Antworten
Seite 580 von 611 ErsteErste ... 80480530570578579580581582590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 6101
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare gibt's wieder drüben, hier nur schöne Dinge aus den letzten Tagen:

    Freitag

    Hab es immerhin geschafft, ein paar Minuten eher zu gehen und zackig den Einkauf erledigt

    Die (verfrühten ) Engländer benahmen sich immerhin anständig

    Gemütlich das Wochenende eingeläutet mit Nudelauflauf und ein bisschen Wein


    Samstag

    Mr. MM musste arbeiten, und ich habe es tatsächlich geschafft, mit ihm aufzustehen und konnte so die lästigen anstehenden Putzarbeiten entspannt über den Tag verteilen. Und nachdem ich urlaubsbedingt lange nichts gemacht hatte, stellte sich sogar ein kleines Hausfrauenglück ein, als alles wieder sauber war. Danach habe ich mir zur Belohnung eine duftende (oder, laut Mr. MM, stinkende ) Badewanne gegönnt

    Die Pizza wurde doch noch was, nachdem ich den miserabel aufgegangenen Teig noch mal eine halbe Stunde in den leicht warmen Ofen gestellt hatte.

    Ein süßes Kärtchen von Mr. MM mit einem Danke für den schönen und von mir offenbar gut organisierten Urlaub bekommen (fand ich total schön, dass er auch das gewürdigt hat) Inklusive Gutschein für ein neues Kleid


    Sonntag

    Musikeinsatz gerockt (die Vorbereitungszeit, die ich am Samstag investiert hatte, hat sich offenbar gelohnt). Obwohl wir wie immer keine Lust zum Aufstehen hatten, war es doch mal wieder schön.

    Ein Weilchen im Wald rumgetigert

    Einen Großteil meiner Urlaubsbuchbesprechungen geschrieben
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  2. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend ihr Lieben!

    @ Roderic herzlichen Glückwunsch zum TÜV!

    @ Prilblume deine Vorbereitungen für den Herbst, Winter (Sauna) klingen phantastisch!

    @ Brygge dein Urlaub hört sich so an, als ob du ihn genossen hast, und Gleichklang ist sehr wichtig! Gratuliere, dass du den Hochzeitstag gut rumgebracht hast, das stelle ich mir wirklich schwer vor

    @ Engel oh Therme! Herrlich entspannend!

    @ Steffi sooo schön deine Urlaubsvorbereitungsfreude

    @ Neuanfang Zwetschgendatschi - oberlecker

    @ Mia ich hoffe, es renkt sich alles wieder ein

    @ frangipani super, wenn die Kopfschmerzen verschwinden

    @ Marie- Madeleine dein Mann ist sooo zauberhaft

    Meine schönen Dinge von heute

    sich machte kein Minus trotz des hinfahrens und wieder abholen der Maus

    beide Kinder hatten einen schönen Schultag

    habe mich selbst für die nervenaufreibenden letzten Tage mit einer Hortensie und einem Feuerdorn belohnt

    Passt auf euch auf!

    Lg Coura
    On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux (Antoine de Saint-Exypéry)

  3. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Mein Wochenende:

    nette Flightpartner beim Golf, über meine Leistung breite ich schamhaft den Mantel des tiefen Schweigens

    sehr lecker bekocht worden

    es gibt einen Link zu den professionellen Hochzeitsfotos (obwohl ich bei manchen Ausschnitten an der Professionalität zweifle )

    Das Bewerbungsgespräch für Callum1's frau ist gut verlaufen, er selber hat diesen Mittwoch das Kennenlerngespräch

    Kommt gut in diese Woche


    Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)


  4. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo,

    hab jetzt nicht richtig nachgelesen, bitte verzeiht also, wenn ich nun einfach reinschneie mit meinen SD

    SD:

    im Urlaub die erste (italienische) Kastanie entdeckt und hier gelernt, dass dies ein Glücksbringer sein kann und deswegen aufgehoben und mitgenommen

    nach langer Zeit wieder outdoorsport, es war ganz schön kalt, aber der Wind um die Nase beim cooldown nach dem Schwitzen war soo schön und tat so gut

    eigentlich eher noch gestern, aber die Kopfschmerzen waren übernacht weg und blieben auch heute weg

    Bonus: 1. Arbeitstag durchgezogen und mich sogar in der Werkstatt noch gekümmert, dass mein Auto repariert wird
    (ein Fahranfänger ist in das abgestellte Auto am Straßenrand reingedonnert)

    Noch nen schönen Abend allerseits

    Gekaa
    Refugees welcome

  5. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ LIebe Mia - , oh je! Kein schöner Sonntag erstmal, aber euer gemeinsames Radeln, Kopf durchpusten/Herz beruhigen eben doch
    @ Coura - Hortensien sind wirklich sehr schön
    @ MM - also, der Kommentar zu deinem heißen Bad nach deinem Zischen geht ja gar nicht , aber - Mr. MM machte es ja sowas von schön wett
    @ gekaa - ach du Schotter! Aber - eine Glücksbringerkastanie


    * bin ich froh, dass ich einen Pullover angezogen hatte! Und auch über die Handschuh-Premiere. Hätte mir auf dem Rad sonst einen abgefroren

    * Chef 2 hat Urlaub und ich so nur Telefondienst. Muss sagen, wenn du mal so ein wenig rumtrödeln und rumspinnen kannst, kommen ganz gute Ideen raus. Habe ich ihm gleich mal geschrieben

    * sehr liebe Freunde trennen sich. Äußerer Anlass, sich von 350 m² wohnlich zu verkleinern. Zebra zum Freund, "Wir wohnen auf bedeutend weniger, aber können uns trotzdem aus dem Weg gehen. Klappt überwiegend". Musste grinsen. Ja, klappt. Weil wir die Schnittstelle trotzdem gern suchen. Bin sehr froh über unsere individuelle Lösung
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

  6. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend Ihr Lieben 🍀

    @ Engel - jetzt bin ich doch wirklich inspiriert und motiviert, nach Thermen in und um Elbflorenz Ausschau zu halten

    Montag

    🌷ich mochte mich heute sehr in dem Kleid, das ich heute trug

    🌷mich erneut gut von den Kollegen abgegrenzt und endlich einmal den tollen Radweg auf Skates erkundet … jetzt brennen mir die Muskeln im Hintern

    🌷 seit langem komme ich gerade wieder einmal in den Genuss von „Inspector Barnaby“
    Mountains aren't funny, they are hill areas

  7. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @Brygge: Oh wie schön, deine Urlaubswoche! 😎
    @engel & Steffi: Ihr macht mir Lust auf Sauna. Danke für die zusätzliche Motivation/Gelegenheit zur Vorfreude.
    @roderic: Gänse, echt? So ein schöner, herbstlicher Klang.
    @Neuanfang: Fenstergespräch, wie nett. 🙂
    @Mia: Oje, komma her :indenarmnehmen:
    @frangipani: … und bei euch wird jetzt Frühling. Schön.

    Guten Abend
    Heute
    🧹 Habe anderthalb Stunden unvorhergesehenen Leerlauf dazu genutzt, ein benachbartes Büro um- und aufzuräumen. Sowas macht Spaß.
    🍷 Treffen mit vier Kollegin-Freundinnen angeleiert. Hoffentlich klappt’s. Freu mich schon.
    🍂 Wieder eine Portion Haselnüsse frisch vom eigenen Strauch.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

  8. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend


    heute:


    * Auf meinem Weg zur Arbeit gibt es derzeit leider längerfristig einige Baustellen, die mit dem Auto einen großen und sehr nervigen Umweg bedeuten Das Schöne ist, dass ich mit dem Fahrrad die reguläre Strecke fahren kann und dass der Bürgersteig, den ich dann häufiger benutzen muss, oft sehr leer ist

    * Mittagessen bei meinen Eltern, wie schön, dass ich mich mal wieder an den gedeckten Tisch setzen konnte

    * Eine schöne Sporteinheit gerade


    Gute Nacht

  9. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend,

    @Mia, das klingt sehr schwer bei dir gerade. Alles Gute

    drei schöne Dinge heute

    hab heute meine erste Kastanie dieses Jahr gefunden. Scheint kein gutes Kastanienjahr zu sein, bei uns. Sonst liegt alles voll unter den Bäumen und heute mußte ich richtig suchen

    habe mich nach Feierabend noch zu einer Spazierrunde aufgerafft, so konnte ich diesen megaanstrengenden, nervigen Arbeitsmontag, wenigstens ein Stück weit hinter mir lassen

    leckere Kürbissuppe gekocht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

  10. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Huhu!

    Ich
    war
    faul


    Gestern:

    * Ich hab mich nicht mehr ganz so malad gefühlt wie die zwei Tage zuvor, mit steckte offenbar irgendwas in den Knochen und ich hab am Freitag alle Anwendungen ausfallen lassen und gestern auch die meisten.

    * Mein Auto braucht neue Bremsbeläge und -backen hinten, also hab ich bei Google Maps mal nach einem Schrauber gesucht und einen gefunden. Gestern nachmittag ging es mir dann eh besser und ich bin hingefahren. Termin für heute früh bekommen.

    * Abends mit zwei Mitpatientinnen mit dem Bus nach Bad Reichenhall reingefahren, um den Abschied von einer der beiden zu begießen, heim mit dem Taxi ... dessen Fahrer ich dann gleich für heute früh zum Abholen beim Schrauber bestellt hab .
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

Antworten
Seite 580 von 611 ErsteErste ... 80480530570578579580581582590 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •