Antworten
Seite 578 von 578 ErsteErste ... 78478528568576577578
Ergebnis 5.771 bis 5.777 von 5777
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Abend ihr Lieben,

@ arlene auf dass deine Nichte eine tolle Schulzeit hat und dein Papa ist sicher sehr zufrieden mit dir in Bezug auf die Eichhörnchen

@ Neuanfang schön, dass es bei deiner Schulter aufwärts geht

@ Monkele danke für die Aufklärung - Wiener kenne ich. Dir einen tollen Urlaub!

@ Engel ach du kannst dich doch an dem Anblick von S. erfreuen!

@ PhoeNixa so schön deine Anmeldung für die Kurse!

@ Roderic der Nudelauflauf hört sich interessant an

@ frangipani und dein Podcast erst Recht

Heute Henkeltag, meine Maus verweigerte die Busfahrt und es gab viele viele Tränen… dennoch versuche ich es

Friseurbesuch
    Meine Kleine hatte eine Freundin zum Spielen da
    Gerade eben Tupperparty, ich bin ja eigentlich da kein großer Fan aber nach sooo langer Zeit ohne irgendwas war das mal wieder schön, auch um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen

Passt auf euch auf!

Lg Coura
    On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux (Antoine de Saint-Exypéry)

2. User Info Menu

Guten Abend,

@PhoeNixa, klasse, dass Kurse wieder einfach so möglich sind. Viel Spass beim malen und nähen.

@Arlene, ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit dir selber

@Marie-Madeleine, du bist mein Yoga-Vorbild

@Frangi, sonnige Mittagspausen im Park sind toll

meine drei schönen Dinge heute

da ich heute ungeplant und ziemlich plötzlich doch kein homeoffice machen konnte, war ich ganz froh, dass in meinem Anstaltsbüro noch Erdnüsse rumlagen, die hab ich dann mit Genuss verspeist.

obwohl ich sehr müde war, hat die Nachhilfestunde dann doch Spass gemacht. Fühlt sich einfach sinnvoll an.

L. hat mir einen Kürbis aus seinem Garten geschenkt.

Schönen Abend wünsch ich uns und frangi eine gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

3. User Info Menu

@toofo: Schön, was du über deine Arbeit schreibst.
    @Phoenixa: Steine bemalen klingt nett.
    @roderic: Das ist ein sehr hübsches Bild, das du von meinem jungen Ich hast, Dankeschön. Die Realität war komplett anders. 😁 (Vielleicht können wir mal Kinderfotos in die Gruppe stellen.)
    @MM: Da bekommen das Glückskind und der kleine Panther bald Gesellschaft. Wie schön! 🐣
    @Coura: An Hymn kann ich mich auch noch erinnern.
    @Neuanfang: Auf die Kastanien habe ich noch gar nicht geachtet. Muss ich mal. Aber die Haselnüsse fallen schon vom Strauch.
    @Monkele: *hinterherwink
    @frangipani: Klasse Podcast!
    @arlene: Ihr mit eurem Eichhörnchen. 🥰

Guten Morgen
    Vorgestern
    🧹 Die Wohnung ist endlich wieder sauber! Hurra!
    🥗 Das neue Küchengerät bereitete mit meiner Unterstützung einen sehr prima Rohkostsalat zu. Für derlei Speisen werde ich es noch häufig nutzen.
    📺 War bei einer Lost-Folge mit einem genialen Ende angelangt. Der großartige Michael Emerson mit: „You guys got any milk?“ Epic.
    Gestern
    🐟 Dorade aus dem Ofen.
    📞 Zwei lange Telefonate. Eines mit der ältesten Freundin,
    📞 und eines mit dem Mancunian (ich muss dann immer „Mandalorian“ denken. Nächstes Mal schreibe ich das auch.)
    Bleibt gesund 🍀
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

4. Moderation

User Info Menu

Prilblume, ich muss bei 'Mancurian', wenn ich es geschrieben sehe, immer an Marsmenschen denken, keine Ahnung warum . Den Akzent mag ich allerdings auch gern. Besser als der aus Leeds oder Hackney ..

DsD heute:

• Ich hatte ein Fotobuch bestellt und es ist noch viel schöner als erwartet. Andere kaufen Klamotten im Lockdown oder lassen sich jeden Tag Essen liefern, ich kauf Fotobücher

• Mr Magpie hielt es heute für eine gute Idee, sich mit einer fetten Made im Schnabel auf meinen Schoss zu setzen und um Futter zu bitten. Passte noch was rein ...

