Antworten
Seite 607 von 673 ErsteErste ... 107507557597605606607608609617657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.070 von 6723
  1. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    .
    Geändert von roderic (17.11.2021 um 20:16 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ roderic: freut mich, dass du so einen schönen freundinnen-abend hattest...

    @ brygge: so ein angebot ist doch klasse, selbst wenn es vielleicht nicht in frage kommt...

    @ vzv: gute bratkartoffeln sind toll...

    gestern:

    die heizung wurde repariert (funktionierte 2,5 tage lang nicht)

    entspannter sofaabend

    mit j telefoniert & verabredungen für nächste woche getroffen

    habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare gibt's drüben.


    Meine Schönen von gestern:

    Mittagspause mit einer sehr lieben Kollegin gemacht und anschließend noch gut zu viert gequatscht. Und dann auch mit dem Chef eine gute Unterhaltung über aktuelle Seltsamkeiten im Betrieb.

    Die Vertretung war endlich rum, und ich habe der Kollegin offenbar auch keine größeren Eier gelegt

    Die Kopfschmerztablette am Abend half zumindest dergestalt, dass es erträglich wurde


    Und mal wieder ein paar Urlaubshäppchen:

    Sonntag, 22.08.

    Alles ausgepackt und das Häuschen langsam in Besitz genommen. Ich mag das total gerne, die mitgebrachten Sachen im temporären Zuhause zu verräumen.

    Kleiner Spaziergang am Meer

    Vom Sofa aus den Sonnenuntergang beobachtet und auch sonst einfach viel durch die Terrassentür aufs Meer geschaut


    Montag, 23.08.

    Unterwegs einen wunderschönen Schwalbenschwanz gesehen

    In Laufnähe einen schönen Strand entdeckt, nachdem wir den direkt vor der Haustür nicht sooo toll fanden

    Hervorragende Crêpes gegessen
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  4. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend zusammen,

    @ Neuanfang länger schlafen zu können, ist wirklich Luxus

    @ Prilblume schön, dass du deine Alleinzeit genießen kannst, mach es dir schön!

    @ Calla ich drücke die Daumen für die Arbeit von Callum1

    @ Vielzuviel Bratkartoffeln sind absolutes Soulfood, schön, dass dein Mann die so gut macht

    @ Roderic ich freue mich, dass dein Freundinnenabend so schön war

    @ Emmi eine funktionierende Heizung ist Gold wert

    @ Marie-Madeleine gut, dass die Tablette wenigstens halbwegs half und deine Urlaubserlebnisse lesen sich sehr schön! Magst du mal sagen, wo du warst?

    Meine schönen Dinge von heute:

    Vorfreude aufs Wochenende, Wanderpläne mit meiner Schwester geschmiedet, das Wetter muss noch ausgenutzt werden

    die Sonne genossen

    habe mich endlich erneut aufgerafft und einen Teil der Baby- und Kinderkleidung in Säcke zu packen, dabei wurde mir wehmütig zu Mute, warum muss es so schnell gehen (im Nachhinein), dass die Kinder groß werden? Ein bisschen länger klein, wäre manchmal schön…

    Passt auf euch auf, Lg Coura
    On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux (Antoine de Saint-Exypéry)

  5. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend Ihr Lieben 🍀

    Danke für Eure Worte zum Jobangebot, es eilt nicht und so kann ich in der Tat ganz in Ruhe abwarten, wie sich die Lage in unserer Firma bzw. in meinem Bereich entwickelt.

    Donnerstag

    🌷 am Morgen bin ich ganz entspannt vom Edeka-Standort an den Tinakind-Standort … diese Möglichkeit der Zeiteinteilung schätze ich durchaus sehr

    🌷 am Tinakind-Standort gibt es einen Kollegen, den ich wirklich ganz toll finde (der aber leider vergeben und damit tabu ist). Gestern musste ich nach einem Meeting noch etwas mit ihm besprechen und dann blieb er einfach sitzen und wir erzählten und erzählten bis unser großer Chef reinkam und uns zum Feierabend machen zwang … später antwortete er mir noch, dass ihm unsere Unterhaltung ebenso viel Freude bereitet hätte … toller Typ

    🌷 mit Cheffe und einem Kollegen zum Abendessen gewesen … wenn ich das nicht jeden Tag machen muss, finde ich es durchaus amüsant und unterhaltsam

    Freitag

    🌷 endlich wieder zu Hause am großen Bildschirm arbeiten können

    🌷 ich habe eine Übersetzung gewonnen … muss ich jetzt am Wochenende schauen, ob ich das noch kann

    🌷 am Abend überraschend den hübschen Maler wiedergetroffen. Wir schleichen ja nachrichtentechnisch sowieso umeinander herum, aber in echt sind wir beide so schüchtern … auf dieses plötzliche Wiedersehen waren wir wohl beide nicht gefasst
    Mountains aren't funny, they are hill areas

  6. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Nach einigen Dunkeltagen, die mich immer wieder einmal überfallen und ausbremsen, hab ich heute Abend wunderbare Dinge realisiert. Vielleicht sind es nicht die heutigen sD, aber auf jeden Fall die. welche mich heute stärken.
    Im Arbeitsleben habe ich am Ende die hinreißensten Kinder überhaupt begleiten dürfen und so viel Lernlust, Miteinander und Zuneigung erfahren, dass es für 3 Arbeitsleben reicht.
    Privat habe ich die Liebe meines Lebens gefunden, 20 Jahre nachdem Frauen angeblich eher von einem Tiger gefressen werden als noch einen Mann abzukriegen.
    Neben mir schläft ein hinreißendes Tierchen, wohlig und schnurrend eingeschlafen, voller Vertrauen, (Und es wächst täglich um mindestens 3 Zentimeter)

    Habt es gut.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

  7. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare drüben.
    Guten Morgen
    Gestern
    🐳 Sauna
    📻 Habe mein neues Spotify-Abo mit der Alexa-App verknüpft und kann jetzt überall im Haus auf Zuruf meine Lieblingspodcasts hören.
    🧶 Mit dem Strickzeug und einer kleinen Katze in Schmuselaune auf dem Sofa sitzen und einen CGI-lastigen Fantasyfilm gucken. Viel gemütlicher geht’s nicht.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

  8. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare sind wieder drüben


    Schönes von gestern:

    ☼ Ausgeschlafen aufgewacht (nachdem ich endlich mal nicht mehr dauernd an die Steuer denken musste)

    ☼ Steuer für die Landwirtschaft erledigt , am Montag kann jetzt alles weg zum Steuerberater

    ☼ Schon viel für das Essen mit Freunden am Samstagabend vorbereiten können


    Heute:

    ☼ Mit Schrecken festgestellt, dass das Hundefutter sich dem Ende zu neigt. Aber dann habe ich ausgerechnet, dass es noch bis Montag reicht und ich heute keine schweren Futtersäcke mehr kaufen muss. Dazu habe ich heute nämlich weder Zeit noch Lust.

    ☼ Ebenfalls mit Schrecken festgestellt, dass ich keine Staubsaugerbeutel mehr habe. Zum Glück passen aber die vom alten Staubsauger auch einigermaßen. Bei den vielen Hundehaaren hier wäre es schon blöd gewesen.

    ☼ Vorfreude auf den Abend mit Freunden und üppigem Spaghetti-Essen


    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch - hier ist herrliches Altweibersommerwetter, so richtig mit Morgennebel 🌫, Spinnweben 🕷🕸 und Sonne🌞

  9. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Ich bin schon fast eine Woche wieder zuhause und hatte teils heftige Anfälle von After-Urlaubs-Blues, aber jetzt bin ich wieder eingeruckelt .😅

    💙der Urlaub war wirklich paradiesisch schön. Mein erster Urlaub nach dem Coronabeginn und ich habe jede einzelne Minute genossen.
    💙 unser leichtes, fröhliches Lachen schallte durch das Resort und mit meinen beiden Mädels fühlte es sich in meinem Lieblingshotel nochmal anders an . So jugendlich frisch, unbeschwert leicht. Es war mir eine große Freude, ihre Begeisterung zu fühlen.
    💙 jeden Morgen Frühstück am Meer 🌊, den Blick ins Blaue, geblendet von Sonne, da hatte ich kaum mehr Wünsche. Dazusitzen, mit meinen Lieblingsmenschen und mein Glück einzuatmen.

    Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende 💙

    Angel
    Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens. Swami Sivananda

    Die Liebe meines Lebens ist die Liebe für das Leben.











  10. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ Phoenixa - dito
    @ roderic - freut mich, dass es ein so schöner Freundinnenabend war
    @ Emmi - gut, dass die Heizung wieder geht
    @ MM - euer das Hotelzimmer beseelen finde ich schön
    @ VZV - klasse, dass das Hundefutter noch reicht
    @ angelwings - wie schön, dass ihr euer Lieblingshotel so genießen konntet

    Gestern:

    * spontanes Treffen auf einen Lunch mit unseren Lieblingsfreunden. Schön, dass es so kurzfristig geklappt hat! Und die Muscheln waren oberlecker

    * unsere Karte kam bei den Eltern sehr gut an; vor allem auch das Geschenklein an den ja ab jetzt großen Bruder

    * Behördenkram noch fristgerecht erledigt
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

Antworten
Seite 607 von 673 ErsteErste ... 107507557597605606607608609617657 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •