Antworten
Seite 585 von 585 ErsteErste ... 85485535575583584585
Ergebnis 5.841 bis 5.842 von 5842
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Allen einen guten Abend.

@TheNewbie, so warm und berührend, wie du Abschied genommen hast.
    @geka, ja, die Erinnerungen damals. Wie schön, dass du wunderbar neue hinzufügen konntest.
    @Steffi, da geht‘s mir genau andersrum: Guck mal, so schön, der Ausflug aufs Land.
    @roderic, das mit den verlorenen und dann noch falsch erinnerten Dingen kommt mir höchst bekannt vor.
    @frangi, single bubble buddy, so eine hinreißende Charakterisierung
    @MM, das Nebelhorn, Mütter und farblich passende Blumendeko in einem Satz zu einem sD zu verbinden, ist einfach genial
    @Mia, ein aufmerksamsamer Göttergatte ist nicht mit Gold zu bezahlen.
    @Coura und Neuanfang, ja, jeder Sonnenstrahl ist jetzt noch einmal Stärkung für die kommende kühle Jahreszeit.
    @arlene, besondere Gruppen sind besonders in dieser Zeit besonders wertvol.
    @Prilblume, dass die Einschätzung deines Fast-Ex durch andere deine eigene bestätigt: Wachse um mindestens 1,50m
    @engel, eine so schöne Zusammenkunft von leiblichem und seelischem Seelenwohl.

Heute:
    Die leider missglückten Pfifferlinge, die mein Schatz mit Gelassenheit und dem Satz hinnahm: "Knusprige Kohle wird, wenn ich lange genug kaue, bestimmt zu Diamanten." (Übermorgen kriegt er neue)
    Ist schon Freitag? Ja!
    Dann dauert es nur noch eine Woche, bis ein neuer Minitiger hier Leben in die Bude bringt.
    Ich habe ihn kennen gelernt, er ist so hinreißend.
    Und auf Samsons Grabstelle habe ich den Küsten-Katzenstein gelegt und ihm ein warmes Danke für seinen Nachfolger gesagt.
    Das Telefonat mit der besten Freundin, die sich so ehrlich mit mir gefreut hat.

TGIF (wenn auch erst seit einigen Minuten), habt ein schönes Wochenende.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

2. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Morgen, schöne Dinge von gestern:

* bittersüß: Die Bekannte, deren Nachruf am Wochenende in der Zeitung war, hatte gestern Geburtstag, da bin ich zum schönen Friedhof geradelt und habe ein bisschen an ihrem Grab gesessen und danach noch das Grab der anderen beiden Freundinnen besucht, die dort auch wohnen. Es war sehr windig, es purzelten die Kastanien und ich haben allen welche aufs Grab gelegt.

* mich gefreut über die fabelhafte Luftpumpe, die ich letztes Jahr günstig auf Ebay geschossen habe

* eine sehr interessante kleine Ausstellung über einen Sozialunternehmer avant la lettre angeschaut, der sein Kapital ins Gemeinwohl investiert, Wohnungen, Bibliotheken, Kindergärten gebaut und Künstler eingeladen hat - der Ort ist inzwischen Weltkulturerbe, und ich habe ihn auf meine Liste zu bereisender Gegenden gesetzt.

Einen schönen Tag uns allen

Antworten
Seite 585 von 585 ErsteErste ... 85485535575583584585