• Wir hatten heute - nach 13 Wochen - ein Treffen zu Viert, im Park. Mit Picknick und der Regen zog auch weitestgehend vorbei. Ich hab erst hinterher zuhause gemerkt, wie gut das tat. Dort vor Ort war es wie immer. Aber hinterher merkte ich, wie eine kleine Last abfiel. Crazy ....

Kommt gut ins Wochenende!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

5. User Info Menu

Hallo zusammen,

@ Engel Nachhilfe hilft mir auch meist aus einem Müdigkeitstief

@ frangipani schön, dass ein Treffen zu viert wieder möglich ist

Meine schönen Dinge von heute:

17 km Kammwanderung mit meiner Schwester - herrlich anstrengend aber sooooo toll

gutes Essen auf der Hütte als Belohnung

mein Sohnemann schoss ein Tor und sie fuhren einen Sieg ein im Derby,
    meine Kleine hatte Spaß auf einem Geburtstag

Passt auf euch auf! Lg Coura
    On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux (Antoine de Saint-Exypéry)

6. User Info Menu

Guten Abend. Bin total platt, aber angenehm.
    Heute
    🙂 Besuch bei der ältesten Freundin, inkl Rumstehen am Infostand ihrer Partei. (Politik im RL gibt mir nix, aber der Stand befand sich unmittelbar vor einem sehr gut sortierten Feinkostgeschäft... 😋. Habe einen Chilidip, Grissini und eine Flasche mit mir bislang unbekanntem leckeren Zeug erstanden.)
    🌱 Bin ab dem späten Nachmittag durch den Garten gepest, habe Fallobst aufgesammelt und den Rasen gemäht. Sieht direkt viel ordentlicher aus.
    🍲 Der TM kann Chili con carne. Mjam.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

7. User Info Menu

@ Frangi - dass bei Geschäftsreisen und privaten sehr ernsten Gründen derart verschieden verfahren wird, finde ich schon bestürzend. & schön, euer Picknicktreffen!
    @ arlene - dein/euer Eichhörnchen füttern , siehst du es/sie denn manchmal auch flitzen?
    @ Phoenixa - schöne Kurse
    @ engel - ein Hoch auf meine Kekse im Büro, rettet...
    @ Prilblume - danke für den Schmunzler mit dem nahen Feinkostladen!

Gestern:

* Chef 1 wollte gerade mich retten fahren kommen, als ich den Büroschlüssel doch noch fand. Dass er extra losgefahren wäre, fand ich top!

* zwei Mal heiße Wanne; erst das Zebra, dann ich War gestern aber auch genau das Richtige nach dem kalten Wind

* Anruf meines Bruders für unser geplantes nächstes Familientreffen; wird auch langsam Zeit

Heute:

* oh je, die Stadt hat echt ein zweites Mal die Wirte-Wies'n ausgerufen und die Radlfahrt zum Viktualienmarkt war eine Katastrophe... dafür war beim Fischsuppe-Franzosen wenig los und wir konnten uns dort an einen Tisch flüchten

Eines muss man allerdings sagen: kaum Skandaltrachten, wie man sie sonst auf normalem Wies'n sieht, sondern wirklich hübsche Dirndl. Erneut erstaunlich allerdings die vielen (Verzeihung) Preussen/Touris in der kurzen Krachledernen

* wir radelten doch so schnell wie möglich zurück, brachten unsere Einkäufe (Pilze, Kaninchen) in Sicherheit und radelten durch unser wunderbar ruhiges Viertel in den Lieblingsbiergarten, (der schönerweise nicht mitmacht mit Fassanstich und Oans, Zwoa, G'suffa)

* nicht lachen: ich mag die Toilettenfrau da so gerne und unterhalte mich jedes Mal und sehr gerne mit ihr. Sie ist etwa 60 und eine einfach ganz Liebe. Heute hat sie mich erstmals ohne Maske ihr entgegenlaufen gesehen (darf man inzwischen bis kurz davor) und gleich gewunken
    Geändert von Neuanfang (18.09.2021 um 21:17 Uhr)
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

Antworten
Seite 578 von 578 ErsteErste ... 78478528568576577578