Antworten
Seite 589 von 671 ErsteErste ... 89489539579587588589590591599639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.890 von 6710
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Mein Montag:

meine Eltern gewöhnen sich in Spanien wieder ein, auch wenn es ihnen noch zu warm ist

netter Besuch von Nachbarn zum Hochzeitsfotos gucken

bei Callum2 geht's mit der Heilung bergauf

Lasst es euch gutgehen

Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)

2. User Info Menu

Meine drei Schönen von gestern:

Am Morgen war es trocken und warm genug, um draußen laufen zu gehen.

Konnte ein fettes Arbeitsprojekt aussenden.

Lesezeit am Abend für meinen aktuellen Taunus-Krimi.

3. User Info Menu

Guten Abend ihr Lieben!

@ geka alles Gute dir!!!

@ Engel schön, eure alte Vertrautheit, dadurch vergisst man das wir-Gefühl nicht, auch wenn man vermeintlich Einzelkämpfer ist

@ PhoeNixa Kasimir ist ein sooo schöner Name - tolle Wahl

@ Roderic ein Regal voller selbstgemachter Marmeladen rettet den Morgen immer!

@ Vielzuviel dein Urlaub liest sich hinreißend - wir haben nä Jahr auch den Norden Deutschlands anvisiert, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie dort war. Das muss sich ändern

@ frangipani Sonne und Gequatsche sind Balsam für die Seele - gerade in solchen Zeiten

@ Marie-Madeleine das ist doof, dass alles aus war - Gott sei Dank hast du noch was leckeres gefunden

@ Calla oh Spanien - ich liebe dieses Land! Und schön, dass es bei Callum2 aufwärts geht

@ Mia dein Arbeitsprojekt - gratuliere zur Versebdung

Meine schönen Dinge von heute:

ich konnte fast zwei Stunden in meinem Garten werkeln

bei einer Tagung über die Einführung eines neuen Systems bzgl der Änderung der Besteuerung unserer Anstalten die Erkenntnis gewonnen, dass mich das ganze nicht soooo schocken muss, wie die, die tatsächlich buchen müssen

kurzer Ratsch mit meiner Schwester und meinem Papa, die grad ihre Bienen versorgten

Passt auf euch auf! Lg Coura
    On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux (Antoine de Saint-Exypéry)

4. User Info Menu

Guten Abend

Coura, wie schön, dass dein Papa und deine Schwester zusammen Bienen haben

MM, dein Onlineseminar hört sich gut an

VZV, welcome back

Gekaa, auch ich drücke dir die Daumen für diese Woche

heute:

* Mein Papa hat heute schon einmal die alten Pflanzen aus meinen Balkonkästen entfernt und am Donnerstag gibt es dann neue Herbst/ Winterbepflanzung

* Auch wenn ich so gar keine Lust hatte, habe ich mich überwunden und wenigstens 45 Minuten Online Sport gemacht - und das war richtig anstrengend

* Freunde von uns haben einen richtig schönen Urlaub und ich schaue mir so gerne die Fotos an

Gute Nacht

5. User Info Menu

Guten Abend,

@Vielzuviel, schön dich wieder hier zu lesen, mit so wunderschönen Urlaubs-schönen Dingen. Komm wieder gut im Alltag an

drei schöne Dinge heute

das neben mir herhüpfende Eichhörnchen heute morgen. So süß, fast dachte ich es hüpft mit mir mit ins Gebäude, aber die Hecke war dann doch spannender

nach der Arbeit hat es noch zu einem kurzen Büchereibesuch gereicht.

ein nette Kompliment bekommen

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

6. User Info Menu

Guten Morgen
    Gestern
    🎶 In der Mittagspause haben eine Kollegin und ich auf meinem Handy Youtube-Videos von Titelmusiken einiger Abend- und Vorabendserien aus den Achtziger Jahren geschaut. Hart aber Herzlich, Trio mit 4 Fäusten, MacGyver, Magnum, Quincy, ... Denver Clan, Dallas, ... Das hat Spaß gemacht, und immer wieder standen Kollegen hinter uns und hatten ganz verzückte Gesichter, mit Sternchen in den Augen.
    🍲 Der Thermomix - ein nie endender Quell der Freude. Gestern gab's Waldpilzgeschnetzeltes mit Laugenkroketten. Habe noch leckere und gesunde Mahlzeiten für morgen und übermorgen im Kühlschrank.
    📱 Nette WhatsApp-Nachrichten. Außerdem eine Erkenntnis: Der Mancunian war zwar nicht der Richtige, aber ein fremdsprachiger Mann (am liebsten Brite, aber Italiener, Spanier, Franzose oder andere Sprachen gehen auch) wäre schon sehr toll.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

7. User Info Menu

Vzv:dein Urlaub klingt traumhaft. Langeoog gefällt mir auch sehr gut und es liest sich einfach herrlich
    Calla:in Spanien einleben, klingt toll
    Coura:wo soll es denn hingehen, in den Norden?
    Phoenixa:wir treffen uns so alle 2 Monate zu Rummikup

Dienstag

früh morgens Geburtstagsfrühstück im Bett. An manche Gewohnheiten hält man fest, merke ich obwohl Töchterlein gross ist. Diesmal hätte ich es auf nachmittags verlegt, aber nein da waren die Zwei ganz empört Mein Mann hat sich so richtig über die Geschenke zu unserem neuen Hobby gefreut, klasse

und da es auch noch unser Hochzeitstag ist, 20 Jahre wurde ich auch noch bedacht.. Hach war das schön, Töchterlein hat uns eine Collage aus den letzten 20 Jahren zusammen gestellt. Auch wenn ich zwischendurch mal gedacht hätte, die Wege trennen sich, ist es jetzt so schön, wie es ist

abends ein neues Restaurant getestet und es war lecker und ein rundum schöner Abend

Lasst es euch gut gehen

Steffi
    Das Dasein ist köstlich - man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

8. User Info Menu

.
    Geändert von roderic (17.11.2021 um 20:06 Uhr)

9. User Info Menu

Kommentare sind drüben

Gestern:

☼ Meine getrockneten Tomaten in Öl mit Knoblauch und Oregano eingelegt.

☼ Rasen gemäht, jetzt können dann bald die Blumenzwiebeln in die Wiese

☼ Der zweite Schnitt auf unserer Heuwiese brachte nochmal 14 große Rundballen - sehr beruhigend!

Kommt gut durch den Tag!

10. Moderation

User Info Menu

Mia, ist das ein neuer Nele Neuhaus Krimi?

Prilblume, fremdsprachige Männer sind definitiv eine Herausforderung :)

Steffi, Gratulation zum Hochzeitsstag!

Arlene, dein Papa hat doch grad erst die Frühjahrsbepflanzung hergerichtet, oder???

DsD heute:

• Hab bei den Gebrüdern A eine grüne Jeans erstanden. Da war ganz schön Gedrängel, trotz der 'Don't browse!'-Order im Lockdown.

• Entspannter Schnack über Gott und die Welt

• Es gibt für Oktober nochmal ein bisschen $$ von oben. Die Frau im Service Center war supernett und lustig, als ich wegen unklarer Info online dort anrief. Dabei stehen die seit Wochen so unter Druck. Lachen hilft doch.

Habt einen schönen Tag!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Antworten
Seite 589 von 671 ErsteErste ... 89489539579587588589590591599639 ... LetzteLetzte