Antworten
Seite 588 von 607 ErsteErste ... 88488538578586587588589590598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.871 bis 5.880 von 6066
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Newbie:gerade erst gelesen, das tut mir sehr leid mit deinem Schwiegervater der Abschied klingt jedoch sehr schön, wenn auch anders. Vor Jahren war ich auf der Beerdigung der Mutter einer sehr guten Arbeitskollegin, in deinem Land. Die Mutter sprach dann über CD selber, hatte ihren Abschied vorbereitet das fand ich heftig
    MM:war mir gar nicht bewusst, das dieses Buch schon so alt ist, aber genau... Eine Maude gab es

Samstag

Spieleabend mit Schwestern und Anhang

schöne Gespräche

Sportrunde.. Stimmt die gab es auch noch

Sonntag :

eine wunderbare Wanderung

zu dritt zum Wahllokal gelaufen und nett erzählt

ganz früh mit Buch ins Bett

Steffi
    Das Dasein ist köstlich - man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

2. User Info Menu

Guten Abend

Neuanfang, vielleicht klappt es ja bald mal wieder mit einem Tag für dich (für mich ist das ja auch immer super wichtig und ich habe in der Regel ja recht viele Tage für mich )

Coura
    , ich bin im nächsten Monat in Süddeutschland im Urlaub und freue mich auch schon sehr auf Käsespätzle vor Ort

Schön, von euren Wahlen zu lesen, auch wenn es bei Neuanfang nicht gut organisiert war. Ich finde auch, dass es ein Privileg ist, wählen gehen zu dürfen und nehme mir jedes Mal vor, endlich mal wieder vor Ort und nicht per Briefwahl zu wählen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal

heute:

* Die hübsche Herbstdeko bei uns im Treppenhaus. Ich freue mich sehr, dass ich in einem Haus wohne, in dem auch immer schön dekoriert wird

* Mittagessen bei meinen Eltern und dabei ein Update der letzten Tage

* Nach meinem Sportkurs gibt es immer einen Hula Hoop Kurs und ich schaue immer mal gerne in den Raum rein. Mir gefallen diese hübschen Reifen so gut und bin immer beeindruckt, wie gut die Teilnehmerinnen des Kurses sind

Gute Nacht

3. User Info Menu

Hallo,

*roderic: da musste ich gerade sehr schmunzeln, dass Du als SD schreibst, duchr Nachdenken zu einer Lösung gekommen zu sein

SD:

mir graut vor dieser Woche (gesundheitliche Baustellen, vor denen ich Schiß habe) und der Montag ist schon vorbei

ein schwieriges Gespräch so geführt, wie ich es nicht beser vermochte und zufrieden damit gewesen

ein Anruf, der mich persönlich meinte und mir gut tat. Danke

Schönen Abend noch

Gekaa
    Refugees welcome

4. User Info Menu

Guten Abend,

@Geka, ich wünsche dir, dass die Woche Besser wird als befürchtet

@Coura, ich finds klasse, dass du Wahlhelferin warst

meine drei schönen Dinge heute

fühlte mich ausgeschlafen heute morgen. Für einen Montagmorgen ein gutes Gefühl

eine Einladung in Cafe anlässlich eines runden Geburtstags. Schön wars die ehemaligen Kolleginnen wiederzusehen und die Verbundenheit zu spüren. Bin ja leider zur Einzelkämpferin geworden, das gefällt mir nicht so, gleichzeitig bin ich ja auch nicht allzuweit weg von den ehemaligen Kolleginnen

heiße Schokolode

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

5. User Info Menu

@roderic, ich seh die Blumen und die Farbkombination als hinreißend inneres Bild.
    @MM, boah, so ein leckeres und emtional nahes Essen miteinander, besser kann nichts schmecken.
    @Calla, schöne Ideen für die Hochzeitsfeier.
    @Coura, diese Zufallstreffenund das Beondere an der Situation nehme ich auch seit C viel bewusster als etwas Besonderes wahr.
    @Neunfang, die* itlaliensche Halbsonne* , die du beschreibst, macht noch einmal warmes Spätsommergefühl in mir.
    @steffi, Spieleabend.
    Was habt ihr gespielt?
    @arlene, liebevoll durchdachte Deko ansehen, so schön.
    @geka, gesundheitliches toitoitoi für dich.
    @engel, auch und besonders als gewordene Einzelkämpferin, genieße und vergiss es nicht, das wichtige *Wir-Gefühl*

Die sD heute:

Für den Nähkreis morgen ein schönes Schnittmuster kopiert, das angegangen wird.
    Die Patentochter und ihre hinreißende Dreierbande haben sich auf einen Besuch angekündigt.
    Namenseinigung für das Katerchen.
    Kasimir wird bald hier einziehen.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

6. User Info Menu

Guten Morgen, schöne Dinge von gestern:

* so schön, morgens vor dem Regalbrett mit den selbst gekochten Marmeladen zu stehen und die Auswahl zu haben
    * eine Gesprächsrunde zur Vorbereitung auf eine andere Gesprächsrunde - es tut gut, uns mit den Kolleg*innen aus anderen Gewerken so einig zu wissen
    * der laue Abend, warm genug fürs Bänkchen vorm Haus und drinnen weit offene Fenster

Gekaa, nein, eine Lösung habe ich noch nicht, aber da die Arbeit hauptsächlich aus Nachdenken besteht, war es schon schön, mir durch Nachdenken einen Lösungsweg durchs Dickicht zu bahnen.

Engel, ich wünsche dir, dass der Kontakt zu den früheren Kolleginnen erhalten bleibt.

Coura, euer Einkaufstreffen mit noch Eis dazu liest sich schön.

Einen schönen Tag uns allen

7. User Info Menu

Nach 10 wunderbaren Urlaubstagen mit meiner Freundin auf der Nordsee-Insel melde ich mich zurück .

Schöne Urlaubsdinge:
    ☼ Hin- und Rückfahrt unter lautem Mitsingen von 60er-, 70er- und 80er-Oldies hervorragend bewältigt (auch wenn wir uns auf der Hinfahrt verfahren haben und eine Fähre später als geplant nehmen mussten, aber so blieb Zeit für ein kühles Jever am Hafen in Bensersiel zum Urlaubseinstieg)

☼ Kulinarisches: jede Menge Kibbeling mit Remoulade, Fischbrötchen mit Matjes oder Bismarckhering, Backfisch, Krabben-Rührei, Friesenfritten und vieles mehr genossen

☼ Natürlich auch Flüssiges zum Runterspülen, der tägliche Apérol Spritz an den Bunten Buden von Langeoog durfte nicht fehlen

☼ Jede Menge Schritte auf dem Schrittzähler - autofreie Inseln sind gut für die Fitness

☼ Die erste Kastanie des Jahres gefunden

☼ Ein traumhafter Sonnenuntergang am Traumstrand mit Traumsand

☼ Wenigstens bis zur halben Wade in der kalten Nordsee gewesen

☼ Gelernt, dass 'Moin' zu jeder Tages- und Nachtzeit als Begrüßung völlig ausreicht und 'Moin Moin' schon Gesabbel ist

☼ Die Vorfreude auf den VZVM, wir waren noch nie so lange getrennt

☼ Das Strahlen vom VZVM und die Freude der Hunde, als wir Freitagabend eintrudelten

Samstag:

☼ Ausgeschlafen und anschließend Wäscheberge in Angriff genommen

☼ Am Abend das herrliche Wetter genutzt und nochmal gegrillt, zum Nachtisch überraschte mich der VZVM sogar mit Vanilleeis und gegrilltem Pfirsich

☼ Ein frisch bezogenes Bett

Sonntag:

☼ Freundin S. kam zum Frühstück und brachte köstliche Pasteis de Nata aus der großen Stadt mit

☼ Nach dem Besuch des Wahllokals eine schöne Hunderunde (und schön wäre, wenn Herr Laschet doch endlich einsehen könnte, dass er es verk...t hat)

☼ Am späten Nachmittag Nachbarin B. besucht, ein Gläschen Sekt getrunken und vom Urlaub erzählt

Montag:

☼ Unfassbare Mengen von Emails, aber alle wurden bearbeitet

☼ Das ersten Herbstessen: Saure Bohnen

☼ Immer wieder montags: Land & Lecker

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund!

8. Moderation

User Info Menu

So schön, dass ihr so eine feine Zeit hatte, vzv "Absence makes the heart grow fonder" heisst es ja so schön.

roderic, du fleissige Marmeladenköchin!

DsD heute:

• Da ein Kunde nicht in die Puschen kam, wurde der Tag relativ gelassen gestartet. Ich übe mich im Entspannen.

• Mit 2 Freundinnen mittags im Park zum Lunch gewesen. Ich weiss jetzt zwar, dass Soya wohl wirklich nicht mehr geht (alles juckt), aber es war richtig schön. Sonne und Gequatsche.

• Wir haben schwarze Kakadus in der Gegend

Habt einen schönen Tag!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    ☼ Gelernt, dass 'Moin' zu jeder Tages- und Nachtzeit als Begrüßung völlig ausreicht und 'Moin Moin' schon Gesabbel ist
    - VZV, der Urlaub und die Wiedersehensfreude klingen klasse!

Gekaa - dir eine erfreulich leichtere Woche als erwartet

roderic - verschiedene selbstgemachte Marmeladen zur Auswahl, wie toll ist das denn!

Ich darf schon eins:

* als wir gerade Reifen aus dem Keller hoch in den Felix schleppten, parkte ein Wagen in der Einfahrt. Das Zebra quatschte den Fahrer an und er hat uns freundlicherweise direkt Starthilfe gegeben (Was wäre es schön, wenn der Felix diese Macke auch noch ablegen würde. Völlig wurscht, dass das "nur" ein Wackler ist, wir hätten ihm eben doch gleich eine neue Batterie schenken sollen...
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

10. Moderation

User Info Menu

Kommentare gibt's wieder drüben.

Meine Schönen von gestern:

Tag 1 eines bereichernden Onlineseminars, das überdies auch noch super getaktet war, so dass es mir gar nicht schwer fiel, das Ganze eben online zu absolvieren, und dabei einen Kollegen, den ich bisher nur so auf die Ferne ganz nett fand, als extrem sympathischen und einfühlsamen Menschen kennengelernt

Total entnervt gewesen, weil es beim Einkauf nix von dem gab, was ich eigentlich für die nächsten Tage zum Essen eingeplant hatte - ich hasse es, ohne Plan einzukaufen, aber nach längerem Rumtigern in der Gemüseabteilung fielen mir dann doch noch ein paar leckere Sachen ein. Lustigerweise sind darunter zwei Rezepte von Euch

Ein recht entspannter Feierabend, ausnahmsweise auch mit einem Gläschen Wein und guten Gesprächen
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Antworten
Seite 588 von 607 ErsteErste ... 88488538578586587588589590598 ... LetzteLetzte