchen zu backen, ich hab noch Ananas reingeschmuggelt und Vanille mit Tonka ausgetauscht

die Sonne scheint und die Herbstfarben leuchten, das ist soooo schön

nach einer grottigen Nacht mit so traurigen und deprimierenden Träumen hab ich mir gestern nacht ganz fest vorgenommen, dass es diese Nacht besser werden MUSS es hat geklappt

Schönen Tag noch

Gekaa
    Refugees welcome

2. Moderation

User Info Menu

Vzv, klasse, dass die Steuererklärung von der Liste ist, das ist immer ein gutes Gefühl, oder?

Angelwings, euer Urlaub - making Memories. So wichtig :)

PhoeNixa - auf hellere Tage!

DsD von gestern:

• Der Butcherbird ist wieder da und singt jeden Morgen

• Ich musste was abholen und hab es grad noch so geschafft, mich dort unterzustellen, als das fette Gewitter mit Hagel runterkam. Ich bin kein Gewitterfan, aber der Himmel sieht jedesmal klasse aus, mit den dicken Wolken und der Sonne hinterher.

• Mein Patensohn ist schon 22 *schluck*, ein toller junger Mann ist er inzwischen

DsD von heute:

• Mein Bundesstaat hat 80% aller Leute über 16 geimpft und über 90% haben die Erstimpfung. Es ist keine Vollkaskoversicherung, aber gibt ein besseres Gefühl. Wenn der Rest des Landes nun auch so weitermacht, kann man irgendwann dann auch mal wieder in die anderen Staaten fahren/fliegen.

• Die Sonne kam raus und ich war 2 Stunden in der Umgebung spazieren, hatte gar nicht so lang geplant, aber ich musste dann doch in diverse Ecken gucken, die ich noch nicht kannte. Hab dreimal Waterdragons aufgescheucht, leider waren sie zu schnell weg, um sie zu fotografieren. Aber schön, dass es sie hier so dicht an den Wohngebieten noch gibt.

• Hinterher gabs noch Sonne auf dem Balkon und ein Mandelcroissant. Am WE erlaube ich mir, zu sündigen.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

3. User Info Menu

Dann steige ich mal wieder ein...

@Frangi: tolle Echsen! Zumindest haben wir viele Eidechsen dieses Jahr im Garten :-)

Mein Freitag:

* tgif, jede Woche ein schönes Ding, und nach dieser Woche mit komischen Chef-Gesprächen und diversen Support-Anfragen an diverse Stellen umso mehr. Und mein einer Chef hat mir eine interessante Seite gezeigt (allesaufdentisch), bei der ich nachmittags gleich zwei interessante Interviews anschauen konnte. Gutes Gefühl, wenn man sich nicht so allein vorkommt auf dieser Welt...

* nach einer Woche Fasten langsam wieder ins Essen einsteigen ist gar nicht so leicht, besonders da ja bei mir seit kurzem alle Milchprodukte vollständig gestrichen werden müssen. Aber Kürbissuppe geht ja ohne, und war auch leicht genug

* mein einsamer großer Sohn (Freundin und Bruder sind weit weg beim Auslandssemester) kam zum essen und eigentlich ist es auch schön, mal alleine mit ihm reden zu können :-)

Für heute gibt es auch schon eines:

* nachdem gestern der erste Versuch mit dem angepassten Kleiderschnitt nicht hingehauen hat, hatte ich heute eine neue Idee, die zu klappen scheint. Und ich hoffe auf Vollendung im Laufe des Tage, da sich die Sonne bei uns ja trotz Vorhersage nicht blicken lässt...
    Der frühe Vogel kann mich mal...

Antworten
Seite 608 von 608 ErsteErste ... 108508558598606607608