Antworten
Seite 605 von 618 ErsteErste ... 105505555595603604605606607615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 6178
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Steffi, ich hab sie mal live hier im Opernhaus gesehen, das war ein sehr schönes (und ungewöhnliches) Konzert.

    Coura, das sind erleichternde Nachrichten gewesen, das glaub ich sofort. Hier wurde vor ein paar Wochen ein kleiner Junge, 3 oder 4, vermisst und nach ein paar Tagen im Busch gefunden, relativ unversehrt. Unvorstellbar, die Angst der Familie.

    Emmi, wie schön, von deinem Patenkind zu lesen :)


    DsD heute (bei nass-kaltem Wetter, Nebel und Regen)

    • Ein paar berührende Messages und Anrufe

    • Kaffeeservice und Schnack in der Mittagspause

    • Schonmal vorweg: gleich gehts zur ersten Pilatesstunde seit 3.5 Monaten!


    Habt es schön, heute!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  2. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen, schöne Dinge von gestern:

    * aufkommende Verzweiflung über eine Konferenzabsage mit Kollegenhilfe niedergerungen
    * die Menüplanung noch mal umgestellt, um was aus dem Garten unterzubringen
    * Kino mit dem Geschiedenen

    Einen schönen Tag uns allen

  3. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @geka: Buma kannte ich noch nicht.
    @Emmi: Du und dein Patenkind, ich finde euch toll.
    @MelliN: Herzlich Willkommen hier.
    @Brygge:

    Guten Morgen
    Gestern, Shoppingtag
    👙 Bummel durchs Lieblingseinkaufszentrum. Dabei BHs in der Wunschfarbe (nude) gefunden, die ich dringend brauchte. Seit der Gewichtsabnahme ist das wieder deutlich komplizierter geworden. Jedenfalls – gestern die passten perfekt und kosteten angenehm wenig. Außerdem war die Verkäuferin total nett. Sie war ähnlich „gebaut“ wie ich (groß, breites Kreuz, Mini-Körbchen) kannte die Probleme, passende BHs zu finden, freute sich ehrlich mit mir, und wir haben ein bisschen nett gequatscht, über dies und das und Sinn und Unsinn von Diäten.
    🧥 Der Cordmantel wird doch zurückgeschickt. Gestern im Laden sprang mich was anderes, Schöneres spontan an.
    🍳 Entenbrustfilet aus der Pfanne, mit Cajun Gewürzmischung.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

  4. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare gibt's wieder drüben


    Schönes von gestern:

    ☼ Mein bestelltes Olivenöl kam endlich an. Und noch ein paar (350 ) Blumenzwiebeln. Und die ersten Adventskalender für die Nichtenfamilie.

    ☼ Der VZVM machte mit mir den Großeinkauf incl. Getränkemarkt, dafür war ich bei dem strömenden Regen sehr dankbar.

    ☼ Ich habe mir ja vorgenommen, öfter neue Rezepte auszuprobieren. Gestern gab es Chicken Chinesische Palast Art, hat super geschmeckt.


    Einen schönen Tag wünsche ich euch!

  5. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ vzv: phew, adventskalender.... du bist früh dran! (ich gehöre da zur letzte sekunde fraktion)

    @ mia: das foto vom flaschengarten ist toll... gefällt mir gut!


    gestern:

    hab mich auch soo gefreut, dass das mädchen gefunden wurde

    mit kolleginnen-a abends erst was essen gewesen und dann im kino. "schachnovelle" ... hat mich sehr beeindruckt. toller hauptdarsteller...

    zu hause im bett noch gelesen (peter buwalda "otmars söhne")

    habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

  6. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend zusammen,

    @ frangipani schön, dass Pilates wieder möglich ist

    @ Roderic deine Essensplanung gelingt sicherlich

    Meine schönen Dinge von heute:

    hab im Haus viel geschafft
    frisch bezogene Betten
    Uno mit der ganzen Familie

    Passt auf euch auf! Lg Coura
    On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux (Antoine de Saint-Exypéry)

  7. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ engel - dass die Abschlussfeier deiner Tochter nachgeholt wird, ist superschön und sehr auch, dass dein Urlaub dafür sofort genehmigt wurde. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. Was wir hier von Bewohnern der Insel mitkriegen, ist, dass bei uns nur die Spitze des Eisbergs bekannt ist. Vieles ist 20 bis 30 Prozent teurer. Familien kriegen Probleme mit ihrem Auskommen. Oh je.

    * ich war schon verdutzt, dass ich wieder eine Stunde früher da war und keiner meiner Chefs . Sooo leicht fällt mir das früher Aufstehen ja nun nicht. Versöhnlich stimmt, dass ich wenigstens auch heute nicht allzu spät nachmittags Schluss machen konnte...

    * ... und in eine heiße Badewanne sinken.

    * die "Meer"-Karte im Briefkasten, danke! Sie ist so schön!
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

  8. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo,

    *roderic: Deine Vorfreude auf s Freundinnenmenu ist schön zu lesen

    *coura: Ja, ich hatte bei der Berichterstattung auch immer Tränchen in den Augen, noch dazu, wenn man den Ch. kennt

    * brygge: Schön, Dich wieder zu lesen und auch, dass Dein Urlaub so gut war

    * vzv: Adventskalender! ich bin auch ganz voller Ehrfurcht

    *engel: Töchterchen s Abschlussfeier wird trotz allem (@Neuanfang, genau) bestimmt für euch was ganz Besonderes


    SD:

    für ein absolutes Rauhbein eine sehr witzige Geb.karte zum Geschenkkorb, der hoffentlich auch gut ankommt, dazu gefunden

    mit heißem Apfelsaft mit Zimt und Butterbreze nach der Arbeit auf meiner Gartenbank in der letzten Sonne gesessen, ganz kurz, aber wie Sommer

    ein wirklich interessantes Treffen mit dem Verein, in dem ich seit kurzem MItglied bin

    Gute Nacht, schlaft gut
    Refugees welcome

  9. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend Ihr Lieben 🍀

    Mittwoch

    🌷 auf gar sehr gute Weise mit dem Team vor Ort zusammengearbeitet

    🌷 die Werkleiterin hat mir ein durchaus verlockendes Angebot unterbreitet, das es zu überdenken gilt … hach, wäre der Edekastandort doch nur nicht so weit von Elbflorenz entfernt

    🌷 am Abend in einem für mich neuen italienischen Restaurant hervorragend gespeist und mich dabei bestens unterhalten
    Mountains aren't funny, they are hill areas

  10. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen
    Gestern
    🚀 Käpt'n Kirk war im All. Das hat mich gefreut.
    🎸 Der 80ste Geburtstag von Paul Simon auch.
    🍝 Hatte außerdem einen sehr netten Nachmittag/Abend. Der Mann kann Klavierspielen und macht eine leckere Bolognese.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

Antworten
Seite 605 von 618 ErsteErste ... 105505555595603604605606607615 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •